[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

DeathMetal: sieht aus wie Taptalk 2, nur in Blau. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dock ist angekommen.

whpdock4.jpg whpdock3.jpg

whpdock2.jpg whpdock1.jpg

Das am Stecker dort etwas Luft zwischen dem Holz ist gefällt mir nicht so. Evtl. werde ich das irgendwann versiegeln. Das Holz ist soweit ganz gut. Gefällt mir vom Aussehen und vom anfassen auch. Aber wird auch evtl. irgendwann geölt. Ansonsten sieht es schick as finde ich.
 
Sind das UVP oder die wahren Preise wie es im Laden stand?
Oder gibts bei Apple erstmal den Unterschied UVP - Ladenpreis am Anfang nicht so stark?


Nennt mich altbacken, aber 1800 Mark für ein Smartphone... wow :d
bzw. 440 Mark für 48Gb Speicher :fresse:
 
Das neue iPhone 5

Ich habe an meinem iPhone das Problem, das wenn ich es morgens aus dem Flugmodus hole es recht lange braucht um Netz zu bekommen. Erst zeigt es links oben Telekom.de an, dann verliert es den Empfang und dann erst kommt das Zeichen mit 3G hinten dran.
Des weiteren habe ich oft senkrechte Streifen Uf dem Bildschirm, wenn ich fotografieren möchte, die Bilder gehen dann aber.
Sind das bekannte Probleme?
 
Huhu wie kann ich meine Bilder die ich als Hintergrundbild benutzen möchte so skalieren wie ich es auch möchte ? Wenn ich auf als Hintergrund benutzen klicke und skalieren will geht das irgendwie nicht... Meistens ist der Vorschau der Bilder viel zu groß habe am Lappy den Bildern die Größe des Displays gegeben bzw zugeschnitten doch selbst so sind die Bilder viel zu groß um sie als Hintergrund zu benutzen jemand eine Idee?
 
Hast du ein Update gemacht von 6 auf 7 ?

Der Fehler kommt bei vielen die ein Update gemacht haben
 
Ja aber wenn der Fehler nur dadurch entsteht ist es nicht schlimm muss dann auf das nächste Update warten oder gibts dafür auch eine App :)? Hab extrem lange kein eigenes Hintergrundbild mehr gehabt. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
16er 679€
32er 789€
64er 899€

Preise scheinen ja recht stabil zu sein, das weisse 16er liegt momentan bei 562e. Schwarz gefällts mir eigentlich besser, aber 36e aufpreis isses mir nicht wert.

na, mal schaun, was im september so kommt. ein 5s/6 mit 4,5" wären ein traum :) falls sich nix bei der Displaygröße tut, lohnts sich eigentlich nicht
 
An der Displaygröße wird sich nix tun. Das 5S ist doch praktisch schon völlig geleakt - da gibts keine Überraschungen. Schade ... früher hatte Apple seine Geheimnisse besser im Griff.
 
An der Displaygröße wird sich nix tun. Das 5S ist doch praktisch schon völlig geleakt - da gibts keine Überraschungen. Schade ... früher hatte Apple seine Geheimnisse besser im Griff.

Früher gab es ja auch noch Steve Jobs :fresse:
 
Früher gab es ja auch noch Steve Jobs :fresse:

Früher gab es einfach nicht so viel Wirbel drumrum. Apple muss die Dinger einige Monate vorher produzieren um in den ersten Wochen mehrere Millionen davon auszuliefern. Da ist es schlichtweg fast unmöglich alles Geheimzuhalten.

Apple sollte sich eher überlegen mit großen Tech-Seiten ein NDA bis zur offiziellen Ankündigung zu unterschrieben (so wie es Motorola und Samsung macht). Wobei das halt auch nichts bringt da die Leaks dann eben auf kleineren Seiten auftauchen, aber evtl. nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen.

Ist ja eigentlich auch egal. Auf das Apple Event guckt dann eh die ganze Welt und oft genug wird man dann doch überrascht.
 
Das neue iPhone 5

An der Displaygröße wird sich nix tun. Das 5S ist doch praktisch schon völlig geleakt - da gibts keine Überraschungen. Schade ... früher hatte Apple seine Geheimnisse besser im Griff.

Naja wenn man denn alles weiß.. Da gib doch mal bitte eine detaillierte Beschreibung zu den technischen Daten des iPhone 5S ab :)
 
Das neue iPhone 5

Das zu erraten wird nicht sooo schwer:

A7, 2Gb Ram, Retina mit gleicher Auflösung aber besserer Farbdarstellung. Mehr Akkuleistung, 12 MP Kamera. Und eine tolle neue Sache werden sie sich noch ausdenken. Ich tippe auf nen Softwarefeature.
 
Vielleicht ja auch noch einen 1600er Akku. :)
 
Selbst 1600 wären eine Steigerung von gut 15%...
 
Das zu erraten wird nicht sooo schwer:

A7, 2Gb Ram, Retina mit gleicher Auflösung aber besserer Farbdarstellung. Mehr Akkuleistung, 12 MP Kamera. Und eine tolle neue Sache werden sie sich noch ausdenken. Ich tippe auf nen Softwarefeature.

das wäre eine absolute Bankrotterklärung.
 
Fürs 5S werden sie sich keine "tolle neue Sache" ausdenken.
Dafür hat Apple seit Steve Jobs Tod zu sehr mit Neuerungen gegeizt.

Prozi 2x0,1Ghz mehr, Kameraauflösung höher, das wars.
 
schon traurig, dass da bei apple gar nix mehr geht. tolle ideen gibs da sicher genug, aber seitdem ein buchhalter den laden lenkt, kann ja auch nix gescheites mehr rumkommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh