[Sammelthread] iPad Pro

Ein Adapter lag bei, ich dachte zuerst das wäre Standard. Es geht hierbei genau um dieses Angebot:

Apple iPad Pro 10,5, mit Wi-Fi, 64 GB, space grau: Amazon.de: Elektronik

In den Amazon Bewertungen liest man das Käufer sogar schon mit diesem iPad zum Apple Store gegangen sind und da bestätigt wurde, dass eine vollständige Apple Garantie bei uns nur mit einem Gerät für den deutschen Markt wirksam ist.
Wie sind denn jetzt die genauen Regelungen diesbezüglich? Oder ist eine uneingeschränkte Garantie weltweit gültig??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da steht „Verkauf durch best Deal“. Die Bewertungen beziehen sich nur auf das Produkt. Das kann bei Amazon von 100 verschiedenen Händlern aus zig Ländern verkauft werden.

apple gibt grundsätzlich 1 Jahr weltweit Garantie.
 
Ich war auch schon mit meinem deutschen iPhone im Store in den USA und hab es täuschen lassen. Also alles kein Thema. Du bekommst dann falls was ist eben auch wieder ein Gerät für den US-Markt. So kann der Austausch eben ein bisschen länger dauern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also kann ich mir den Umtausch sparen und vom günstigeren Preis profitieren ? Ich hab leider bisher noch keine Erfahrung mit Apple , ist mein 1. Apple Produkt und war daher von den Amazon Bewertungen ziemlich erschrocken....
 
Ja wenn du mit den Nachteilen das:

du nur ein Jahr Garantie hast (bei einem normalen Händler in Deutschland oder bei Apple direkt gibts eben 2 Jahre Gewährleistung)
du bei einem eventuellen Austausch vielleicht ein bisschen länger warten musst weil die stores nur selten US-Geräte lagernd haben und dann erst bestellen müssen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Habe jetzt mal mit meiner Seriennummer eine Prüfung vom Garantiestand durchgeführt und dabei folgendes herausgefunden:

A3CED388-352F-4A41-A95B-160EE6AB5C0A.jpg

Wenn ich das iPad bei Apple direkt kaufen habe dann also 2Jahre Garantie? Sprich Apple care ?
Sorry wenn ich gerade etwas damit nerve aber ich hab es noch nicht ganz verstanden 🙈
 
Hat jemand von Euch Tipps, wie ich günstiger an ein iPad Pro 12,9" 64GB WLAN dran komme?
Bräuchte eins in Gold und Grey.

Würde mich über Tipps sehr freuen!!
 
Was bedeutet denn für Dich "günstiger"?
Ich hab eins in der Bucht für meine bessere Hälfte geschossen. War knapp 200 Euro günstiger als im offiziellen Apple-Shop. Es kam aus Frankreich (oder Irland?), OVP, verschweißt inkl. Rechnung.
Einen Haken gab es - wenn man so will: Ein Ladegerät war für US-Geräte dabei, es gab jedoch ein Adapter auf 220V.

Klick mich


Günstiger wirst Du es neu wohl nicht bekommen.
 
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem einer Tastatur fürs 10er iPad Pro das ohne Case daher kommt. Ich hasse Cases was die Suche extrem erschwert. Es scheint, dass das Smart Keyboard von Apple wohl,das einzige ist.
Perfekt wäre für mich eine Tastatur die wie die vom MS Surface funktionieren würde. Diese scheint es aber nicht zu geben.
Daher: hat jemand eine Empfelung für mich?
 
Weil beim surface ein Stand im Tablet eingebaut ist, daher ist das so nicht möglich^^ Irgendwie muss das Tablet ja aufrecht stehen.
 
Hmm. Punkt für dich. :P

Aber ich habe auch keine Tastatur gefunden die mit einer Haltung für das iPad daher kommt und es wie ein Notebook hält, OHNE!!!! das das gesamte iPad in einem hässlichen und vor allen dingen scheren Rahmen gepresst werden muss.
 
Ohne eingebauten Stand geht's halt einfach nicht. Abnehmbare Tastatur bietet z.B. das Logitech hier:
Logitech iPad Zubehör
 
Kauf dir doch das normale Apple Keyboard oder andere passende BT Tastatur und stell das iPad anders auf? Oder muss es auch auf dem Schoß funktionieren wie ein Laptop?
 
@Mutio Eben genau sowas nicht. Es hat ein Case mit dabei!

@scrollt Couchbedienung wäre halt sehr praktisch. Aber davon verabschiede ich mich so langsam.

Es scheint mal wieder das ich Bedürfnisse abseits des Marktes habe. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder damit glücklich ist, dass das iPad auf einmal (teils mehr) doppelt so schwer wird...
 
Und das Apple Teil nimmst du nicht weil? Zu teuer? Und Logitech? Die haben ja auch was ohne Case.

Ich finde diese meisten Tastaturen eh scheisse, das Tippgefühl ist oft furchtbar. Entweder was richtiges wie das Wireless Keyboard für Macs oder auf dem Bildschirm tippern. Was hast du überhaupt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kA. Ich glaube ich würde mir sonen faltbares Microsoft Keyboard holen und dazu dann einfach nen Apple Smartcover. Sowas wie beim Surface Pro wird man beim iPad nicht bekommen. Ich fände da ja eher etwas cool wie das MacBook als convertible, aber sowas wird man beim Macbook auch nicht bekommen.
 
Oder wo man die Tastatur umklappen kann, wäre sicher auch cool. Aber wie gehabt, wird nicht kommen^^
 
Mal ne frage..

Bei meinem iPad lädt der Akku nur noch bis 94%. Entweder ist es ein Anzeigefehler was ich stark vermute oder es ist was mit dem Akku. Kann ich außer komplett entladen, wieder voll laden und das ein paar mal wiederholen etwas tun oder ein Fall für Apple? Ich meine das Teil ist kein Jahr alt und hat Apple Care +


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neustarten würde ich als erstes probieren, dann berechnet er für gewöhnlich neu.
 
Ne das hilft leider nicht 🤷*♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist jmd unzufrieden mit seinem pro? Wüsste garnicht, was mich zum neuen pro hinziehen soll. Weniger Rand find ich zwar immer top, aber ansonsten war ich noch kaum mit einem Gerät so zufrieden!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Ich bin mit meiner 9.7er iPad Pro auch noch immer sehr zufrieden, kann mich nicht beschweren. Mein Bruder hat das 10.5er, das größere Display mit 120Hz ist schon super, aber nur deswegen kauf ich mir jetzt kein neues.
Das nächste Modell dann vielleicht. Vor allem bei Tablets muss ich nicht alle ein, zwei Jahre was neues kaufen, da sich in dem Bereich eh kaum was ändert.
 
Bin auch sehr zufrieden mit meinem 9.7er Pro, wenn das neue aber wirklich so kommt - iPad Pro: Everything We Know | MacRumors - wird es vermutlich gekauft.
Meine Verlobte hat ein Mini2 was wirklich immer langsamer und langsamer wird, würde ihr dann sehr gerne mein „altes“ Pro geben. Also im Grunde ist eigentlich nur sie schuld das ich Geld ausgeben muss ;) *hust*
 
Ich denke, und das unterstützen die Verkaufszahlen der iPads aus meiner Sicht, dass ein iPad eine relativ lange Nutzungsdauer hat. Zum einen wird es einfach etwas weniger benutzt als das Smartphone, zum anderen sind die Leistungssprünge auch nicht mehr so riesig, wahnsinnig spannende Hardwarefeatures sind von Generation zu Generation auch eher selten.

Bei mir läuft noch ein iPad Air und das Teil kommt langsam einfach an seine Leistungsgrenze, wobei das größere Drama die 16 gb Speicher sind. Aber ein Nachfolger wird da wohl demnächst mal fällig.
 
Wir haben auch das 9.7er Pro und es ist fantastisch. Ich vermisse nur die wesentlich bessere Akkulaufzeit meines alten iPad 3, aber sonst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh