[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, und ich wollt es mir schon per vorkasse schicken lassen...

64gb braucht doch wirklich kaum einer. selbst mit musi bekommst das ding doch kaum auch nur annähernd voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "nur" 7GB Musik drauf und mein 32er ist 2/3 voll
Andere haben wesentlich mehr drauf. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich würde noch warten. Die werden noch viel günstiger, wenn das Neue mit Hammerfeatures kommt
 
das stimmt wohl...und wenn das 5s mit irgendwas tollem kommt, wird der markt sicher mit neuen 5ern zum "kleinen" preis geflutet. fragt sich nur, ob ICH das dann nicht selbst haben will (stichwort >4,3") :fresse:
 
Das neue iPhone 5

Das 5S wird zu 110% nicht anders als das 5er aussehen ... was redet ihr da immer? Das 5S und das 5C sind seid Wochen komplett geleakt. Das einzig interessante ist die Frage, ob das 5S den Fingerprint Sensor kriegt !
 
Das neue iPhone 5

64gb braucht doch wirklich kaum einer. selbst mit musi bekommst das ding doch kaum auch nur annähernd voll

Schon nur für Musik könnt ich das 3 Fache gebrauchen. Von Serienstaffeln die über den Apple TV abgespielt werden ganz zu schweigen. Kaufe aber trotzdem immer nur die 16GB Version, find die Aufpreise zu unverschämt.
 
Wieso? Für 110€ (so ist ja die Abstufung) bekommst du 16GB mehr. Für 220€ schon 48GB mehr
Billiger wirds zwar nicht, aber im Verhältnis schon :fresse:

Speziell für dich wurde das goldenene iPhone entwickelt. Aber die 128GB reichen wohl auch nicht, oder? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Und du findest 110€ für 16 GB ernsthaft fair?

Ist ja wohl nen schlechter Witz. Was kostet das im Einkauf mehr? 4€?

Ich hab halt gelernt mit 16GB umzugehen, iTunes Match sei dank klappt's auch mit der Musik.

Ich finde nur das 32GB langsam mal wirklich die Standartgröße werden sollten.
 
128gb sollen doch kommen, da wird 32gb sicher standard. die konkurrenz von samsung ist auch nicht besser, von den 16gb sollten doch nur 9gb wirklich nutzbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 16Gb wären mir auch definitiv zu wenig. Selbst mit meinem 32Gb beim iPad muss ich immer aufpassen. Die 32Gb beim iPhone gehen noch in Ordnung.
Ich nutze die Geräte gerne einfach ohne mir groß Gedanken machen zu müssen ob ich für App X oder Staffel Y noch genug Platz freie habe.

Aus diesem Grund wird das nächste iPad bei mir auch die 64Gb Version werden (oder sogar 128, falls der Preis runter geht). Beim iPhone bleibe ich wohl bei 32. 64 kauf ich nur, wenn zum Launch wieder alle Geräte mit dem kleinsten Speicher (ich geh mal davon aus das 5S hat mindestens 32Gb) ausverkauft sind :-)
 
Naja, der Speicher wird ja immer weiter anwachsen. Derzeit macht Apple mit den großen Speicher eben noch ein gutes Geschäft :-)
 
Das neue iPhone 5

Sobald die Kameraauflösung erhöht wird, sieht's mit dem Speicher auch wieder anders auf. Darum sind höhere Speichermengen immer gut.:d
 
Lieber ein größerer Sensor als 13 MP.
 
Das neue iPhone 5

Bald brechen die Zeiten von 4K an, da wärs einfach nur dumm nicht mitzuziehen. Aber die Deutschen haben bei dieser Sache immer ne verdrehte Meinung. Hab mich schon gewöhnt:d

Die Idee von Sony mit den Aufsteck Objektiven finde ich genial. An Apples Stelle würde ich mit Canon oder Nikon zusammenarbeiten und vor der Konkurrenz die Technik auf den Markt bringen. Der Markt ist 100% da.
 
Mir gefällt das neue 5C Modell optisch sehr gut. Allerdings würde ich gern wissen, ob es dieses Modell auch mit 32GB geben wird (ich erwarte jetzt keine Antwort darauf). Denn dann würde ich mein 4S mit 64 GB demnächst verkaufen, bevor es an Wert verliert durch Ankündigung und Release der neuen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das 5c ein Renner wird. Optisch finde ich es besser als das 5 und 5s. Es ist einfach mehr "applelike" und passt besser zur Optik von iOS7.
 
Ich weiß nicht ob ein Plastik-Case mehr Applelike ist, als ein hochwertiges Aluminium-Case...
 
Das neue iPhone 5

Hochwertiges Case was Apple grundsätzlich schlecht verarbeitet so das der WLan Empfang leidet ist für den Arsch.
Ein 3Gs mit heutiger Technik das wär ein Traum.


Sent from my iPhone5
 
Das neue iPhone 5

Wo bekommen einige iphone Besitzer iOS 7? Ich will es ausprobieren aber wo und wie?
 
Na du brauchst einen Entwickleraccount. Oder du machst es auf einem wenig legalen Weg, den man dir hier nicht erklären wird.
 
Das neue iPhone 5

Ich weiß nicht ob ein Plastik-Case mehr Applelike ist, als ein hochwertiges Aluminium-Case...

Das 5c hat weniger Elemente. Das weiße sieht aus wie aus einem Guss. Das Material habe ich nicht gemeint, in gebürsteten Alu würd das 5c auch prima aussehen.
 
Das 5c hat weniger Elemente. Das weiße sieht aus wie aus einem Guss. Das Material habe ich nicht gemeint, in gebürsteten Alu würd das 5c auch prima aussehen.

Aber es ist aus Plastik, von daher kann es imo einfach nicht mehr Applelike sein wie ein iPhone aus Metall, aber das ist Geschmackssache...
 
Das neue iPhone 5

Plastik hin oder her, es sieht natürlich weniger chic und hochwertig aus, dafür braucht man wie bei Samsung keine extra Hülle. Ich finde gut, dass sie eins anbieten, werde meiner Mom das Ding kaufen.

Selbst käme mir aber nur Glas/Metall ins Haus.;)
 
Sagt mal, wie taktet jetzt der A6, 1x1.0GHz oder doch 2x1.3GHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taktet, nicht tacktet ;)

Ich meine, dass er in iPhone UND iPad mit 2x1,3 taktet.
 
Taktet, nicht tacktet ;)

Ist blöd wenn es so verbessert wird:fresse2: Habs gar nicht gemerkt :)

Meine auch es wären 1.3.

1 Post
Apple A6 (Dualcore ARM Cortex A9 mit einer Taktrate von 1020 Megahertz "Eigenentwicklung")
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde seinerzeit spekuliert, als der Takt mit Geekbench etc noch nicht korrekt ausgelesen werden konnte. Außerdem ist der A6 kein Cortex A9, sondern lediglich eine "ARM-Kompatible" Architektur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh