Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also für mich ist Vodafone der schlechteste Anbieter. Zwei gute Kumpels waren mehrere Jahre bei VF, und da wo wir so unterwegs waren hatten die meistens das schlechtere Netz. Bei mir zuhause ist O2 übrigens der einzige Anbieter mit 4G, Telekom und VF haben da beide nur Edge.
Insgesamt ist bei O2 aber natürlich auch noch ordentlich Luft nach oben, gerade auf Bahnstrecken ist der Empfang häufig nicht so prall. In der Stadt habe ich aber bisher überall 4G gehabt und dann lief es auch, abgesehen von Großveranstaltungen.
Apropos läuft: geiles Telefon, das 11 Pro!
Eine Frage vorerst noch:
Ich möchte gerne Fotos die ich gemacht hab von anderen Bildern von WhatsApp, iCloud etc. trennen. Derzeit werden die mir alle im Ordner Recents angezeigt... wie geht das?
Gibt es eine Schutzfolie für das 11 Pro Max die man zusammen mit dem Original Ledercase von Apple verwenden kann...[emoji848]?
Hätte da gerne was schlankeres, außer es ist gar nicht so klobig wie es ausschaut
Oah, fixed mich nicht an!
Da das P4 irgendwie dieses Jahr doch kein so rundes Paket ist, überlege ich scho wieder
Vorerst bin ich erst mal mit OnePlus beschäftigt. Bis auf die Kamera ist das teil einfach Wahnsinn und P/L kaum zu schlagen.
Finde das 11 Pro mittlerweile perfekt
Müssen aber sehr alte Androiden sein.Während die Androiden meiner Arbeitskollegen rund um die Uhr am Strom hängen komme ich völlig entspannt mit meinem Max und 20% Akku auf Arbeit.
Laden wenn sichs ergibt und nicht auf krampf ist geil.