iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, so einige tausend werden es schon probiert haben ;o)

seit drei tagen dreht sich bez. iphone alles nur darum. siehe geohots blog und twitter. :fresse:
 
Das war ja einfach O.O
Und eigentlich wollte ichs garnicht machen :>
 
blackra1n ist aber mit vorsicht zu genießen. dazu wird vorher das iphone per itunes auf 3.1.2 geupdatet. das heißt, dass dann auch das baseband auf neuestem stand ist. ein unlock ist dann vorerst nicht mehr möglich. weiters muss das iphone dann noch aktiviert werden.
eventuell sollte man also noch warten, da man dadurch (vl für immer) die möglichkeit des unlocks verliert.
 
wie lange dauert der spaß mit dem JB ueber blackrain ?

steht schon seit 7 minuten auf "running" ...

ich sehs kommen das funktioniert bei mir mal wieder net und das iphone is fuern muelleimer ...
 
appuloha1l = fa1l ;)

Wer sich die Comments auf der Seite durchliest, weiß warum ...

MfG,
Dr. Koile
 
lol ausversehen die falsche datei hochgeladen :asthanos:

schöner fake.

sicherlich einfach, um die etablierten hacker aus der reserve zu locken und schneller releasen zu lassen. :asthanos:
 
laut kommentaren auf seinem blog geht da nix. sie haben allerlei lustige sachen mit dem bengel vor. der mob ist wütend. :fire: :coolblue:
 
naja der letzte kommentar ist ne halbe stunde alt, so lang gibt es den neuen link noch nicht.
 
So, grad mal mein iPhone 3GS auf 3.1.2 geupdated und es direkt mit blackra1n gejailbreaked ... funktioniert alles 1A und die ganzen Apps sind sogar noch drauf. :)

PS: Appulofa1l ist und bleibt ein Fake!

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh