harker85
Enthusiast
Als das iPhone präsentiert wurde, und ich die hochauflösenden Bilder gesehen habe, war klar dass es das Schwarze sein wird... Und dann die Ernüchterung, das Weiße hat live einen besseren Eindruck hinterlassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das Problem, nimm ein Weißes...
Wo ist eigentlich der thread für das alte iPhone 5?
Jo was jetzt, bitte einer der O2 hat und somit keine LTE Option zur Verfügung steht... Kann ich oder nicht? Bei mir hier im Ort ist UMTS scheiße und ich hab kein Bock auf Gespräche die ungewollt abbrechen...
Übrigens, wenn man sich ein Gerät für 900 Mäuse kauft, dann sollte man es auch behandeln als wäre es wertvoll... Ich kaufe mir das iPhone nicht nur weil es supertoll aussieht, das Gerät an sich ist prima, also kauf ich mir auch eine geeignete Tasche dafür, das hat gar nichts mit verstecken zu tun... Ich bin nicht so geil darauf jedem zeigen zu müssen was ich doch für ein cooler iPhone-Besitzer bin, hauptsache ICH weiß was ich habe...
Das kannst du doch auch in einem der vielen Androidthreads posten oder?
geht es nur mir so, oder ist bei anderen auch die sprachqualität beim telefonieren mit dem iphone 5 und den neuen kopfhörern grottig?
wenn ich normal ohne hs telefonieren klingt alles super. sobald ich aber die kopfhörer nutze, habe ich das gefühl das gespräch wird deutlich unklarer. mal lauter, mal leiser, mal abgehackter. als wenn irgendwelche filter zu stark einsetzen.
die kopfhörer selber sind im musikbetrieb einwandfrei.
Nur Telekomiker haben LTE statt 3G abschaltbar.
Und GPRS, EDGE, UMTS und LTE haben nichts mit dem telefonieren zu tun.
Egal welchen Datenempfang du hast oder gar keinen, telefonieren entscheidet sich ausschliesslich über die Signalstärke.
Ist doch klar, dass ich den Empfang vom UMTS gemeint habe, oder net? Was anderes kann ich bei meinem Kommentar nicht rauslesen...
Original Telekom oder Vodafone ? Hab bedenken das ich dann Probleme mit dem Empfang, Sprachqualität etc. habe.
Gutes Angebot
Apple iPhone 5 mit Vodafone Allnet + SMS + Internet FLAT Tarif nur 39,95
nö du hast von Gesprächabbrüchen gesprochen und dafür ist UMTS nie schuld