iPhone 3GS Jailbreak - Released

ja wir haben alles bei tcom :) also zahl ich dann 35 - 10 - 5 ? geil :d kostet das ding dann noch was?

moment mal

der complete s kostet ja 45 :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!?!?

Der Complete 120 Vertrag kostet normal 50,- EUR... Du zahlst bis 25 aber nur 40,- EUR.. wenn du dann noch nen Festnetzvertrag hast, zahlste nochmal 5,- EUR weniger.. Also im idealfall 35,- EUR für den Complete 120 Friends.

Da dein Telefon aber auf dein Vadda angemeldet ist, und der sicher kein Student, schüler oder 25 mehr ist.. kannste eh nur den normalen complete 120 für 50 EUR im Monat abschließen...

Ansonsten empfehle ich dir mal, sich selber schlau zu machen.. Grad in solchen finanziellen Dingen über nen langen Zeitraum sollte man genau wissen was man macht...

Ich hab mir fürs iphone auch extra nen Konto bei der DKB noch geholt, wo ich 1k eingecasht habe, und die da 2 jahre abbuchen lasse

iphone & guenstig passen nicht zusammen

es ist n luxus geraet und das kostet nunmal seinen preis...

und wenn dein vadda dein handyvertrag zahlt, geh ich davon aus dass du noch recht jung bist und es dir selbst net leisten kannst, solltest du bedenken das je guenstiger der vertrag desto teurer das geraet wird

ich glaub das iphone ist nicht ganz das richtige fuer dich

Ansonsten empfehle ich dir mal, sich selber schlau zu machen.. Grad in solchen finanziellen Dingen über nen langen Zeitraum sollte man genau wissen was man macht...

Das kann ich so unterschreiben, denn damals mit 16 kam auch mal ne etwas höhere Rechnung (350€) und seitdem war sie immer im normalen Rahmen von 20-40€. Und die 40€ waren sogar mit 1 Woche Malle Abifahrt und täglichen Anruf daheim. ;)

Mal ne Frage, hab ein iPhone 3GS 32GB hier, neu^^
Da ist die FW 3.1.2 drauf. Kann ich das jetzt unlocken oder geht nur ein Jailbreak?

Bitte um Hilfe ;)

Danke euch

Hab mein 3Gs anfang Oktober gekauft, wie schauts da mit dem jailbreak aus?

Wenn ich den jailbreak mache, kann ich dann die SMS von normalen iPhone OS auf den Jailbreak übertragen?

Bin noch etwas unentschlossen, ob ich es machen soll. :drool: Andernseits kann man dann das iphone mal ausreizen ;)

Wie ist das mit der Back-Up Funktion, ich sehe zwar im itunes, dass ein Backup beim syncen gemacht wird, aber im itunes hab ich die noch nicht gefunden, sodass ich die zurückspielen kann. Wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hab ein iPhone 3GS 32GB hier, neu^^
Da ist die FW 3.1.2 drauf. Kann ich das jetzt unlocken oder geht nur ein Jailbreak?

Bitte um Hilfe ;)

Danke euch

jailbreak + unlock per blackrain ;)
aber wenn du das neue bootrom hast kannst du es vergessen :/

ich hab auch ne frage... eig. ne blöde :)
hab nen 3GS 32GB mit 3.1.2 + blackrain (alte bootrom)
alles funktioniert super..

wenn ich das iphone wiederherstelle bekomm ich das neue bootrom nicht oder :fresse:

hi,
ich habe vor einer woche mein 3GS bekommen, welches ich direkt jailbreakte bzw. unlockte. vorhin hatte ich ein paar probleme und habe das iphone deswegen wiederhergestellt. nun wollte ich es erneut unlocken und jailbreaken, jedoch komme ich nach dem jailbreak mit blackrain immer nur zum ziffernblock für den notruf und nicht aufs springboard, sprich, ich komme nicht in cydia rein ums zu unlocken :|. weiss da jemand weiter?

mfg

hi,
ich habe vor einer woche mein 3GS bekommen, welches ich direkt jailbreakte bzw. unlockte. vorhin hatte ich ein paar probleme und habe das iphone deswegen wiederhergestellt. nun wollte ich es erneut unlocken und jailbreaken, jedoch komme ich nach dem jailbreak mit blackrain immer nur zum ziffernblock für den notruf und nicht aufs springboard, sprich, ich komme nicht in cydia rein ums zu unlocken :|. weiss da jemand weiter?

mfg

wiederherstellen - mit tmobile karte aktivieren also ins menü kommen - danach mit blackrain jailbreaken + unlocken

wo kommst du nicht weiter?

ich kam nicht ins menü, aufs springboard.. eine tmobilekarte ist nicht vorhanden ;) .. mitlerweile hats aber funktioniert

Servus

Geräte die den neuen Bootrom haben muss man bei jedem Neustart neu jailbreaken oder?

ich glaube hier gelesen zu haben, dass die neuste 3gs gar nicht mehr jailbreakbar sind
aber eigentlich sollte es funktionieren, solange man das iphone anlässt. schaltet es sich ab oder wird es runtergefahren muss es wieder am pc angeschlossen werden...... also ja

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob da irgentwan nochmal ein anderes Programm kommt so, dass man das iPhone auch mal ausschalten kann ohne blackrain jedesmal neu raufzuspielen??

ja, kommt bald. da wurde letztens erst was entdeckt und es wird dran gearbeitet :)

also nur geduld haben

kann man eigentlich irgendwie erkennen welches bootrom man hat?

ja da gibt es irgendein programm. aber ich kann es dir gerade nicht nennen. vielleicht findest du es ja

5€ Vorteil gibt es nur bei den T-Home Entertainment-Paketen, bei den Basic-Paketen gibt es aber immerhin noch 2€ :)

Habt ihr auch Probleme nach dem Jailbreak das euer iPhone alle 2-3 Tage so hängt das man die Firmware neu installieren muss??

Ich mache es nun zum 3. mal innerhalb einer Woche. :shake:

Ich hab nur Appsync installiert, mehr nicht.
Immer wenn ich jetzt auf die Kamera gehe hängt es ... irgendwie komisch. :(

Arg!!

Hatte vorher nochmal ein Backup von den ganzen Daten gemacht, Serienzustand per iTunes wiederhergestellt und es mit Blackrain gejailbreakt.
Dann wollte ich die Daten wieder rüberziehen ... wars wieder weg.

Für heute Abend reichts mir, das heb ich mir nun bis zum Wochenende auf. :shot:

mach es mal so:

*)wiederherstellen per itunes auf neueste firmware.
*)dann deine einstellungen wiederherstellen lassen.
*)sobald er mit dem "synchronisieren" beginng, brichst du das am handy per slider ab.
*)jetzt machst du den jailbreak und installierst cydia usw.
*)jetzt synchronisierst du das iphone.

bei mir ging das am besten so :

- wiederherstellen per itunes
- usb verbindung trennen
- anstoepseln
- aktivieren lassen
- blackrain drauf
- backup drauf
- fertig

Wenn ich das Backup draufziehe ist mein Blackrain immer weg gewesen.
Aber zur Zeit geht alles und da fummel ich auch nicht rum.

Nur warum ist jedes mal nach dem Synchronisieren meine Musik nichtmehr im iPod verfügbar??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh