• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Am ipad ging alles klar, aber mein iphone ist abgekackt?! Erst hat er normal aktualisiert, jetzt wird angezeigt ich muss das Handy mit itunes verbinden.

Jetzt sagt itunes es muss geupdated werden. Irgendwas stimmt grade nicht. itunes willl mein iphone auf 9.3.5 udpaten!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update dein iTunes auf die aktuellste Version. Dann lade die IPSW Datei manuell runter. Links gibts im Netz genug (darauf achten das es die originalen Links zu Apple sind ) dann in iTunes mit gedrückter alt Taste auf Wiederherstellen drücken und die ipsw Datei wählen
 
meins 6s+ will er auch iTunes und da auf 10.0... aber er lädt 0,0, weil natürlich ALLE nun via iTunes updaten

naja Apple mal wieder.....
 
Warum macht ihr kein OTA?
Apple TV wird auch gerade auf tvOS10 gebracht. :)
 
Na da bin ich froh das ich es am Freitag installiert habe. tvOS ist ohne Probleme durch, gerade fertig geworden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei mir auch... muss etz in den wartungmodus und 9.5.3 drauf machen...
 
Über iTunes ging es dann. Dachte schon Handy gebricked[emoji23]. Noch Jmd der findet dass die Helligkeit hoch gedreht wurde? :O


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meins ist auch verreckt, wielange hat es bei Dir über itunes gedauert?, bei mir wird nichtmal ein Ladebalken angezeigt :/
 
Ja witzig. Wundere mich wieso alles gleich ist... haha. Hat der echt nur 9.3.5 wieder aufgespielt. Also nochmal.

zeit kann ich dir leider nicht sagen... vllt 30 Minuten.
 
Was ein Mist :/, bei mir will er 10.0.1 installieren ... da bin ich mal gespannt^^
 
Beim SE lief es sauber durch, ohne PC und iTunes.
 
So jetzt hat es geklappt

Die Leiste unten die bei den Apps hinterlegt ist ist doch bescheuert von der Optik her. Hat mir 2015 bei OS X schon nicht gefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Probleme auf 6s und IPad Air 1 via OTA. Ging auch erstaunlich schnell durch die Leitung fand ich. Nur die iWork's apps dauerten ewig, sind halt auch ordentlich groß.
 
Für Telekom Kunden ist nach einem Update der Netzbetreiber-Einstellungen nun WLAN-Call verfügbar.
Einfach unter Einstellungen/Telefon aktivieren, dann erscheint oben WLAN-Call statt Telekom.de.


Edit:
Kann man aus diesem Thread nicht einen Allgemeinen iOS Laberthread machen?
Dann braucht man nicht jedes Jahr einen neuen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann denn schon was zu iOS 10 auf dem iPhone 6 sagen? Zu gebrauchen oder leidet die Performance zu sehr?
 
iPhone 6s 128GB und iPadPro 9.7 128GB alles einwandfrei funktioniert.

Aber wtf, wie erbärmlich ist eigentlich die neue Music-App? Bold Fonts, für alles muss man ewig klicken, kein Star-Rating mehr? Regt mich unglaublich auf...

Und die Lyrics sind auch weg, so ein Fuck... Sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft nun iPhone 6 und 5S? Erstes Mal, dass ich nicht sofort drauf gemacht habe:)
 
Das Update beim 6s hat bei mir schaetzungsweise etwa 15Minuten gedauert.

War ein OTH update, alles gut gelaufen.

Grueße
 
Gehen bei jemandem diese Effekte in iMessage?
Wenn ich auf den Pfeil drücke neben dem Text, sollte ja eine Auswahl mit Effekten kommen. Hier nix
 
Wo ist denn nun eigentlich der iOS10 Thread hin?

Mir gefällt iOS10 auf den ersten Metern ganz gut aber eine Sache stört mich extrem und ich frage mich was das soll? Den Zwang zum Klick beim entsperren. Erstens denke ich, dass die Klickfunktion des Homebuttons meines iP6 als erstes kaputt sein wird und zweitens konnte ich bisher das Gerät über den Powerbutton aufwecken und dann ohne weiteren Klick mit TouchID entsperren. Nun ist ein zusätzlicher Klick notwendig. Allgemein empfinde ich Klicks als eher Rückständig und begrüße daher die langfristige Umstellung auf nicht klickbare Elemente.

Wie seht ihr das?
 
War das bei iOS 9 auch schon so, wenn das iPhone im StandBy auf dem Tisch (oder sonst wo) liegt, ich es in die Hand nehme, es diese "Bewegung" quasi erkennt und das Display automatisch aktiviert, zur Entsperrung bittet (unten) ohne vorher einen Button drücken zu müssen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh