[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Meinst du lohnt sich der umstieg von 4er auf 5c, wird wahrscheinlich vergleichbar sein nur mit billigerem Gehäuse das letztere?
Gibt es bei aktuellen 5er immer noch Probleme mit zerkratzten Displays und teilweise abgehender Gehäusefarbe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Wieso sollte es sich nich lohnen? Das 5c bekommt doch nich die selbe hardware wie das 4er.
 
Das neue iPhone 5

Das 5C wird wohl die Hardware vom 5er kriegen nur bis abgespeckter Kamera und sicherlich andere künstliche Restriktionen.
 
Das neue iPhone 5

Bin sicher, dass das 5C sich lohnen wird :)

Allein der größere Screen für "wenig Geld" dürfte bereits 4S Nutzer ansprechen.

Die einzige Frage wird, wie weit Apple künstlich beschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPhone 5

Ganz genau das wird de pluspunkt sein. Wie gesagt vielen sagt das 5er nich zu weil teuer oder dies oder das, die luecke wollen sie damit fuellen.

Softwaremaessig muss man natuerlich sehen.
 
Das neue iPhone 5

Das 5C wird wirklich interessant, alleine schon durch das Display. Wobei 4" immer noch fast etwas klein sind, 4.3-4.5" wären Ideal.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
sind die 4zoll bereits sicher? bin von 3,5 ausgegangen...dann ist es natürlich was anderes ...
 
Das neue iPhone 5

Einfach mal nach iphone 5c suchen. Im zweifel macrumors und 9to5mac ansteuern. Das 5c ist komplett geleakt. Die überaschungen werden einzig die künstlichen restriktionen sein.
 
Das neue iPhone 5

Sollten relativ sicher sein, wieso sollten sie wieder nen schritt zurueck machen
 
Das neue iPhone 5

Über RAM und CPU/GPU würd ich mir kein kopf machen beim 5c. Das Gerät wird sicherlich mehr als ausreichend schnell sein. Mit meinem 4s bin ich mehr als zufrieden was das angeht. Ich fände es schade, wenn es das 5c nur mit 8gb geben würde. Aber ich vermute des es schon 16 Gb haben wird.
 
kann man eigentlich ein 7 monate altes schwarzes ip5 noch wegen lackschäden einschicken? oder ist der zug abgefahren? direkt am anfang hat ja apple die geräte ohne weiteres getauscht. aber wie siehts bei einem 7 monate altes gerät aus?
 
Das neue iPhone 5

Ein kumpel hat das erst vor 2 wochen erfolgreich gemacht. Hatte aber auch apple care. Gerät war eines der ersten letzten september.
 
Da wir grad dabei sind....
Ist es bei dem weissen iPhone immer noch so, das der Alurahmen recht empfindlich ist?
 
Das neue iPhone 5

Beim 5er ist eher das schwarze das Problem, weil abgekratzer Lack das zugrundeliegende Silber preisgibt (=Kratzer viel sichtbarer).

Die weissen waren da immer etwas entspannter. Da fallen irgendwann eher die Dellen auf. Farblich treten die Kratzet da weniger hervor.

Insgesamt finde ich aber nicht, dass beim 5er viel in der Produktionsqualität anders ist als noch letzten Sept. beim Verkaufsstart.
 
Das neue iPhone 5

Ja, als meine Sis ihr weißes 5er bekam, hatte es auch bereits eine kleine Macke am Rahmen. Nix Wildes, aber sowas kannte ich bislang nicht von Apple. Ob Job's die Qualitätssicherung immer persönlich überprüft hat oder es einfach um Kostenersparnis geht, kA.

Ein iPad Mini war wiederum in 1A Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine delle kam sicher von einem frustriertem chinesen, der seinen tollen arbeitsbedingungen eine ausdrucksform geben wollte ^^
 
Interessant ist, dass jetzt eigentlich alles? raus ist. Gibt wohl 2 neue Farben, A7 und Dual-Blitz, aber keiner kann sagen welchen Prozessor und Kamera das 5C bekommt. Ob der ein A6 bekommt?
 
Das neue iPhone 5

Hab das 5c jetzt mit weißer und Schwarzer Front auf Fotos gesehen. Ich hoffe das weiße Modell kriegt auch ne weiße Front.
 
Interessant ist, dass jetzt eigentlich alles? raus ist. Gibt wohl 2 neue Farben, A7 und Dual-Blitz, aber keiner kann sagen welchen Prozessor und Kamera das 5C bekommt. Ob der ein A6 bekommt?

Sind wir doch mal ehrlich: wen interessiert denn das Plastemodell, wenn man eins mit Alu haben kann?
 
Das neue iPhone 5

Rein von den bisherigen Fotos kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auf dem 5er basiert.

Auf eine weiße Front hoffe ich auch. Sonst sieht es einfach nicht aus wie das weiße Nexus4 vor einiger Zeit. Wer kauft sich sowas?
 
Ja wie jetzt, NUR iOS 8?! :haha:
 
Das neue iPhone 5

Mobiler Akku für das schwache 5er ich hoffe beim Nachfolger wird sich etwas tun .... ImageUploadedByHardwareluxx1378124033.355984.jpg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das neue iPhone 5

Entweder schon zur Vorstellung der neuen iPhone Generation am 10.9. oder erst mit dem spekulierten Verkaufsstart am 20.9.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh