[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Bald brechen die Zeiten von 4K an, da wärs einfach nur dumm nicht mitzuziehen. Aber die Deutschen haben bei dieser Sache immer ne verdrehte Meinung. Hab mich schon gewöhnt:d

Die Idee von Sony mit den Aufsteck Objektiven finde ich genial. An Apples Stelle würde ich mit Canon oder Nikon zusammenarbeiten und vor der Konkurrenz die Technik auf den Markt bringen. Der Markt ist 100% da.
Meinst sowas? :fresse:

iphone_400mmybs70.jpg
 

Anhänge

  • iphone_400mmybs70.jpg
    iphone_400mmybs70.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon irgendwie lächerlich aus, wenn man am Fußballrand eigentlich nur das Profiobjektiv hält :haha:
 
Das neue iPhone 5

Die Farbe ist genau mein Ding.:)
 
Wieder ein Ansatz mehr auf das 5s zu wechseln, grad die die das 5 behalten wollten/wollen. Aber ich finds auch schick!
 
Wenn es aber wirklich das "Goldene" ist, werdens wahrscheinlich nicht viele kaufen können (128GB und so ;))
 
Nach dem Motto "Irgendwie muss man doch einen Unterschied zwischen 5 und 5s sehen :fresse:

Auf dem letzten Bild sieht man schon Kratzer rechts oben an der Fase :fresse2:
 
Irgendwie gibs immer nur bilder von der rückseite. Sind das gewollte leaks & es gibt doch einen grösseren screen als überraschung!? :fresse:
 
Was willst du denn da sehen?

Die Innereien sind ja noch nicht drin, du würdest also nur die Innenseite der Rückseite sehen.

größerer BIldschirm frühestens mit dem 6er, ich glaub aber nicht dran. Mit wirklichen Veränderungen geizt Apple ja leider etwas.
 
Sehe ich auch so. Neuer A7, bin gespannt was er kann(quad oder nicht) und halt die Kamera. Somit werde ich wohl auf 5 umsteigen und dann wohl direkt auf 6, neues Design/Größe usw.
 
Das neue iPhone 5

Wir haben eine Soundanlage mit Lightning Dock. Leider kann ich über die Anlage keine Lieder auswählen. Also nächstes Lied abspielen. Wisst ihr ob dies der Lightning Dock überhaupt unterstützt wie der alte Dock Anschluss?
 
Der A7 soll wohl Dual Core sein und um ca. 30% schneller.
 
Das neue iPhone 5

Das reicht auch völlig bei einem so ausgefeilten Betriebssystem.
 
Es sagt doch keiner was Anderes :d

Wenn Apple was kann, dann Ressourcen Nutzen. gilt für iOS wie fürs Desktop-OS
 
Ja stimmt das können sie... Leider sagen mir persönlich iPhones weder Hardware- noch Softwaretechnisch zu.
 
Mir ja auch nicht ^^
Aber Fakten kann man nicht abstreiten ^^

10. September.
Gibts dann wieder einen Stream den wieder nur iPhone/iPAd und Mac User sehen können?
 
Ich hoffe doch, die letzten Events gingen ja nicht. Das war weniger toll.
 
das iOS7 Event gabs nur für i-User.
Hab das aber gestreamt von nem iPad aus China gesehen ^^

Gerade wenn es ein günstigeres iPhone geben soll, das neue Käuferschichten die bisher iFrei sind anlocken soll, sollte man den Stream auch für alle User bereit stellen...
 
Das neue iPhone 5

Blödsinn.
So ein Stream ist etwas für Journalisten der 2. Garde, Entwickler und priv. Technikinteressierte.
Die machen praktisch ihre eigene Produktvorstellung, die andere auf div. Messen machen ebenfalls ohne die Kunden.

Das zu iOS7 kann sein, aber iPhone5 und iPad3 konnte man afaik nicht live verfolgen. Das zum 4S hingegen schon.
 
Aber die Dinger laufen sehr stabil und ohne Lags (hallo Androiden ;))

Naja mein Nexus 4 oder das HTC One meiner Schwester läuft wenn überhaupt nur minimal weniger flüssig oder stabil als ein iPhone 5. Android hat da nen großen Sprung nach vorne gemacht und steht iOS da fast in nichts mehr nach.

Aber das wird eh wieder zu viel Off-Topic :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh