Eigentlich nur ein schlecht geschriebener Text, sowohl inhaltlich als auch im Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich ja schon lange, was die zukünftigen Nutzer so erwarten? Immer nur höher, weiter, schneller, besser.
Produktinnovationen in schwindelerregendem Tempo - wie im Bericht erwähnt - gibt es eben nicht am laufenden Band. Apple veröffentlicht doch schon in jährlichem Turnus seine Modellpalette. Da ist halt nicht jedes Jahr "der große Wurf" dabei.
Ausserdem schläft die Konkurrenz auch nicht. Die Luft wird in der Branche auch dünner. Deshalb gleich von einer "stinknormalen Computerfirma" zu reden ... finde ich ein wenig weit hergeholt. Für mich ist der Autor des Berichts ein Sensationsgeier: Wenn's nicht mehr schockt, ist es gleich uncool. Nur weil Apple nicht gleich DAS Smartphone mit integrierter Brennstoffzelle vorstellt ist es doch nicht automatisch konkurrenzlos den Mitbewerbern ausgeliefert.
Persönlich wünsche ich mir für heute Abend das iPhone 5S mit den bereits geleakten Neuerungen. Dann kann ich mein jetziges 5er Ende des Jahres im Rahmen der Vertragsverlängerung ablösen.
Zusätzlich wünsche ich mir ein iPad Mini mit Retina-Auflösung zum gleichen Preis wie das aktuelle Mini, günstiger wäre natürlich wesentlich besser. Kommt das nicht, werde ich mir wohl das Nexus 7 (2. Gen.) zulegen. Nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint es hinsichtlich P/L sehr gut zu sein. Es gibt also günstigere Alternativen
Die Krönung wäre natürlich die Präsentation einer iWatch. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.