Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche könnens wohl nicht mehr abwarten, wird teuer gehandelt und in paar Monaten ist es dann nur noch die Hälfte wert.
Mich würds nicht wundern, wenn es beim iPad so wäre, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass erste Produktupdates nicht zu lange auf sich warten lassen.
Jedenfalls zahlen manche jetzt bei eBay und Co. deutlich mehr als es dann kosten wird, wenn es erhältlich ist.
Apropos. Apple will ja bei einem Akkuersatz gleich das gesamte Teil tauschen. ABER jetzt habe ich gelesen, sollte es beschädigt sein EBEN NICHT. ...wtf...
Wenn ich mir jetzt so ein Teil für teuer Geld hole und mache am dritten Tag einen Kratzer ins Display ...
Dann kann ich mir ein komplett neues kaufen wenn der Akku hin ist? Kann mir das bitte jemand erklären?
Ich warte auch sehnsüchtig..ebenso der endgültige launchday.
Aber in spätestens gut 2 Wochen wissen wir mehr
Puuh zum Glück hab ich meins schon. Wills nichtmehr hergeben, aber den deutschen AppStore sollten sie endlich mal launchen damit ich auch vom iPad aus Apps laden kann
so Schnauze voll, habe mir jetzt eins aus der USA bestellt.
Was hast bezahlt?