Jone
Enthusiast
Latercase und irgend ein Panzerglas auf dem 13Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Nutze mac und iPad seit Jahren durchgängig. Beim handy wechsle ich schon oft zu android.Einmal im Apple Ökosystem gefangen, kann nur schwer wieder ausbrechen.
1. wenn du nicht mega schusselig bist und es notfalls neu kaufen kannst, Spar es dirIch habe nochmal ein paar Fragen
1. Nutzt ihr AppleCare+?
2. Kann ich in die Watch einfach eine Duo Sim von meiner Simkarte packen oder wie macht ihr das?
3. Nutzt jemand Pillow und kann was dazu sagen?
Ich hab für 60€ die Galaxy buds +. Brutales P/L Verhältnis. Sitzen perfekt, lange akkuausdauer, toller Klang. Funktionieren perfekt mit iPhone und Apple Watch (beim Sport).Danke für Deine Antwort! Ich werde mir das Apple Care dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. eSim ist kein Problem
Mir ist noch eine Frage in den Sinn gekommen
AirPods - Must have oder kann man auch lieber eine Alternative nehmen die keine 200€ kostet!? Ich meine vor allem im Bezug auf sämtliche Kompatiblität inkl. Watch
manchmal gehe ich am iPhone/iPad mit den AirPods ran und das erste ist immer: Ey, du bist so weit weg, was ist mit deinem MikroJa das ist leider so. Zum Glück brauche ich die AirPods nur zum Musik hören.
Telefonieren muss ich mit einem richtigen Headset via Teams.
Jo hab ich mal getestet, bin mittlerweile aber auf AutoSleep gewechselt. ich hab kein Problem damit für Apps Geld auszugeben, sofern die das wert sind (was bei iOS leider auch deutlich öfter nötig ist als bei Android) aber bei Abos hörts bei mir auf. AutoSleep kann ich vollkommen empfehlen.3. Nutzt jemand Pillow und kann was dazu sagen?
die Samsung Stöpsel können "Hey Siri", positional audio und haben den H1 Chip?Wie gesagt, mit der Samsung Lösung fährst du deutlich billiger, hast keine Zahnbürstenköpfe aus dem Ohr hängen und verlierst eigentlich nur die Funktion mit dem automatischen umschalten zwischen Apple Geräten
… wobei das bei der Apple Watch auch funktioniert. Aber vermute die galaxY Buds können zwei Geräte gleichzeitig koppeln.
Das wäre nucht schlecht. Hast du mittlerweile paar Erkenntnisse?Ich habe ein Mate 20 Pro und soeben - nach gefühlt wochenlangem ringen mit mir selbst - ein iPhone 13 Pro max bestellt. Ich berichte Dir gerne mal wenn es da ist!
Habt ihr wenigstens Rabatt bekommen? Vermute eher nichtso fertig mit shopen 🤪🤪🤪
Moin. Also das 13 Pro Max ist nun seit exakt 9 Tagen in Betrieb (inkl. Apple Watch). Man kann einfach nicht von der Hand weisen, dass es ein sensationelles Stück Smartphone ist. Es "geht" einfach alles... Das Display ist sensationell und die Kamera Tip Top! Apple Pay ist super (da hatte ich bedenken als Google Pay Fan). Google Fotos funktioniert tadellos! Nun überlege ich noch bzgl. Apple Care und Air Pods oder Alternative!Das wäre nucht schlecht. Hast du mittlerweile paar Erkenntnisse?
Würde aber per Kabel Laden... hab gehört der MagSafe krams lässt die akkus viel viel schneller altern.so fertig mit shopen 🤪🤪🤪
Was mich nur wundert wenn man dort nen Account speichert das dort ständig das Passwort angezeigt wird und nicht wie gewohnt "ausgeblendet" ist mit schwarzen Punkten, soll das so sein?Jopp, scho immer und null problemos mit iCK
Nö, da du da nur mit der PIN auch rein kommst. Mein PW-Manager ist immer extern, allein schon wegen Windows und Co. Bin im Moment auf Enpass, überlege aber auf n selbst gehostetes Bitwarden zu wechseln.iCloud Keychain für Passwörter ect.?
allerdings langweilt mich das Gerät zusehends. Es liegt einfach so schlecht in der Hand und ich nutze es sehr viel.
Problem ist: ich mag die Apple Watch ohne Ende und will eigentlich nicht auf sie verzichten. Zu dumm, dass die nicht mit dem iPad synct.
Aber die iPhone Tastatur/Wörterbuch machen mich einfach wahnsinnig 😂
Das iPhone "langweilt" mich schon etwas, aber die AW möchte ich nicht tauschen.
HomeBridge(Beim Versuch, das Smart Home auf Homekit umzustellen, habe ich aber auch wieder gemerkt, wie viele Teufel im Detail stecken, wenn man ein wenig von Apples vorgegebenem Kosmos abweichen möchte.)