[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, dass man das iPhone 5 in Verbindung mit einem Vertrag zum Teil dann auch direkt im Telekom- oder O2-Shop mitnehmen kann. Wie sieht das ganze z.B. hier aus: o2online.de - Privatkunden - "Hardware Katalog"
Hat man im Falle einer Finanzierung ebenfalls die Möglichkeit, dass iPhone 5 direkt mitzunehmen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du online bestellst wirst du es nach Hause bekommen, weil ja kein Shop hinterlegt ist bei dem dz zB deinen Vertrag abgeschlossen hast.

Was spricht in deinem Fall für einen Online Kauf? Klappere doch die o2 Shops in deinem Umfeld ab. Vllt. haben welche das Handy auf Lager, dann kannst du es direkt mitnehmen und auch finanzieren.
 
Wenn du online bestellst wirst du es nach Hause bekommen, weil ja kein Shop hinterlegt ist bei dem dz zB deinen Vertrag abgeschlossen hast.

Was spricht in deinem Fall für einen Online Kauf? Klappere doch die o2 Shops in deinem Umfeld ab. Vllt. haben welche das Handy auf Lager, dann kannst du es direkt mitnehmen und auch finanzieren.

Würde es dann halt gerne vor Ort irgendwo direkt mitnehmen wollen. Ich werde mich gleich mal auf den Weg in die Stadt begeben. :)

Viele Grüße
 
Hat denn schon jemand seine normale SIM-Karte bzw. micro SIM zu einer nano SIM zurechtgeschnitten? Bin nämlich aktuell bei klarmobil und da werden die nano SIM-Karten voraussichtlich erst irgendwann im diesen Jahr erscheinen.

Gruß
 
Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, dass man das iPhone 5 in Verbindung mit einem Vertrag zum Teil dann auch direkt im Telekom- oder O2-Shop mitnehmen kann. Wie sieht das ganze z.B. hier aus: o2online.de - Privatkunden - "Hardware Katalog"
Hat man im Falle einer Finanzierung ebenfalls die Möglichkeit, dass iPhone 5 direkt mitzunehmen?

Viele Grüße

Theoretisch schon, praktisch oft nicht. Zwar müssten die Shops, zumindest die großen o2-Shops das Produkt "myHandy" auch ohne Vertrag anbieten, in der Realität machen sie es allerdings sehr oft nicht. Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen.
 
Theoretisch schon, praktisch oft nicht. Zwar müssten die Shops, zumindest die großen o2-Shops das Produkt "myHandy" auch ohne Vertrag anbieten, in der Realität machen sie es allerdings sehr oft nicht. Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen.

Hab es mir jetzt einfach über den Apple Store bestellt. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss.

Gruß
 
weiß wer wie genau die Angaben Im Apple Shop sind? bei mir steht 4-9 Oktober. ich hoffe ja eher auf 4-5 . immer diese warterei...

Bestellung is noch immer in Bearbeitung, und das seit 2 Wochen.
 
Naja 4-9 Oktober geht ja noch bei mir steht 26-29 Oktober und rüht sich auch nicht.

Habe genau vor einer Woche bestellt.

Hoffe ich kriege es Früher als bei der Apple Seite Steht.
Solang muß noch mein IPhone 4S dienen was dann meine Freundin bekommt ;)

mfg
 
Ich habe am 14.9 bestellt und 10 Uhr. Da war der Lieferzeitraum schon auf 3-4Wochen gesprungen innerhalb von 1 h. Am 2 -7 Oktober hätte ich es bekommen sollen. Irgendwann sprang der Versandzeitraum auf 25-27 Oktober. Doch das Paket war dann schon am 22. bei mir. Also kannst nicht genau sagen . Einfach abwarten. Es lohnt sich =)
 
Ich habe am 14.9 bestellt und 10 Uhr. Da war der Lieferzeitraum schon auf 3-4Wochen gesprungen innerhalb von 1 h. Am 2 -7 Oktober hätte ich es bekommen sollen. Irgendwann sprang der Versandzeitraum auf 25-27 Oktober. Doch das Paket war dann schon am 22. bei mir. Also kannst nicht genau sagen . Einfach abwarten. Es lohnt sich =)

Ergo: 14.09.2012 über den Apple Store bestellt und bereits am 22.09.2012 erhalten?
 
weiß wer wie genau die Angaben Im Apple Shop sind? bei mir steht 4-9 Oktober. ich hoffe ja eher auf 4-5 . immer diese warterei...

