iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Steht da jetzt bei allen Versand am 15.04.? Bestellbestätigung hab ich auch noch nicht, jedoch seh ich die Bestellung nun im Shop...

Aber welchen Sinn macht so eine "Vor-"Bestellung denn, wenn ich das Gerät dann eh erst 4 Wochen später bekommen?

Anstellen werde ich mich dafür sicherlich nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei mir steht auch Versand am 15.04. Der Sinn nach so einer Aktion bleibt mir auch verborgen...
Ich werde es trotzdem heute mal beim Media Markt probieren.
 
Pfff 2-3 Wochen.. Nö. Ist mir zu dumm. Wird halt vorerst kein iPad geholt, außer mein MediaMarkt hat nachher ein weißes 3G mit 16GB.
 
Pfff 2-3 Wochen.. Nö. Ist mir zu dumm. Wird halt vorerst kein iPad geholt, außer mein MediaMarkt hat nachher ein weißes 3G mit 16GB.

bei einen MM in meiner nähe, war ich vielleicht der 10. in der liste und habe dennoch keins abbekommen. trotzdem viel glück ;)
 
Hab gestern ein Video gesehen, in dem sich jemand das erste iPad so umgebaut hat, dass das Smart Cover passt. Allerdings sind die Klebe-Magnete extrem hässlich.
 
das hab ich auch gesehen, wie ein kerl ein 400€ gerät mit sekundenkleber bearbeitet :kotz:
 
Für alle iPad 2 Käufer sicher auch interessant:

'Real Racing 2 HD' Set to Get Full Screen 1080p Video Out Feature | Touch Arcade

Würde ich gerne mal live sehen. 1080p Game vom iPad auf das Fernseher. Das hat mich an so manchem Android-Phone ja immer begeistert. Jetzt fehlt nur noch, dass man das wie Air Play drahtlos kann (über den Apple TV beispielsweise).

YouTube - Real Racing 2 HD - 1080p Video Out Demo

wird bestimmt kommen. zeigt aber auch wieviel potenzial im neuen ipad drinsteckt, und wie schnell die leute beginnen, es zu nutzen.

ich glaub ich stell mich gleich mal vor den gravis store und gehe leute beobachten.
 
Für alle iPad 2 Käufer sicher auch interessant:

'Real Racing 2 HD' Set to Get Full Screen 1080p Video Out Feature | Touch Arcade

Würde ich gerne mal live sehen. 1080p Game vom iPad auf das Fernseher. Das hat mich an so manchem Android-Phone ja immer begeistert. Jetzt fehlt nur noch, dass man das wie Air Play drahtlos kann (über den Apple TV beispielsweise).

YouTube - Real Racing 2 HD - 1080p Video Out Demo

100% agree
genau deshalb hab ich auch ein ATV2 zuhause stehen.

Ich will zb. XBMC auf dem Ipad 2 laufen lassen. und dann via Air Play streamen.

Spiele genauso

Ich brauch keine Apps direkt am ATV- wichtiger wäre jeder App eine Airplay Funktion zu verpassen ;)
 
Vorhin das iPad 2 in den Händen gehabt.. Yay. Geiles Teil. So viel handlicher als das alte.
 
@Shyne auf der Tastatur gibt's doch auch einen "Wiederrufen" Button wenn du auf ".?123" tippst? Meinst du vielleicht das ?
 
Ist euch mal aufgefallen das die Strategisch kein Microfaser Putztuch beim iPad2 beigelegt haben? Direkter Push dazu ein Smartcover zu kaufen.
 
@Shyne auf der Tastatur gibt's doch auch einen "Wiederrufen" Button wenn du auf ".?123" tippst? Meinst du vielleicht das ?

Wie kann man so verdammt blind sein?

Danke :)


In wie fern soll das iPad 2 handlicher sein? Ich habe keinen effekt festgestellt, außer dass es nicht so formschön ist.
 
@Shine: Hattest du das iPad 2 schon in der Hand?

Ich hab es heute mal ein bischen getestet, ich finde es liegt bedeutend besser in der Hand als der Vorgänger. Ebenso liegt es jetzt endlich sauber auf dem Tisch.

Mit dem iPad 1 war es einfach nur furchtbar zu tippen wenn es flach auf dem Tisch lag, um nicht zu sagen unmöglich. Das ist jetzt (vor allem mit SmartCover wenn das iPad angewinkelt ist) bedeutend besser!
 
Ist der Bildschirm des iPad 2 genauso kratzunempfindlich wie beim 1er?
In einem Fernsehbericht war die Empfindlichkeit ein Negativpunkt, aber die ist doch im Zuge von SmartCover nicht schlechter geworden oder etwa doch?

Gruß klasse
 
Ich hab diese Smartcover und kann über keine Kratzer bis jetzt klagen... Bedien das iPad aber auch mit Finger und nicht mit einem 10er Nagel gg

Nein ich bin da sehr vorsichtig. Mir macht eher die Rückseite sorgen. Beim 1 er hatte ich dieses Apple Case.
Da war die Rückseite geschützt wenn man es schräg liegen hatte. Nun beim Smartcover ist die Seite die aufliegt nicht mehr geschützt.

Sagt mal wie schaut ihr euch eure Fotos am iPad an wenn ihr die auf einem NAS oder HTPC liegen habt?
Mit iTunes und Homesharing kann man Filme und Musik stremmen aber Fotos anscheinend nicht.

Irgendwie schade. Verwende mehr schlecht als recht eine app namens medialink oder so.
Aber ich hätte gerne eine bessere Losung.

Genial wäre ja wenn man auf die Foto app geht und dort dann alle Fotos sieht die im iTunes am Rechner liegen.
Bleibt aber wohl ein Traum.
 
Meine Güte, was habt ihr denn da ansgt und Sorge. Es ist ein gerät und nicht mehr. Ok, Display ist schon Scheide mit Kratzern aber bei dem Rest muss man echt nicht überempfindlich sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh