[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Mit dem Iphone 4S, was dann schon mal kein LTE war. Vlt deckeln sie die HSUPA Zugänge nicht ? Wäre aber komisch, wohl eher ein positiver ausrutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 4S kann auf dem Papier ja auch bis 14,4. ;)
 
Das neue iPhone 5

Nur die 21 Mbits stimmen nicht, Congstar decklet bei 7,2 Mbits. Trotzdem ist der Seitenaufbau gefühlt irre schnell.

Ich würde das erstmal in verschiedenen Funkzellen testen. Vllt ist es nur der Mast der nicht schneller kann.

Btw: Ich hab in 3G Zellen schon 35mbit gehabt.
 
Was spricht dagegen :d?

Bin echt gespannt, ob das iPhone 5C das iPhone 5 ablöst...laut Analysten ist es wohl so.
 
Das mit den 7.2 war mir neu, danke. Was natürlich für jeden reicht.

Vielleicht wandert LTE in den SoC, das hieße ebenfalls eine verbesserte Laufzeit vor allem im Standby.
Ist alt...
Wenn man nen Tarif mit D1 abschliesst ist LTE immer dabei. Nur eben bei 7,2 limitiert, wenn keine LTE-Option dazu gebucht wurde.
Die Aussage, dass man LTE nur bei bei Telekom oder dem Ableger Congstar bekommt ist bullshit.

Bin übrigens bei Klarmobil mit D1 und LTE (7,2) unterwegs...
Viele denken, die hätte nur O2 - so isses aber nicht ;)

Der Wechsl von O2 zu D1 (ohne Aufpreis) hatte sich voll gelohnt.
Nichts gegen O2, aber in meinem Umkreis taugt es nur wenig.


BTW:
Ein richtig sinnvolles Feature (für mich zumindest) wäre endlich ein automatischer Zeilenumbruch, wie ich es vom DHD gewohnt war.

Denn nichts ist nerviger als ein Forum ohne Mobileversion (hallo Admin's :d)
wo man die Seite zwar zoomen kann, aber es keinen automatischen Zeilenumbruch gibt und man die Seite hin- und herschieben muss.
Manche Seiten schaffen das aber auch ohne das Feature im Smartphone.

HTC beherrscht es jedenfalls...

Und nein, ich will keine App wie Tapatalk.
Denn ich will die Mailbenachrichtigung nutzen, die mich zur Seite lotst.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen :)

was meint ihr, lont es noch den iphone 5 zu kaufen oder besser auf 5s warten?

Wie war es in der Vergangenheit? Wie schnell und wie hoch haben sich die Preise der Vorgänger angepasst...zwischen 4S und 5er gibt es ja keinen gravierenden Preisunterschied.

Bezüglich 5C, es wird vermutlich das Iphone4 ablösen , zumindest was die Hardware angeht oder?
 
AW: Das neue iPhone 5

moin zusammen :)

was meint ihr, lont es noch den iphone 5 zu kaufen oder besser auf 5s warten?

Wie war es in der Vergangenheit? Wie schnell und wie hoch haben sich die Preise der Vorgänger angepasst...zwischen 4S und 5er gibt es ja keinen gravierenden Preisunterschied.

Bezüglich 5C, es wird vermutlich das Iphone4 ablösen , zumindest was die Hardware angeht oder?

Auf jeden Fall wird es in ein paar Wochen eine Preissenkung geben
 
Das kommt wohl auf den Preis an.
Ich hatte auch überlegt und konnte mir gestern für 450,-- ein versiegeltes Gerät kaufen (Ebay Kleinanzeigen), mehr hätte ich nicht mehr ausgegeben.
 
Das neue iPhone 5

Warten auf jedenfall.

Das iphone 5c soll vermutlich 4+4s abloesen, wobei es mittlerweile geruechte gibt es solle das 5 abloesen als midrange handy
 
könnt ihr mich mal bitte kurz über die übertragungsstandards mit ihren max-geschwindigkeiten und welcher anbieter was anbietet aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten? Auf was? Das neue iPhone welches dann die ersten Monate! ab ~650,-- angeboten wird?
 
Das neue iPhone 5

Ich würde mir jetzt eins für 450 € eingeschweisst bei Kleinanzeigen holen. Ich will nicht warten und die Preise werden nicht viel tiefer fahlen. Und 450 Euro für nagelneues iphone 5 ist mehr als fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit 3G und dem Iphone 5 ?

Ich krieg Zuhause nur Edge rein, obwohl die anderen Non-Apple-Handys im Haushalt alle 3G reinkriegen, und laut Netzabdeckung von Vodafone müsste ich auch 3G reinkriegen...

Was mich vorallem wundert ist, dass ich vor paar Tagen selbst noch 3G auf dem Handy hatte oO Und jetzt nur noch EDGE dauerhaft? wtf ?
 
Das neue iPhone 5

Vllt ausversehen 3G in den Einstellungen deaktiviert?
 
Ganz einfache Frage:
Suche die derzeit beste Bumper Lösung, so wie sie seinerzeit für das 4er angeboten wurde.
Ein Blick in die Bucht/Google bringt mich zum Wahnsinn, daher am besten gleich die Frage hier in die Runde, welches die derzeit qualitativ beste Lösung ist, die einem Bumper am nächsten kommt.
Danke schon mal ;)
 
Das neue iPhone 5

Was suchst Du denn? Das stabilste? Dann nimm nen Ottercase.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh