iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind nun die großen Vorteile von iPad 2, Kameras sind offensichtlich und weiter?
 
Smart Cover, ...

Dürfte recht schwer sein ein Update von iPad 1 auf 2 zu rechtfertigen.
 
naja stärkerer Prozessor, der sicher einen noch flüssigeren Eindruck hinterlässt und bei vielen Leistungshungrigen Apps vorteile bieten wird

- mehr Arbeitsspeicher (ist zwar noch nicht bestätigt aber werden wohl min. 512 MB sein)

- mehr Grafikpower wieder für die Leute die eher grafisch aufwändigere Spiele bevorzugen als Angry Birds

- viel Dünner als das erste

- etwas leichter

- Kamera für die leute die gerne FaceTime oder Skype Videocalls machen.

Ob es für Besitzer eines Ipad1 den Kauf rechtfertigt ist eine andere Geschichte. Aber im Grunde haben sie ein sehr gutes Produkte leistungstechnisch verbessert.

Würde die Leistungssteigerung mit dem Change von Iphone 3GS auf Iphone 4 vergleichen.

Neues Aussehen
Mehr Power
Mehr Cams

und viele haben ein Iphone 4 gekauft ;)

darum bin ich sicher das Ipad 2 wird sich auch wieder gut verkaufen.

Ich selbst bin genauso am Überlegen. Und werde sich nachgeben und schwach werden ;)
 
Kamera vorne ist nicht ohne. Als ich im Urlaub war, hätte ich damit ziemlich alles tun können, aber bei Skype fehlte die Cam sehr.
 
Darf man eigentlich damit rechnen, dass das Ipad 2 sofort auch im Saturn verfügbar ist und wird mittags noch eins übrig sein?

Ja ich weiß man kann es nicht vorhersehen aber wie war das denn beim Ipad 1?

Felix
 
Schwierig zu sagen. Es ist ja noch nicht klar, ob man das iPad 2 in Deutschland vorbestellen kann oder nicht.
 
Der größte Vorsprung wäre meiner Meinung nach ein höherauflösendes Display gewesen. Da das nicht der Fall ist, muss man sich mit dem 1er nicht sonderlich benachteiligt fühlen finde ich. :)
 
Hm ich wollte das mit 32gb und 3g.
Muss man im online Store mit langen Lieferzeiten rechnen?
Ich würde es an dem Tag bestellen/vorbestellen wenn es bei Apple möglich ist.
OK man weiß es bestimmt nicht!^^

Aber weiß jemand ob iWeb auf dem Ipad verfügbar ist?
Bräuchte das für meinen Blog.

Felix
 
Richtig, es weiß niemand.

iWeb? Du bist der erste, der mir gegenüber angibt, das du nutzen :d
 
Irgendeiner ist immer der Erste.:d
Ich fand es ganz nett und wollte es für mein Auslandsjahr benutzen.
Also geht es?:d

Felix
 
Es gibt kein iWeb für das iPad. Aber für Wordpress gibt es alles was man braucht.
 
Sieht soweit ganz gut aus!
Dann werde ich mal umsatteln.^^
Vielen Dank!!

Felix
 
hmmmmm, mal frage, kann man die ganzen gekauften apps fuers ipad 1 aufs ipad 2 rueberspielen oder muss ich die dann alle wieder neu kaufen?
Ab wann es vei uns erhaeltlichnsein wird, weiss das jemand?
Preislich wird die 64 Gb Version mit 3G am gleichen level liegen wie damals fuers einser, oder? Display ist das gleiche drinnen?
 
Du kannst deine Apps auch auf dem iPad 2 verwenden. Bis zu 5 Geräte sind pro App erlaubt, jedes Jahr kannst du ein Gerät löschen lassen. Also alles kein Problem.

Ab dem 25. März wird das iPad 2 erhältlich sein. Ob nur in den Store wie in den USA ab morgen oder auch online per Vorbestellung ist noch nicht bekannt.

Preise hat Apple noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Das Display ist identisch ja. In den Reviews sind keine Änderungen erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau kann man damit anstellen bzw. wie flüßig läufts?
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber man wird wohl Filme damit bearbeiten können ;)

Wie die aufs iPad kommen und wie flüssig, wird sich jetzt zeigen müssen.
 
Der Import von Videos erfolgt über iTunes. Einfach die gewünschten Dateien dort über die Dateifreigabe zu iMovie hinzufügen.
 
Don, kann man auch über das Kamera Kit übertragene Clips importieren?
 
Habe ich noch nicht versucht.
 
He Leute, sagt mir bitte einer ganz kurz, welches Programm ich installieren kann, um etwas geschützter zu sein bei Diebstahl?! Was es ganu tut? Wie ich es einsetze?

Ich habe übrigens nur ein WLAN iPad, falls dies relevant ist.
 
Vielleicht weil niemand weiß, was du meinst? :)

Mir fällt eigentlich nur "Find my iPone" ein. Das bietet aber auch nur in geringem Unfang einen Schutz. Wenn der Dieb weiß was zu tun ist, kann er das auch sehr schnell verhindern.
 
Wo ist der Vorteil gegenüber dem kostenlosen "Find my iPhone"?
 
Ich dachte es gäbe da was von Apple. Haben die bei einem größeren Update nicht Software fürs iPad freigegeben oder täusche ich mich ganz? Hat das evtl. was mit mobileme zu tun? Ka :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh