dre23
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder einer, der den Unterschied zwischen Gesetzlicher Gewährleistung und Garantie nicht kennt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar kenne ich den. Nur hast du schon mal versucht deine Ansprüche bei Apple nach einem Jahr durchzusetzen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn du bei Apple direkt kaufst, hast du dort 2 Jahre Gewährleistung.
Innerhalb des ersten Jahres wird eh alles über die einjährige Garantie abgewickelt.
Danach ist es halt Kulanz, weil du nach 6 Monaten der Gewährleistung beweisen musst, dass der Fehler schon bei Kauf vorhanden war (Beweislastumkehr).
Apple ist in Sachen Gewährleistung aber extrem kulant, sodass man eigentlich sagen kann, dass es dort quasi 2 Jahre Garantie gibt.
Wohlgemerkt: Nur, wenn man direkt(!) bei Apple kauft.
Überprüft wird da nichts.
Wäre mit den Aussagen wie gehabt vorsichtig, Amazon repariert die Geräte mittlerweile ggf. und prüft die sehr wohl!
Das ist aber nur manchmal der Fall bzw. selten
Moment Moment Moment, wir reden hier über ggf. Rücksendung innerhalb der 2 Jahre Garantie. Nicht innerhalb der 4 Wochen Widerruf die Amazon gibt. Wenn ich nach 1 Jahr bei Amazon Probleme melde, glaube ich nicht, dass die mir einfach so die Kohle fürs Handy ggf. rückerstatten. Die werden es reparieren wollen.
Hmm, also irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Amazon bei einem iPhone-Defekt nach knapp zwei Jahren die teilweise weit über 1000€ erstattet...
Wenn man in der Stadt eine Apple Store hat ist das schon sehr bequem mit d,e Austausch. Hab damit gut Erfahrung gemacht als ich so verrückt war das ip7 zu Release zu kaufen. Würde ich nicht mehr machen, wenn man sieht wie schnell die Preise purzeln.
Grade bei einem iPhone kann ich doch eh zum Applestore innerhalb der Gewährleistung und die schauen sich das an. Wenn Amazon sich das anschauen will kann ich auch gleich zu Apple.
Grade bei einem iPhone kann ich doch eh zum Applestore innerhalb der Gewährleistung und die schauen sich das an. Wenn Amazon sich das anschauen will kann ich auch gleich zu Apple.