Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Güte, was habt ihr denn da ansgt und Sorge. Es ist ein gerät und nicht mehr. Ok, Display ist schon Scheide mit Kratzern aber bei dem Rest muss man echt nicht überempfindlich sein
So wie mein iPad 1 16gb WiFi. Hat gestern den Besitzer gewechselt für hübsche 330€.
330 Euro für ein gebrauchtes iPad 16GB Wifi?
Man kriegt die bei uns für 305 Euro NEU im Geschäft (solange Vorrat).
Die sind ja wohl nicht dafür da um sie in der Vitrine auszustellen!
Also ich liebe mein iPad! Hab's überall dabei und finde es besser für Unterwegs als mein Netbook.
Das Einzige was mich stört, ist das Display (bleeding und die Farben sind rechts bisschen anders als links)... Fällt auf im Dunklen.
Denkt ihr, dass das umgetauscht wird, falls Apple das hinbekommt mit den Displays? Kostet immerhin 500€
MfG Mani
naja, das kann man so und so sehen. Ich finde ehrlich gesagt die Leute lächerlich die alles in eine Hülle verpacken und am besten noch eine Schutzfolie aufs Display pappen.
Mein Gott, ich kauf mir so ein Ding zum benutzen! Meine Tastatur und Maus fass ich auch ohne Gummihandschuhe an, und die Spiegelreflex muss auch mal einen Einsatz in Regen und Matsch aushalten können. Warum soll ich also beim Tablet oder Handy eine Ausnahme machen? Wenn ein Kratzer drin ist, dann ist das halt so. Das beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.
Was moechtest du den genau machen? Bist du im pages oder im numbers App.?