iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Brokk
@Berlinrider

Mein Provider (Telekom/Xtra Card/Datenflat) unterstützt Hotspot nur kostenpflichtig. Was kann ich machen? Nützt da überhaupt ein Jailbreak was?

Danke

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn du diese Funktionalität nicht nutzen darfst, dann solltest du es lassen. Du hast einen Vertrag mit deinem Anbieter und an diesen sind beide Seiten gebunden.

Hmm ok hab nur das Problem dass ich schon 4.3.5 draufgab und ich weiß nicht ob ich die SHSH Blobb von 4.3.3 noch habe :s

Versuch mal mit TinyUmbrella an die SHSHs von 4.3.3 zu kommen. Das kann, falls vorhanden, die SHSHs von Sauriks Server abrufen. Aber nur wenn du bei der ersten Installation von Cydia zugestimmt hat deine ECID /SHSH automatisch zu speichern:)

Doch ich hatte Cydia einmal auf dem iPad, dass hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert, gibt es also noch eine Chance ?

€dit: Hab mir TinyUmbrella einfach mal geladen und auf Start TSS Server geklickt, vlllt kommt ja was bei rum. :s

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dieses Jahr wird auf keinen Fall ein iPad 3 rauskommen.
Das iPad 2 gibt's doch grad mal seit 4,5 Monaten und ist gerade erst überall lieferbar und wird zum Weihnachtsgeschäft nochmal richtig anziehen.

Alles vor März / April 2012 würde mich extrem wundern.

Ich dachte gerade ich hab mich verlesen als ich den Beitrag von hardtech gelesen habe, denn ich bin mir sicher, dass dieses Jahr und auch im ersten Quartal vom nächsten Jahr kein neues iPad rauskommen würd! Ich mein solang wie die sich mit ihrem iPhone 5 zeitlassen kommt das iPad 3 wohl nicht vor 2020 raus ;P

schade, hab gehofft, ich kann mein 1er gegen das 3er tauschen. tw baut er mir die seite langsam auf oder lädt sie neu, wobei ich nur den tab wechsele. da vermute ich dann, dass nicht genügend arbeitsspeicher da ist.

schon mal bei autoscout mit dem pad bilder geschaut? dauert lange und ist unbequem!

naja dann wird es dieses jahr eben das iphone 5 und nächstes jahr dann ipad 3 :d

Ich hoffe auch, dass das iPhone 5 endlich rauskommt ich bin kurz davor mir nochmal das 3GS zuzulegen damit ich wieder eins hab ^^

Das iPad 2 ist bisher in meinem Gebrauch Gewschwindigkeitsmäßig makellos falls dich das tröstet ;)

Leider brauch ich jetzt auch Trost, da ich so dumm war und meine 4.3.3. SHSH Files nicht gesaved hab und nun darf ich wundervoller Weise wieder auf ein neuen Jailbreak warten -.-'

schade, hab gehofft, ich kann mein 1er gegen das 3er tauschen. tw baut er mir die seite langsam auf oder lädt sie neu, wobei ich nur den tab wechsele. da vermute ich dann, dass nicht genügend arbeitsspeicher da ist.

schon mal bei autoscout mit dem pad bilder geschaut? dauert lange und ist unbequem!

Aus dem Grund habe ich mir letzte Woche das iPad 2 geholt und das erste verkauft. Besonders das Surfen im Netz mit mehreren Tabs macht auf dem 2er deutlich mehr Spaß. Dazu noch das flachere Design, bin sehr happy mit der Entscheidung.

@ziko
danke für die rückmeldung! ist gut zu wissen, dass es auf dem 2er besser klappt. da jedoch das 3er kurz vor einführung steht und zu erwarten ist, dass es zum preis des aktuellen 2er verkauft wird, werde ich die 2. gen. überspringen und gleich zum 3er greifen.
schließlich bin ich mit der qualität der kamera nicht zufrieden (skype), das display ist auch das gleiche, nur die cpu ist schneller und - vielleicht liegt der unterschied in der geschwindigkeit bei tabs ja darin? - der arbeitsspeicher ist doppelt so groß.

was ich auf jeden fall weiss ist, dass ein ipad ohne 3g für mich persönlich keinen sinn macht, da ich dieses gerät nicht nur auf der couch nutze (meinen laptop habe ich bereits verkauft wg des ipad!), sondern viel von unterwegs. zwar baut mir o2 nicht immer eine verbindung auf, aber wenn sie da ist, geht das surfen recht schnell und ich bin immer up to date.

@ziko
danke für die rückmeldung! ist gut zu wissen, dass es auf dem 2er besser klappt. da jedoch das 3er kurz vor einführung steht und zu erwarten ist, dass es zum preis des aktuellen 2er verkauft wird, werde ich die 2. gen. überspringen und gleich zum 3er greifen.
schließlich bin ich mit der qualität der kamera nicht zufrieden (skype), das display ist auch das gleiche, nur die cpu ist schneller und - vielleicht liegt der unterschied in der geschwindigkeit bei tabs ja darin? - der arbeitsspeicher ist doppelt so groß.

was ich auf jeden fall weiss ist, dass ein ipad ohne 3g für mich persönlich keinen sinn macht, da ich dieses gerät nicht nur auf der couch nutze (meinen laptop habe ich bereits verkauft wg des ipad!), sondern viel von unterwegs. zwar baut mir o2 nicht immer eine verbindung auf, aber wenn sie da ist, geht das surfen recht schnell und ich bin immer up to date.

Kurz vor der Einführung? Wenn man sich den Zyklus anschaut sind es noch 8-9 Monate, also ein Dreivierteljahr.

Ich dachte auch, ohne 3G machts keinen Sinn, habe mir aber jetzt eins ohne 3G geholt. Tethering über Bluetooth mit dem iPhone funktioniert perfekt und zieht auch nicht allzuviel Akku, sodass die Lösung für mich absolut ausreichend ist.

du magst recht haben. das ipad habe ich mir quasi nur zum rumspielen gekauft und bin aber sowas von begeistert, dass ich auf jeden fall auf eine neue generation setzen werde. denke, dass man skype erst ernsthaft und in der ausreichenden optischen qualität erst mit besseren kameras nutzen kann?!
bis auf die paar seiten, die das ipad lädt, stören mich die einschränkungen zum notebook nicht. für alles andere habe ich meinen pc.
habe zwar gerechnet, dass das ipad ende 2011 anfang 2012 kommt, wenn es nun aber 2 monate mehr sind, ist das nicht so schlimm. die zeit kann ich mir mit dem ios5 auf dem 3gs und bei bedarf auf den iphone 5 vertreiben :d was hoffentlich ein 4zoll display mitbringt, damit das surfen net so anstrengend ist.

Du meinst die Übersicht über alle Fotos oder? Da kann ich auch keines löschen, ich muss das Foto zuerst öffnen und dann rechts oben auf den Mülleimer klicken.

mh bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Ipad 2 hole, habe gerade ein Gutschein bei Ebay bekommen von 15% würde mir dann dies hier holen
NEU APPLE IPAD 2 16GB WIFI SCHWARZ BLACK WLAN | eBay
würd dann 387,59 € kosten.

dann noch ein smartcover und ein iro iPad 2 Case snapsnap .

das was mich noch ein wenig stört ist die Auflösung, das dreier wird aber erst nächstes Jahr kommen :-(

Hab die Auflösung bisher noch nicht als störend empfunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh