Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Kanten von den drei Ausschnitten unten? Klar sind die nicht super abgerundet aber scharf würde ich das nicht nennen. Abgesehen davon weiß ich auch nicht wie man das Telefon hält dass man da mit den Fingern drin steckt?Die Kanten an der Unterseite sind schon hart 90 Grad. Stören mich aber keinesfalls.
Jo, jetzt wo ich das mit dem Mute-Schalter Ausschnitt vergleiche, der ist abgerundet.Die sind gar nicht abgerundet, das ist, wie ich schrieb, eine harte Kante!
Stören tut es mich auch nicht.
Womit man Alu wegbekommt, bekommt man in der Regel auch die Eloxalschicht weg. Sprich, unproblematisch.Ich würde gerne mein 12er ohne Hülle nutzen, aber wie widerstandsfähig ist das eloxierte Aluminium vom schwarzen 12er iPhone gegen Desinfektionsmittel im Alltag?
Exakt das will ich eben vermeidenentnehme ich meine Geräte sehr regelmäßig aus der Hülle. Mind einmal die Woche, meist öfter.
Hatte vorher ein S10 und bin aufs Mini umgestiegen kann mich nicht beschweren .Hallo zusammen, ich überlege nach Jahrzehnten Android nutzung aufs Iphone umzusteigen.
Der Grund ist das mir mittlerweile einfach alles zu groß wird, ich dachte an das 12er mini.
Hat sich da bezüglich Akkulaufzeit was getan?
Man liesst leider zu oft das der Akku bei normaler bzw. etwas intensiver Nutzung am abend schon leer sein soll.
Nutzungsverhalten wäre eventuell ggf. 30min Youtube, 1h-1,5h stunden Surfen und Whatsapp Nebenbei.
Da sollte doch ein Tag ohne Laden drin sein oder?
Grüße
Trawar
120hz ohne pwm dimming? pogWarte lieber. Von 120Hz zurück auf 60Hz ist ätzend.