[Sammelthread] iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

@niclas
Jo kenn ich. Bin auch immer jemand der es sofort haben möchte, aber im Fall des Ipads kann man da nix machen. Und da ich keine Kreditkarte habe, hätte es per Überweisung nochmal 1Woche länger gedauert. Daher habe ich dann die 32GB WiFi Variante bei HoH bestellt. Gibt's glaube ich immer noch auf Lager.

@Gomorra
Weil man so auf den Gewinn verzichtet, aber bei abertausenden von Leuten in aller Munde ist. Würde ich zum bekannt werden auch in Erwägung ziehen:-)
Oder es sind ******** und man kann dort nur die OVP für 550€ kaufen...Und in einem 2ten Angebot das Ipad ohne OVP für 650€(sofort Lieferbar)

@newyorker
Selbst wenn du die Seite findest, wird es das Ipad dort bestimmt nicht mehr geben. Solche Angebote sind innerhalb von Minuten oder Stunden vergriffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das iPad 32GB WiFi + 3G ist bei Gravis bei mir lieferbar und ich habs erstmal Reserviert aber jetzt NOCHMAL 100 Euro mehr kalulieren, naja ...

Also ich hätte es da ich mein iPhone verkauft hätte aber hmm ...

@ martricks da muss ich dich enttäuschen da gabs lange tage die ipads sofort verfügbar!

ohne 10 tage wartezeit

deswegen muss ich die seite ja wieder finden vorallem weils das 64gb 3g modell da so schweine billig gab

Es hat doch aber niemand etwas zu verschenken.
Entweder da ist also was dran, oder vielleicht ein iPad aus USA etc.

Wie geil. Habe grade auf iFun gelesen dass MM keine Apple Produkte verkauft und in den Regalen Aufsteller mit "Ausverkauft" aufgestellt hat:-)
Wenn ich sowas lese kann ich echt kotz...Von wegen 19% auf alles. Verarsche!!!

Bei uns im MM ist das nicht so, aber die hatten keine 27" iMacs mehr da :(

Ich schau mal morgen, ob noch 27" iMacs da sind.
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir eins zu holen. :)

Naja morgen früh gehts zu Gravis und kauf ich mir das iPad 32 GB WiFi + 3G und direkt dannach zu O2 und Mirco SIM mit 5 GB Flat + Normale SIM fürs Handy :)

Naja bin auch reichlich am überlegen gewesen und hätte mir fast lieber ein 16GB geholt aber die haben nur 32 GB da und ich will es jetzt haben :) , wobei ich jetzt momentan erstmal für 1-3 Monate kein iPhone habe ..... Naja wann bringt Apple endlich das iPhone 4 in Weiß raus :( ?!

das dauert noch, also obs dieses jahr noch raus kommt bezweifel ich fast, und wenn ddann ganz kurz vor weihnachten würd ich mal sagen

Ich könnte mir vorstellen, dass das weiße Iphone erst als iPhone 5 kommt...

das glaub ich wiederum weniger o_O iphone 5 :d wann soll das denn kommen? :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

so leute!

IPAD - Elektrowelt 24

noch fragen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

oder würdet ihr eher von der seite abraten?

Die Preise – besonders von den großen Modellen – sind vollkommen absurd. Keine Angaben zum Handelsregister und nur Vorkasse.. Wer Nervenkitzel mag, bitte. ;)

ja dann die seite wirst du ja auch so unter google nicht finden wenn du einfach

'apple upad 16gb + 3g' oder so eingibst also ich hab sie nicht wieder gefunden

und das mit dem iphone :d ja die werte passen :d aber das bild nicht und der preis :d naja bisschen billig xD

nagut, ich seh auch grad das im impressum auch gar kein name angegeben ist, müsste da nciht normalerweise ein vollständiger name mit adresse und so stehen?
da kann doch nicht die adresse des geschäfts stehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sieh doch einfach ein, dass es Schwachsinn ist, was du da gepostet hast, New Joker.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand für 230€ weniger als Apple das Ding verkauft. Bzw. dass die Marge für Verkäufer gleich oder mehr als 230€ sind?

wo von red ich denn grad?

aber irgend wo muss es das teil doch unter 600€ geben -.-

naja wer auch zu schön gewesen..
n' bisschen darf man ja wohl noch träumen

@newYorker
Sry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:lol:Der Shop ist echt der Hammer:lol:
Somit hab ich dann wohl doch recht behalten^^ Wäre das Angebot echt und von einer seriösen Firma, dann wären die Dinger innerhalb von Minuten vergriffen.
Das schlimmste ist das es Leute gibt die darauf reingefallen sind und jetzt in den Foren rumheulen dass sie seit der Überweisung nie wieder was von der Firma gehört haben. Normalerweise müssten solche Seiten sofort gesperrt werden.

:d:d jaaa mein gott, dafür frag ich halt vorher nach :d

tja, schade. was soll man machen :)

Zuletzt bearbeitet:
schon editiert weil ichs auch grad gesehen hab, aber letzetns gabs die da nur in englisch oO

naja ganz ot ists nicht ist immerhin cool fürs ipad ..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwei mal bei MacTrade bisher bestellt, und die haben vernünftig geliefert. Innerhalb von 3 Tagen nach Geldeingang.

Derzeit haben die auch ein Angebot mit iPads inkl. AACP ... evtl. dort versuchen.

Gibt es irgendeine App mit der ich vom Iphone aus mein Ipad fernbedienen kann bzw. Musik vor,zurück,Pause etc. Ist jetzt nicht total wichtig aber wäre schön. Dann muss ich nicht immer zur Anlage latschen und umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh