[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Als das iPhone präsentiert wurde, und ich die hochauflösenden Bilder gesehen habe, war klar dass es das Schwarze sein wird... Und dann die Ernüchterung, das Weiße hat live einen besseren Eindruck hinterlassen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habs ausführlich getestet:
In unregelmäßigen Abständen versagt die Synchronisation zwischen Blitz und Auslöser -> dunkle Fotos.

Jo was jetzt, bitte einer der O2 hat und somit keine LTE Option zur Verfügung steht... Kann ich oder nicht? Bei mir hier im Ort ist UMTS scheiße und ich hab kein Bock auf Gespräche die ungewollt abbrechen...

Übrigens, wenn man sich ein Gerät für 900 Mäuse kauft, dann sollte man es auch behandeln als wäre es wertvoll... Ich kaufe mir das iPhone nicht nur weil es supertoll aussieht, das Gerät an sich ist prima, also kauf ich mir auch eine geeignete Tasche dafür, das hat gar nichts mit verstecken zu tun... Ich bin nicht so geil darauf jedem zeigen zu müssen was ich doch für ein cooler iPhone-Besitzer bin, hauptsache ICH weiß was ich habe...

Nur Telekomiker haben LTE statt 3G abschaltbar.
Und GPRS, EDGE, UMTS und LTE haben nichts mit dem telefonieren zu tun.
Egal welchen Datenempfang du hast oder gar keinen, telefonieren entscheidet sich ausschliesslich über die Signalstärke.

Macht doch nichts, die Jünger folgen ihrer Religion, egal was es für Fehler gibt ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das kannst du doch auch in einem der vielen Androidthreads posten oder?

geht es nur mir so, oder ist bei anderen auch die sprachqualität beim telefonieren mit dem iphone 5 und den neuen kopfhörern grottig?

wenn ich normal ohne hs telefonieren klingt alles super. sobald ich aber die kopfhörer nutze, habe ich das gefühl das gespräch wird deutlich unklarer. mal lauter, mal leiser, mal abgehackter. als wenn irgendwelche filter zu stark einsetzen.

die kopfhörer selber sind im musikbetrieb einwandfrei.

Das kannst du doch auch in einem der vielen Androidthreads posten oder?

Ja aber da sind die meisten Leute noch etwas skeptischer und die Jünger sind noch in der Unterzahl

@dre

ich höre nicht so oft musik, aber das was ich bis jetzt gehört habe, klang für mich einwandfrei. im vergleich zu den alten kopfhörer liegen welten.

geht es nur mir so, oder ist bei anderen auch die sprachqualität beim telefonieren mit dem iphone 5 und den neuen kopfhörern grottig?

wenn ich normal ohne hs telefonieren klingt alles super. sobald ich aber die kopfhörer nutze, habe ich das gefühl das gespräch wird deutlich unklarer. mal lauter, mal leiser, mal abgehackter. als wenn irgendwelche filter zu stark einsetzen.

die kopfhörer selber sind im musikbetrieb einwandfrei.

Nein das geht nicht nur dir so,die Gesprächsqualität scheint bei einigen nicht zu stimmen,mich eingeschlossen

Eine Seite zuvor sagte ich's bereits "Konservendosensound"

Und ab und an auch noch nerviges Hintergrundrauschen

Und im Verlinkten Apple Forum siehst du das es noch mehreren so geht

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber doch bestimmt kein Hardware-Defekt sein und somit patchbar sein?!?!

Sieht mir aber ganz danach aus das da irgendwo Störungen sind

LTE Chip/Abschirmung oder oder

Dann wäre sowas sicher nicht patchbar

Das es kein Einzelfall ist zeichnet sich ja schon ab

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam verunsichert mich das I5 ! Warte seit 2 Wochen schon auf die Lieferung der Telekom. Je länger es dauert desto mehr negatives liest man darüber.

Hoffe das ich eins ohne Beschädigungen bekomme ( Schwarzes bestellt ).

€: Hat jemand eine Empfehlung zwecks Allnet Flatrate ?

Zuletzt bearbeitet:
DeutschlandSim solltest du dir angucken. O2 oder Dnetz wählbar und sau günstig

Nur Telekomiker haben LTE statt 3G abschaltbar.
Und GPRS, EDGE, UMTS und LTE haben nichts mit dem telefonieren zu tun.
Egal welchen Datenempfang du hast oder gar keinen, telefonieren entscheidet sich ausschliesslich über die Signalstärke.

Ist doch klar, dass ich den Empfang vom UMTS gemeint habe, oder net? Was anderes kann ich bei meinem Kommentar nicht rauslesen...

Also ich erkenne da keine negative Sprachqualität zu meinem alte iP4. Die ist sogar lauter und deutlicher. Hab heute ein paar mal aufs Festnetz telefoniert.

Ist doch klar, dass ich den Empfang vom UMTS gemeint habe, oder net? Was anderes kann ich bei meinem Kommentar nicht rauslesen...

nö du hast von Gesprächabbrüchen gesprochen ;) und dafür ist UMTS nie schuld ;)

@dre23 ist eine Vertragsverlängerung ! 14 Tage Rückgaberecht. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar :(

Der XL der Telekom ist mir zu teuer ! Seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom und Null Angebote für Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab da mal ne frage an iPhone 5 in schwarz Besitzer.
Nutzt ihr Schutzhüllen oder nicht?
Ich würde gerne auf eine Schutzhülle verzichten, aber wenn man so nach Kratzern googelt, hat man das Gefühl, dass schon durch reines Anschauen Kratzer entstehen.

Ist hier jemand der das iPhone ohne Case nutzt und keine Kratzer hat?

Grüße

Danke für die Unterstützung. Bin von O2 kein Fan. Wohne zwar in Nürnberg, aber ich hab da meine Zweifel das O2 was taugt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh