[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Um besser zu verstehen. Wenn ich nach 10-11 Monaten Apple Care Protection Plan kaufe bekomme ich dann für 69 Euro noch 24 Monate zus. Garantie inkl. Vorabtausch wenn das Handy nicht funktioniert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Nein - du bekommst beim iPhone immer 1 Jahr auf das bestehnde Jahr drauf (egal ob du am anfang oder ende des ersten jahres kaufst). Du landest also immer bei 2 Jahren.

3 Jahre (2 Jahre extra) gibt es nur bei macs.
 
kann man es eigentlich auch mit itunes guthaben über apple store beziehen (also carepack)?
 
Leistung war noch nie der Selling Point für ein iPhone

Das 4er kaufte man wegen Retina, das 4S wegen der Kamera und Siri und das 5er wegen dem großen Screen. Auf allen lief das jeweils aktuelle OS tadellos ...

Ich neige stark zum Upgrade, obwohl ich das 5er habe, mache das aber stark von den Features abhängig.

Bessere Kamera würde mich wenig jucken -> die vom 5er ist schon super so
Speed reicht mir auch völlig.
Fingerprint Reader wär fast Antikaufgrund, wenn das nicht garantiert ausschließlich lokal verarbeitet und gespeichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich auf 5s gewartet und dachte mache direkt den Upgrade, aber jetzt kann ich wohl doch noch zum 5 greifen und Spar mir die Kohle :)
 
das ist eine der fragen. mindestenes entsperren des phones. viell. auch passwort authentifizierung.

aber wenn das auch über eine cloud läuft, dann ist das ein nogo für mich.
 
AW: Das neue iPhone 5

Apple sollte mal endlich eine Benachrichtigungs-led beim 5s/c verbauen.
 
Das neue iPhone 5

Bei mir isses wiederum genau anders herum.
Früher lief der Rechner als "Power User" den ganzen Tag und der Stress mit Software-Fehlern und zwingendes Sitzen am Arbeitsplatz war immer da, seit 2 Jahren ist es mit Phone/Pad so entspannt. Das ist ein echter Traum.:)
 
kinda brainless clip...

und vor allem gibs wie immer keine bilder von der front. das sind imho alles gewollte leaks

wenn das teil echt ist, dann bleibt das display wirklich gleich

eierphone.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör dir das Video nochmal genau an.
Es gibt keine Front, das ist nur das Gehäuse ohne Innereien ;)

Natürlich bleibt es das selbe Display. Wir reden vom iP5S, nicht vom iP6, das auf ein 7" Octa-HD Display setzen wird..., ach ne, das war Samsung :fresse:
 
Ein Telekom Gerät wurde am 21.2.2013 aktiviert, hat es dann doch keinen SIMlock, oder?
 
Gelesen habe ich es schon, aber es gibt auch verschiedene aussagen. Einen sagen es wäre Aktivierungdatum entscheidend und andere, dass Kaufdatum relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die c Variante finde ich überflüssig, entweder richtig oder gar nicht.
Leider muss sich langsam aber sicher auch Apple mit dem Billigsegment auseinandersetzen.
 
In der nächsten Generation HighEnd Smartphones wird das iPhone eh das billigste sein. Da bin ich mir sau sicher.
 
Das neue iPhone 5

Warum ueberfluessig? Ich brauch kein alu sonst was body. Das ding soll funktionieren und gut is. Optisch gefaellt mir das geleakte wesentlich besser als das 5er
 
Hör dir das Video nochmal genau an.

habs mir ohne ton reingezogen, der laberte mir zuviel sinnfreies :fresse:

Natürlich bleibt es das selbe Display. Wir reden vom iP5S, nicht vom iP6, das auf ein 7" Octa-HD Display setzen wird..., ach ne, das war Samsung :fresse:

ich kann doch nicht ein ganzes jahr warten, bis apple endlich mal das display vergrößert. so ähnlich werden viele denken und dann brauch sich apple nicht wundern, dass deren marktanteil sinkt und sinkt und sinkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh