iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die installierte App vermutlich ;)
 
Um sein iPad aus der Ferne zu sperren oder löschen? Es geht doch hier um eine App, die es in einem eingeschränkten Rahmen möglich macht sein vielleicht gestohlenes (oder verlegtes) iPad wieder zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dafür braucht man doch keine App installieren. Die App brauchst du nur, um von einem anderen iPad oder iPhone dein verlorenes wieder zu finden.

Du musst lediglich den eingeschränkten MobileMe Account einrichten, mehr nicht.
 
Ach ich hatte natürlich einen dicken Denkfehler drin. Ist natürlich richtig was du sagst, sorry.
 
Okay, danke Leute :) Werde mir also son mobileme Account besorgen...

Weiß einer auch wie ich eine offline Version von der deutschen und evtl auch englischen Wikipedia auf mein iPad bekomme ohne viel Gefummel?
 
Was weißt besorgen.. Einfach Einstellungen -> Mail -> neuen Account hinzufügen (MobileMe) -> einloggen mit iTunes Account -> Blabla, ja ich will, blabla -> fertig.

Ortungsdienste müssen halt aktiv sein, damit du auf me.com suchen kannst.

edit: Ok, bei dir geht das halt nicht ganz so genau..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? "bei dir geht das halt nicht genauso?"


Wei0t einer von einer anständigen und einfachen Offline Wikipedia Version ohne Jailbreak?
 
Weil die WLAN-Version keinen GPS-Chip hat.
 
Macht es dann überhaupt Sinn?
Und außerdem diese Ortungsscheiße hat auch Nachteile, vor allem, da ich weiß, dass Apple gerne Daten weiterreicht.

Weiß einer von euch eine anständige und einfache Offline Wikipedia Version ohne Jailbreak?
 
Passen denn die iPad 1 Taschen/Etus auch fürs iPad 2? Die Abmessungen sind ja geringfügig anders...
 
Ich habe mich zu 90% entschieden iPad2 nicht zu kaufen. Ich nutze es als lese gerät und surfen und Mail, da macht's einfach keinen Sinn. Die Cam ist nicht berauschend und wenn man damit skypet, ist die Perspektive so schlimm, dass man lieber nicht gesehen wird. Daher war das für mich einzig relevante Kriterium dahin. Zudem mag ich das Design vom iPad 1 einfach 10x lieber. Bin gespannt ob das nächste iPad wirklic was cooles wird oder zwischendurch tatsächlich ein anderes tablet heraussticht.

Bin gespannt, ob Adam mal die Qualität erreicht um mal in dem deutschen laden zu stehen.
 
Wo kann ich morgen ein iPad 2 in Dresden kaufen ?
Der Apple Schuppen ist ja noch nicht auf oder ?
 
Wie macht man beim iPad etwas rückgängig eigentlich? Also ctrl+z für das iPad.
 
WTF?
Wieso kann man jetzt schon bestellen und warum beträgt die Lieferzeit jetzt schon 2-3 Wochen? :(
 
Kurz nach halb war es schon zu kaufen. Aber mit sofort 2-3Wochen, 24h Lieferung gabs gar nicht. Scheint überall so zu sein. Dann wirds halt nicht gekauft^^
 
Na toll... und bei mir kommen ständig Fehlermeldungen.
 
Probierts mal mit 1-Click Bestellung. Da kommt zumindest kein Fehler und die Bestellung soll innerhalb von 90min "bearbeitet" werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh