Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratz, was hast genommen?Bestellt.
Hast du da eine Quelle dazu? Bzw. was hätte die Person die kontrolliert, denn für zusätzliche Informationen die eine Beurteilung ermöglichen, was das automatische System nicht hat?
Doch Amazon lieferte seit der Kooperation mit apple immer pünktlich eigentlichamazon wird niemals pünktlich liefern...
Von dder Garantie her bevorzuge ich amazon.
Hab das Sierrablau genommen, hatte seit 4S immer nur schwarze oder graue und die Eltern bekommen eh immer die ausrangierten, da is Farbe zweitrangig. :>Graphit, weil Wiederverkaufswert höher.
Wie kommst du drauf? Schon 2x zu Release Apple Produkte erhaltenamazon wird niemals pünktlich liefern...
Von dder Garantie her bevorzuge ich amazon.
Meine Geräte wandern auch immer direkt aus der Verpackung in Hülle und werden mit Glas beschlagen. Anders geht gar nichtAlso bei mir kommt vorne wieder Panzerglas drauf und hinten eine TPU-Hülle, mein 11er sieht quasi aus wie am ersten Tag.
Apple noch nicht, aber schon 3x andere Hersteller zu Release bestellt und sogar trotz Versandbestätigung (war ein Fehler! von Amazon) jedes Mal bitter enttäuscht worden. Hoffe sehr, dass es hier anders läuft.Wie kommst du drauf? Schon 2x zu Release Apple Produkte erhalten
Das ist es. Amazon Service ist durch nix zu ersetzen. Zudem 3 rabatt wegen KK.Habe im Apple Store und bei Amazon bestellt. Sobald ich im Apple Store stornieren kann (geht aktuell nicht), werde ich es vermutlich machen.
Bei Amazon kann man nach 1,5 Jahren sagen "Lautsprecher kratzen und funktionieren teilweise nicht" und man kriegt entweder Geld zurück oder ein neues Gerät... Nicht, dass ich das machen würde ;---)
Hatte auch das Problem am iPad. Hab dann auch am mac mit Paypal gezahlt.Endlich konnte ich auch mal bestellen. Keine Ahnung was immer wieder mit dem 💩 Zahlungssystem von Apple nicht richtig funktioniert (Visa) und auch jedes Jahr dasselbe, dass die Visa Daten einfach rausschmeißt. Maximal nervig 😬
Zwangsweise mit Paypal bezahlt…
Kann es nicht rechtzeitig abholen, da ich mich im Urlaub befinde.
Ist das iPhone 13 Pro Max in Graphit geworden 🙌🏼
Ah, das beruhigt mich ja jetzt ein wenig. War auch auf dem iPad unterwegs.Hatte auch das Problem am iPad. Hab dann auch am mac mit Paypal gezahlt.
mal sehen, wenn Amazon liefert, wie schnell das Storno dann funktioniert. Dann Wird lokal vllt einer im Store am Marienplatz glücklich gemacht