[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Ich denke mal du meinst 3G anstatt WiFi oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es ohne 3G so Banane sein? Dieser Dienst kostet doch dann im Monat mehr als genug...das ist doch völlig daneben immer dieser Kohledrang!

Kann man mit dem Ipad auch Icq nutzen, bzw. aufs ICQ Netzwerk zugreifen? Skype?

Ob man 3G braucht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich weiß aber genau wie das bei mir persönlich ist: Kaufe ich nur das Modell mit WiFi, fehlt mir sehr schnell die Möglichkeit des 3G Zugangs, auch wenn es nur selten vorkommt. Es wird vorkommen und dann ist es ärgerlich und das wird nicht nur mir so gehen.

So ein scheiss! jetzt Sitz ich hier mim Ipad am Weiher und hab mit Vodafone keinen Empfang.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kommt das iOS 4.0 , also nicht mit dem Iphone HD release?

Merkt ihr das ihr kein Flash im Internet nutzen könnt?

Ja, iOS 4.0 für die iPhones am 21. Juni und dann irgendwann im Herbst für das iPad.

Flash vermisse ich nicht. Das geht aber jedem anders, kommt eben darauf welche Seiten man typischerweise so besucht.

Hallo,
Jetzt habe ich seit Gestern Abend mein Ipad und muss leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler habe (kann auch Staub sein). bevor ich jetzt die Mühe auf mich nehme und es austauschen lasse, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch auch so etwas hat, oder ob ihr alle keine Ptobleme damit habt.
Macht ja keinen Sinn es zurückzuschicken, wenn ich dann eh wieder eins mit ähnlichen Problemen bekomme. dann würde ich dieses behalten.

Danke Gruß fire

P.s. Leider ist der Pixelfehler genau in der Mitte des Screens.

Hallo,
Jetzt habe ich seit Gestern Abend mein Ipad und muss leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler habe (kann auch Staub sein). bevor ich jetzt die Mühe auf mich nehme und es austauschen lasse, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch auch so etwas hat, oder ob ihr alle keine Ptobleme damit habt.
Macht ja keinen Sinn es zurückzuschicken, wenn ich dann eh wieder eins mit ähnlichen Problemen bekomme. dann würde ich dieses behalten.

Danke Gruß fire

Also ich hab keinen. In der Mitte würde ich aber so früh auch keinen akzeptieren und das Ding zurückschicken. Kommt halt darauf an wie sehr es stört.

Welche Veränderungen soll es denn mit dem iOS 4.0 geben?

Schau dir das an und such dir die iPad-relevanten Punkte raus ;)

Apple - iPhone - Neue Funktionen im iOS 4 Software Update

@Don o.k.danke schon mal, gut zu wissen. Denke ich werde mal den Support anrufen.

Hallo,

Danke Gruß fire

Hab mein iPad heute an Apple zurückgeschickt nachdem ich seit ein paar Tagen einen Pixelfehler hatte (ich hab das iPad schon 3 Wochen gehabt) und immer mehr Staub auf Höhe des Dock Connector's unters Glas gekommen ist, hab ich es zurückgeschickt. Apple hat erst Probleme gemacht als ich von "einem" Pixelfehler sprach aber als ich dann den Staub ansprach boten sie mir direkt einen Austausch an.
Ich sehe es ehrlichgesagt nicht ein so einen Fehler bei einem so teueren "Gadget" zu akzeptieren wenn ich es gerade einmal 3 Wochen besessen habe. Ich hoffe das mein nächstes iPad dann besser verarbeitet ist.

Was denkt ihr bekommt mein zu diesem Zeitpunkt ein neues iPad da ich kaum glaube das es schon Refubished Geräte gibt.

weiß einer ob es ein guten messanger für das Ipad gibt, so im still von Adium.

IM+

fotofs.jpg

Brauch mal ein Tipp von euch. Entweder hole ich mir ein iPad oder ein Netbook. Hab eine O2 Internet Flat und somit würde nur das mit 3G in Frage kommen. Zwei Microsim's sind schon hier für das bald anstehende iPhone 4. :d

Jetzt ist meine Frage, was würdet ihr eher nehmen, eventuell dabei die Apple Brille abnehmen. Ich will mit dem Gerät vor allem Unterwegs und in der Schule surfen, chatten, youtube videos schauen und e-Mails schreiben / lesen.

Hab mir das iPad heute eine Stunde lang ganz in Ruhe auf ner Couch im Apple Store angeschaut und muss sagen das es echt richtig Laune macht damit zu "arbeiten".

also wenndu nur unterwegs surfen, chatten, mailen etc. willst, würde ich dir schon das ipad empfehlen... das einzige manko ist halt der preis meiner meinung nach... für 600-800€ bekommst du auch schon ein echten Granaten-Laptop mit dem du auch zocken könntest... was wiederum mit dem iPad nur beschränkt geht..

Ich kam auf die idee per RDesktop auf mein ThinkPad zu connecten und wir müssen beide sagen, dass man Programme so einigermaßen gut Benutzen kann

EDIT : Stehe vor einer ähnlichen Frage und verkaufe gerade mein Lappy um iPad zum ersatz zu nehmen. Ich werds aufjeden fall Probieren . . .

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist meine Frage, was würdet ihr eher nehmen, eventuell dabei die Apple Brille abnehmen. Ich will mit dem Gerät vor allem Unterwegs und in der Schule surfen, chatten, youtube videos schauen und e-Mails schreiben / lesen.

Wenn du wirklich nur diese Sachen machen willst, quasi nur konsumieren willst, dann ist das iPad definitiv die richtige Wahl für dich.

Hey, unzwar habt ihr ein Tipp wo ich in Dortmund noch ein iPad bekomme ?
16 GB WiFI , finde keine :(

Und wielange dauert der Versand bei Apple bei euch ?

Nein leider nicht. Hab schon bei BENSE , Saturn und bei mir im PC Laden nachgefragt.

ICH WILL HEUTE NOCH EINS BEKOMMEN :d

ist halt nur die frage ob es einem über 500EUR Wert ist ;)

Ich kriege ja einen 300€ Saturn Gutschein wenn ich mein Internet Dings bei O2 verlängere und den muss ich jetzt verlängern...

Da war für mich die Frage weil ich jetzt halt ne zweite Sim und UMTS Stick dazu bekomme ob ich n Netbook oder n iPad nehme und für 600€-700€ gibt es bei Saturn nicht wirklich gute Notebooks...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh