Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal du meinst 3G anstatt WiFi oder?
Mir ist jetzt bewusst geworden, dass so ein Teil ohne UMTS einfach total beschnitten ist.
Im Herbst mit OS 4.0 wird's interessant..
Kommt das iOS 4.0 , also nicht mit dem Iphone HD release?
Merkt ihr das ihr kein Flash im Internet nutzen könnt?
Hallo,
Jetzt habe ich seit Gestern Abend mein Ipad und muss leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler habe (kann auch Staub sein). bevor ich jetzt die Mühe auf mich nehme und es austauschen lasse, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch auch so etwas hat, oder ob ihr alle keine Ptobleme damit habt.
Macht ja keinen Sinn es zurückzuschicken, wenn ich dann eh wieder eins mit ähnlichen Problemen bekomme. dann würde ich dieses behalten.
Danke Gruß fire
P.s. Leider ist der Pixelfehler genau in der Mitte des Screens.
Welche Veränderungen soll es denn mit dem iOS 4.0 geben?
Hallo,
Jetzt habe ich seit Gestern Abend mein Ipad und muss leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler habe (kann auch Staub sein). bevor ich jetzt die Mühe auf mich nehme und es austauschen lasse, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch auch so etwas hat, oder ob ihr alle keine Ptobleme damit habt.
Macht ja keinen Sinn es zurückzuschicken, wenn ich dann eh wieder eins mit ähnlichen Problemen bekomme. dann würde ich dieses behalten.
Danke Gruß fire
P.s. Leider ist der Pixelfehler genau in der Mitte des Screens.
weiß einer ob es ein guten messanger für das Ipad gibt, so im still von Adium.
Ja, mit IM+ geht das.
Jetzt ist meine Frage, was würdet ihr eher nehmen, eventuell dabei die Apple Brille abnehmen. Ich will mit dem Gerät vor allem Unterwegs und in der Schule surfen, chatten, youtube videos schauen und e-Mails schreiben / lesen.
ist halt nur die frage ob es einem über 500EUR Wert ist