[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uns bestellt.
 
Bei Amazon kann man übrigens jetzt auch bestellen.
Hm... Amazon oder Apple?
 
Garantie läuft 1 Jahr über Apple.
Gewährleistung läuft 2 Jahre über den Händler.
Bei Gewährleistung machen aber sowohl Apple als auch (sowieso) Amazon keine Faxen.
 
Bei mir Amazon da 3% Rabatt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du da eine Quelle dazu? Bzw. was hätte die Person die kontrolliert, denn für zusätzliche Informationen die eine Beurteilung ermöglichen, was das automatische System nicht hat?

amazon wird niemals pünktlich liefern...

Von dder Garantie her bevorzuge ich amazon.
Doch Amazon lieferte seit der Kooperation mit apple immer pünktlich eigentlich
 
Graphit, weil Wiederverkaufswert höher.
Hab das Sierrablau genommen, hatte seit 4S immer nur schwarze oder graue und die Eltern bekommen eh immer die ausrangierten, da is Farbe zweitrangig. :>
 
Also apple klappt weder am mac noch am ipad...hagelt nur Fehlermeldungen.

Mein Fehler war, dass ich Abholung in nem Lotto Shop wollte.

hab jetzt bei amazon bestellt... aber kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. Versuche daher, noch ne Abholung in der Rosenstr. für Samstag hinzubekommen.
 
Wollte zur Sicherheit noch eins bei Apple zur Abholung bestellen aber der Store ist gefühlt tot

@soul4ever hat bei den letzten Veröffentlichungen immer geklappt. Maximal einen Tag später dann kam alles an.
 
Wäre toll. Hab es jetzt in die Packstation bestellt. Bin eh Fr von früh spät geschäftlich unterwegs und kann es erst Samstag abholen.

Hab die letzten beiden iphones auch bei Apple bestellt. Hat immer geklappt. Aber komme nicht durch. Am Mac lädt es ewig und am ipad bekomme ich immer Fehlermeldungen. mhhm
 
Ja an solche massiven Probleme kann ich mich bei Apple nicht erinnern...
 
Ich werde wohl dann im April, wenn die Verlängerung fällig ist, auf das 13 Pro Max wechseln. Komme vom iPhone 11, welches schon tiefe Kratzer auf dem Display hat. Da bin ich mal auf das Ceramic Shield gespannt.

So richtig nachvollziehen kann ich die Stimmen nicht, die meinen, dass es ganz schön wenig Update dieses Jahr sein soll. Das iPhone 13 scheint das S-Modell vom 12er zu sein. Mehr Akkulaufzeit, mehr 5G Bänder und 120 Hz Display. Das reicht meiner Meinung nach aus. So ein richtigen Grund vom neusten Vorgänger auf das aktuelle zu wechseln gab es ja nie. Wie ich mitbekommen hatte, gab es doch schon immer die Upgradeschritte von "Non S"-Modell auf "non S"-Modell oder man war halt auf dem S-Modell Pfad.
 
Gegen Kratzer hilft das leider noch schlechter. Mir wäre Kratzerschutz auch wichtiger. Da bin ich von Samsung echt positiv überzeugt. Da kommt nie was durch und die FOlie kann man sich sparen.
 
Also bei mir kommt vorne wieder Panzerglas drauf und hinten eine TPU-Hülle, mein 11er sieht quasi aus wie am ersten Tag.
 
So ein Gerät will doch nackig genutzt werden :giggle:

TPU kommt da schon mal garnicht ran. Bin froh das die Zeit der Schweisshände vorbei ist :)

*edit*

So jetzt hats doch noch geklappt mit Safari.

Apple Rosenstraße, 25.9 Samstag
Check-In Zeitraum: 10:30 – 10:45

Aber hoffe, Amazon liefert brav am Freitag in die Packstation.

Hab jetzt langweiliges graphite genommen, da mir das babyblau nicht so taugt. Hätte gerne wieder das dunkle Blau gesehen vom letzten Jahr.
 
So, aber jetzt gibt es keine Lieferung mehr zum 24, egal welches Modell beim Pro. Bin gepsannt, wie es hier Apple trifft mit dem Chip Sektor oder die Nachfrage nicht so hosch?!
 
HIer in der Schweiz ist das Lieferdatum auch auf 4.10 - 11.10 gesprungen.

Gerade noch rechtzeitig bestellt :fresse:
 
Habe im Apple Store und bei Amazon bestellt. Sobald ich im Apple Store stornieren kann (geht aktuell nicht), werde ich es vermutlich machen.
Bei Amazon kann man nach 1,5 Jahren sagen "Lautsprecher kratzen und funktionieren teilweise nicht" und man kriegt entweder Geld zurück oder ein neues Gerät... Nicht, dass ich das machen würde ;---)
 
13er Pro bei Amazon vorbestellt, Liefertermin steht auf unbekannt.

Komme vom 12 Mini und erhoffe mir eine verdoppelte Akkulaufzeit.
 
Endlich konnte ich auch mal bestellen. Keine Ahnung was immer wieder mit dem 💩 Zahlungssystem von Apple nicht richtig funktioniert (Visa) und auch jedes Jahr dasselbe, dass die Visa Daten einfach rausschmeißt. Maximal nervig 😬

Zwangsweise mit Paypal bezahlt…
Kann es nicht rechtzeitig abholen, da ich mich im Urlaub befinde.

Ist das iPhone 13 Pro Max in Graphit geworden 🙌🏼
 
Hab das Pro in Graphit mit 256GB bestellt. War schnell genug und bekomme es nächsten Freitag. :-) Vier Jahre hat das X jetzt durchgehalten, denke da kann man sich mal ein neues gönnen.

Obwohl Apple sich ja sicher ist, dass jede Kunde 'n passendes Netzteil rumliegen hat, hab ich keins was Schnelladen unterstützt... Wieviel Watt müssens beim iPhone 13 denn mindestens sein? 20? Hätte gern eins mit zwei USB-C Anschlüssen und da gibts was von Anker, das hat wenn beide gleichzeitig laden aber nur 18 Watt. Macht das einen großen Unterschied oder ist das zu vernachlässigen? Sorry für OT...
 
Wie kommst du drauf? Schon 2x zu Release Apple Produkte erhalten
Apple noch nicht, aber schon 3x andere Hersteller zu Release bestellt und sogar trotz Versandbestätigung (war ein Fehler! von Amazon) jedes Mal bitter enttäuscht worden. Hoffe sehr, dass es hier anders läuft.
Habe im Apple Store und bei Amazon bestellt. Sobald ich im Apple Store stornieren kann (geht aktuell nicht), werde ich es vermutlich machen.
Bei Amazon kann man nach 1,5 Jahren sagen "Lautsprecher kratzen und funktionieren teilweise nicht" und man kriegt entweder Geld zurück oder ein neues Gerät... Nicht, dass ich das machen würde ;---)
Das ist es. Amazon Service ist durch nix zu ersetzen. Zudem 3 rabatt wegen KK.
Endlich konnte ich auch mal bestellen. Keine Ahnung was immer wieder mit dem 💩 Zahlungssystem von Apple nicht richtig funktioniert (Visa) und auch jedes Jahr dasselbe, dass die Visa Daten einfach rausschmeißt. Maximal nervig 😬

Zwangsweise mit Paypal bezahlt…
Kann es nicht rechtzeitig abholen, da ich mich im Urlaub befinde.

Ist das iPhone 13 Pro Max in Graphit geworden 🙌🏼
Hatte auch das Problem am iPad. Hab dann auch am mac mit Paypal gezahlt.

mal sehen, wenn Amazon liefert, wie schnell das Storno dann funktioniert. Dann Wird lokal vllt einer im Store am Marienplatz glücklich gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Hatte auch das Problem am iPad. Hab dann auch am mac mit Paypal gezahlt.

mal sehen, wenn Amazon liefert, wie schnell das Storno dann funktioniert. Dann Wird lokal vllt einer im Store am Marienplatz glücklich gemacht :)
Ah, das beruhigt mich ja jetzt ein wenig. War auch auf dem iPad unterwegs.

Naja mit nem Mac unter Arm, am Strand 🏖
wäre man zwar der King aber maximal unflexibel :drool:
 
Ich glaube Sand und Mac sind auch natürliche Feinde ;)
 
Nervigster Bestellvorgang ever mit unendlich vielen Fehlermeldungen und langsamen Servern.
Bei mir wurde es ein Pro Max 256 (Graphit, Silber und blau) - Frauchen kann sich noch nicht entscheiden ob blau oder Silber - eins davon wird noch storniert.

Zur Abholung im Apple Store. Passende Hüllen (Leder grün für mich und Melone Silikon für sie) sind abholbereit (separat bestellt).
Hatte nach dem 8plus immer die normalen X, 11pro .. jetzt mal das Max ausprobieren.
 
Die Probleme beim Bestellen hatte ich schon beim iPad Pro Release. Das haben die nicht im Griff jetzt? Oh man
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh