[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es applecare plus iphone in Deutschland? Macht eigentlich Sinn applecare für Iphone 5 abzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt fürs 5er ein Rokform case gehohlt, hammer gutes teil
 
Das neue iPhone 5

Was für eine Versicherung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm du kannst es dir zamstellen wie du es magst, stabiler geht halt nicht
 
Das neue iPhone 5

Was aber auch nichts an der Hässlichkeit ändert, sowas würde ich mir nicht antun :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die wird aber nur belastet, wenn du dein defektes Gerät nicht innerhalb von 10 Tagen zurück schickst. Also im Endeffekt immer noch gratis und vor allem immer noch vorab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Also macht Sinn. Ist AppleCare an Handy gebunden bzw. Übertragbar? Wenn ich ein 2 Wochen altes Handy kaufe und das Handy hat 2 Jahre AppleCare kann ich das in Anspruch nehmen? Geht es so einfach oder mit der Rechnung etc.
 
Das neue iPhone 5

Ist an das Gerät gebunden und gilt für jeden, der für das Gerät Garantie in Anspruch nimmt. Guck mal bei eBay: Da merkst du schnell, dass Geräte mit laufender ACPP deutlich teurer weggehen.

Dieses "Mitwandern" der Garantie ist überhaupt einer der Gründe, warum die Gebrauchtpreise bei Apple so hoch sind.
 
Alles klar. Wie ist aber wenn ich das Handy gebraucht kaufe und das Handy ist 10 Monate alt. Kann ich dann selbst ACPP für das Handy abschließen?
 
könnte ein 5 16gb schwarz eingeschweisst mit Rechnung von einem windigen Türken über ebay Kleinanzeigen (sorry, ist aber so...) erstehen.

Was meint ihr, noch einen Monat warten oder zuschlagen?
 
Das neue iPhone 5

Ich würds jetzt nicht mehr kaufen. Erst recht nicht aus dubiosen Quellen.
 
Ich würde beim iPhone zuschlagen, beim T. besser nicht, zu windig da draussen ;)
Das neue iPhone wird wie immer auf lange Sicht viel teurer sein, für mich ein Grund für das 5er.
Außerdem erstmal abwarten, was da überhaupt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eins lange gesucht bei klein anzeigen. 90% Unseriöse Angebote mit Übergabe auf dem Bahnhoff etc. Besser 20-50 Euro mehr zahlen und bei seriösem Verkäfer kaufen. Natürlich wenn man sich neues im Laden nicht leisten kann, will.
 
Wie immer im Leben, zahlt der ungeduldige Käufer immer einen Aufpreis.
Bei Quoka, Ebay Kleinanzeigen und auch hier im MP kann man immer mal wieder ein gutes Angebot finden.
Ich bin insgesamt 160 KM für mein iPhone gefahren, nette Sunshine Tour durch den Norden.
 
Jungs ich bin demnächst 7 Monate in England und werde meinen Vertrag pausieren lassen gibt es aus Deutschland irgendwie Prepaid Flatrates fürs Ausland ? Brauche nur Internet am besten 2-4 GB kennt sich da wer aus ? :)

Grüße
 
Das neue iPhone 5

Wieso kaufst du keine in England? :)
 
Das neue iPhone 5

Würde ich auch dort machen. Kanst hier ja schonmal googlen, was da die großen Anbieter sind und dann vergleichst du die Preise.

Hab ich in USA auch so gemacht.
 
Wie immer im Leben, zahlt der ungeduldige Käufer immer einen Aufpreis.
Bei Quoka, Ebay Kleinanzeigen und auch hier im MP kann man immer mal wieder ein gutes Angebot finden.
Ich bin insgesamt 160 KM für mein iPhone gefahren, nette Sunshine Tour durch den Norden.
Langer Weg für eine Sache, die nicht mal sicher ist.
Was haste dabei den gespart?

Wäre mir zuviel Nervenkitzel und Risiko.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh