Hallo zusammen,
ich habe seit ca. einer Woche ein iPad 2, bin aber hin und hergerissen. Es macht unglaublich viel Spaß, das Surfen etc. ist damit großartig.
Was mich aber wirklich sehr stört ist die fehlende Kompatibilität zu Office-Suiten (Office 2010 in meinem Fall). Ich habe mir extra Pages und Keynote geholt um mal spontan an meinen beruflichen Dokumenten feilen zu können. Die Kompatibilitätsprobleme sind jedoch absolut inakzeptabel für mich? und das obwohl Apple diese als ?kompatibel zu pptx, etc.? bezeichnet.
Naja seis drum. Fürs nur surfen reicht eigentlich auch mein iPhone, ich hätte es wirklich als mini-notebook-ersatz benutzen wollen. Was leider aus genannten Gründen schon nicht möglich ist.
Meine Frage nun: Ich würde es gerne innerhalb der 2 Wochen zurücksenden. Was muss ich beachten? Ich muss das iPad doch irgendwie wieder von meinem iTunes-Account de-registrieren oder?
Über google findet man da erstaunlicherweise nicht wirklich was sinnvolles dazu (oder ich bin zu dumm zum richtig suchen ;-)).
Würde mich daher über eine kurze Hilfestellung freuen.
Danke.