TheSane
Enthusiast
Nicht nur du, irgendwie komsich das es eine gibt für alle Modelle außer dem 3GS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USB\VID_05AC&PID_1281\CPID:8920_CPRV:14_CPFM:03_SCEP:03_BDID:00_ECID:000003BD5A125D4C_IBFL:01_SRNM:[XXXXXXXXX]_IMEI:[011982003421944]
so backup wird grad wieder draufgespielt. dann mal noch schnell nen bissl spielen und ab ins bett. guts nächtle
Hm und was ist hiervon jetzt die Bootnummer?
Currently, PwnageTool only works on previously jailbroken 3GS devices with the old bootrom.
If you have a Jailbroken iPhone 3GS with the OLD BOOTROM and you DID NOT use Spirit to jailbreak then you can create the ipsw with PwnageTool 4.0 and restore with your jailbroken recovery mode
Jetzt hat es funktioniert: iBoot-359.3 - gut oder schlecht? iOS 4 ist bereits drauf. Kann ich jailbreaken? Bitte bitte!
Die seite sagt nämlich:
Heißt das, es muss schon ein Jailbreak drauf sein?
Ok, hab aber leider keinen Mac und keine .dmg Files öffnen.
An eine T-Mobile Simkarte, ist kein Unlocked Gerät. Also ich meine ich habs bei T-Mobile mit Vertrag erworben.
Super, danke! Aber das Pwnage Tool gibts nur für den Mac bis jetzt, oder?
Oder kann ich die per iTunes einspielen?
Geheiligt sei der Spirit-JB, damit ging alles so einfach..
Einstellmöglichkeiten? Kenne ich jetzt ja nicht, hatte nur den Spirit-JB. Werd mich wohl noch ordentlich informieren müssen^^Naja dafür hatte man keine Einstellungesmöglichkeiten :S Daher bevorzuge ich es mit einer Customfirmware. Naja leider habe ich nun, aber ein iPhone mit neuem Bootrom -.-
/me nun pennen, dir viel Erfolg