iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flipboard ist doch aber kein Twitter Client oder bediene ich das falsch?

Edit: Ah, Layer 8 Problem. :)

Gehts um Twitter oder Facebook dachte eher um zweiteres. Tweetdeck wär ne alternative für beides. flipboard ist doch mehr was anderes. für facebook vielleicht mal friendly benutzen
 
für iPad 2 4.3.2 gibt es noch kein Jailbreak oder?

Gibt es eigentlich ein app wo ich unterwegs (via 3G und auch Wi-fi) mir videos ansehen oder lieder anhören kann, was ich zu Hause auf mein Mac habe?

hatte sich jemand schon mal diesen folie hier bestellt : http://cgi.ebay.de/iPad-2-H-Quality...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=8588905009171753607

oder was für eine anti glare folie könnt ihr mir für das ipad 2 empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest einen Teil kann ich dir beantworten: Nein, bisher gibt es den Jailbreak für das iPad 2 noch nicht.
 
Welche Ständer habt ihr für das iPad 2?
Brauche irgendwas günstiges.^^

Felix
 
Gibts für das iPad 2 mittlerweile Schutzfolien für die Rückseite?
Ich war heute bei Gravis und die hatten noch keine.
Bei Amazon bin ich auch nicht fündig geworden.
 
Falls nur ein Teil bedeckt werden soll damit es dir beim auf dem tisch liegen nicht verkratzt kann ich dir d-c-fix Folien in Kombination mit etwas handwerklichem Geschick nur empfehlen
 
Flipboard ist doch aber kein Twitter Client oder bediene ich das falsch?

Edit: Ah, Layer 8 Problem. :)

Seh schon, hat sich geklärt. Ich finde Flipboard für Flickr und Twitter einfach nur cool, und Perfekt, man kann "retweet", Email, Facebook share etc. ohne Probleme machen...und das noch cooler als alles was ich bisher gesehen habe :)

Ich schau mir mal den FB Client an :d
 
Kann es sein, dass die googlemail feeds auf flipboard nicht aktuell ist, bzw. gibts da ne funktion zum manuellen aktualisieren die ich übersehe?

Ach und kann man eigtl. mit IM+ SMS versenden? In der Beschreibung stehts drin, aber im Programm selbst finde ich da nichts zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Facebook nutze ich friendly, ist aber irgendwie Schrott geworden seit dem letzten update. Chat geht nicht mehr und wenn man oben auf done geht schwarzer Bildschirm. Mypad ist auch nicht so das wahre. Alles so klein irgendwie. Naja

Für Zwitter nehme ich echofon. Aber da klappt dss kommentieren von Bildern bei mir ned. Wenn ich da draufklicke wird's Bild geschlossen. Hmm. Tweetbot ist ja leider nur ne kleine iPhone app, leider...

Sonst imo ganz ok für massenger


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Für Facebook nutze ich friendly, ist aber irgendwie Schrott geworden seit dem letzten update. Chat geht nicht mehr und wenn man oben auf done geht schwarzer Bildschirm. Mypad ist auch nicht so das wahre. Alles so klein irgendwie. Naja

Für Zwitter nehme ich echofon. Aber da klappt dss kommentieren von Bildern bei mir ned. Wenn ich da draufklicke wird's Bild geschlossen. Hmm. Tweetbot ist ja leider nur ne kleine iPhone app, leider...

Sonst imo ganz ok für massenger


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Für Twitter nutze ich ich Tweetings.
 
Mal für denjenigen, den es interessiert:

Für Twitter verwende ich die Twitter-App (gibt nichts besseres derzeit meiner Meinung nach). Und für Facebook gehe ich einfach im Safari auf Facebook.de ;)
 
Genau. Der Rest Pusher aber bei mir auch nicht :(. Und bei mypad zeigt
Er mir dauernd 9 Nachrichten an auf springboard, wenn ich reingehe ist nichts :d
 
Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an MyPad. Facebook ist in den letzten Wochen extrem langsam geworden. Irgendwas haut da mit den Servern nicht mehr hin. Da wird teilweise zu massiv gecached. Loggt man sich aus und wieder ein, passen Benachrichtungen oder gelöschte Posts wieder.
 
so gehöre auch bald zu den ipad besitzern :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern auch gemacht iPad und iPhone sind nun auf 4.3.2 und vogelfrei ;)

Sehr selten hab funktionieren einige cydia Apps nicht wie gewollt (sporadische abstürze etc.). Das regelt sich schon irgendwann :)
 
Bin gerade völlig verwirrt: Im Mypad App fehlt plötzlich mindestens eine Person. Die Posts an anderen Wänden sind weg und ich finde die Person auch nicht mehr unter den Friends. Auf der Facebook Webseite ist die Person aber da. :hmm:
 
Kennt jemand eine app mit der man über die normale Tastatur Texte aufschreiben kann und zusätzliche Zeichnungen eingefügt werden können? Brauche etwas um Zusammenfassungen zum lernen zu erstellen.
 
suche eine app, wo man solitär und andere nette spiele auf dem ipad 1 spielen kann. bitte kostenlos.
kennt jemand sowas?
ähnlich halt wie windows spiele.
 
Was ist denn für dich ne Zeichunung? Drei Pfeile und ein bisschen Text oder ne komplexe Portätzeichnung?
 
Meinte ne Feeihandzeichnung. Ist auch egal, hab mir das Programm gerade geladen, offenbar geht's nicht. Sonst sieht's eigtl ganz gut aus, ich bin nur etwas entäuscht dass man die Kamerafunktion nicht direkt eingebaut hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh