Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte eine Zeitlang Bildmobil im Pad (Vodafone Netz), die war Prepaid und hat wunderbar funktioniert!
1.) Wenn ich surfe steht die Verbindung zum iPhone4 problemlos, surfe ich mal einige Zeit nicht muss ich den personal Hotspot neu aufmachen. Im heimischen WLAN (und so würden Android Geräte wirken) passiert das nicht.
2.) Ich habe ein Smartcover. Reicht.
Hi
ist es möglich Kontaktdaten und Termine ausm Kalender vom iPhone aufs iPad zu ziehen?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht?
Grüße
Wie geht syncen mit Outlook? Geht das automatisch wenn ich Outlook hebe?
Mustt du in iTunes anhaken. Du kannst auswählen was du syncen willst also beispielsweise einzelne Songs, Bücher, etc. Und da gibt es auch Kalender und Kontakte.
Ich habe jetzt seit 3 Tagen mein iPad 2 3G mit 32GB und vor 4 Tagen habe ich mir meine microsim in meinem e-plus laden gekaufft, einen.
Habt ihr vielleicht die Losung für mein Problem ?
hallo Leute,
ich hab ein ipad 1 zuhause und sitze bei schönen Wetter immer öfters mit dem iPad draußen jedoch nerven mich die Spiegelungen schon extrem. Daher überlege ich mir eine Folie fürs iPad zu holen. Wer von euch hat den Antirefelx Folien auf seinem iPad drauf und kann mir welche empfehlen?
Ich hab gehört das die von FoliX sehr gut sein soll kostet bei amazon 13€.
Hab mir jetzt die Moshi iVisor für das iPad 1 bei arktis.de bestellt, zusammen mit Gutschein inkl. kostenlosem Versand für 24,90€
Grüße
F1r3