Bestellung is noch immer in Bearbeitung, und das seit 2 Wochen.

Bei mir das selbe. Ist das eigentlich der Versand oder liefertermin? Ich werde da nicht ganz schlau ;D

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch am 14.9. direkt bestellt ... leider auf Grund der nicht vorhandenen Kreditkarte per Überweisung bezahlt ... dadurch kam das Geld erst Dienstag an. Aktuell steht bei mir Lieferung am 12. - 18. Oktober. Zwischenzeitlich stand mal 8. - 11. Oktober drin aber ist dann wieder auf die alte Angabe gestiegen ^^
 
Ich denke letzte Woche wurden primär die Länder für Freitag beliefert, somit hoffe ich, dass es jetzt schneller geht mit (m)einer online Bestellung!
 
Was bedeutet "pre-sign"? Komisch, das Paket ist dort am 29ten angekommen. Bin gespannt was sich was ändert.

Warum sind die Bilder so schlecht mit der iPhone App?

ImageUploadedByHardwareluxx1349116743.301804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe. Ist das eigentlich der Versand oder liefertermin? Ich werde da nicht ganz schlau ;D

keine ahnung, ich hoffe das das der liefertermin ist.


naja bin teilweise selber schuld :)

hab bestellt da stand 1-2 wochen. wollte dann ne std später doch ne andere kreditkarte benutzen. musste ja dann stornieren und dann war die neue bestellung bei 2-3 wochen.
 
denk ich mir jetzt auch teilweise :)

kann schon wer nen ganz dünnes klares siliconcase empfehlen? bei bestimmen aktivitäten möch ich nicht ungeschützt sein :)

also alle wo ich kenn und eins haben egal ob weiss oder schwarz sind zufrieden bis jetzt.
 
Hmm irgend etwas stimmt nicht mit dem ip5. Hab immer wieder verbindungs Abbrüche oder die Leute auf der gegenseite hören mich nicht mehr. Anbieter ist T-Com. Mit dem HTC DHD gibt's die Probleme nicht.


Sent from my iPhone5
 
Tja ich hab desöfteren Wlan Probleme. Keine Datenübertragung trotz Verbindung. Tja ich werd mir defenitiv kein weiteres iPhone mehr kaufen. Einfach zu teuer für das was es kann bzw Qualität. Dem iPad bleib ich aber treu, den ich war noch nie mit einem Gerät so zufrieden.
 
Umtauschen und gucken ob das neue auch die Probleme hat!
Apple wäre nicht der erste Hersteller, der in den ersten Chargen Geräte mit Problemen ausliefert.
War z.B. beim HTC One X auch so.
 
Tja ich hab desöfteren Wlan Probleme. Keine Datenübertragung trotz Verbindung. Tja ich werd mir defenitiv kein weiteres iPhone mehr kaufen. Einfach zu teuer für das was es kann bzw Qualität. Dem iPad bleib ich aber treu, den ich war noch nie mit einem Gerät so zufrieden.
Ich kauf mir kein weiteren Audi x mehr. Dem Audi y bleib ich aber treu :shot:

So klingt das :p
 
Ich kauf mir kein weiteren Audi x mehr. Dem Audi y bleib ich aber treu :shot:

So klingt das :p

Weis nicht was du damit aussagen möchtest. Es gibt Menschen die würden einen Audi A4 nie kaufen aber einen A6 immer. Ich hab doch geschrieben kein iPhone mehr und nicht kein Apple.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh