[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue iPhone 5

Oder "Lobotomizerblitz" ... grausam das Teil!

Ich wäre für einen leuchtenden Apfel und einen leuchtenden Ring um den Homebutton als pulsierende Benachr.LED
 
vielleicht hat ja das 5s einen blinkenden ring um dem homebutton. ich weiß auch gar nicht, warum apple diese benachrichtigungs-led so ignoriert. wie gesagt, das teil hätte beim ip5 schon kommen müssen. ich kann nicht mehr ohne leben :haha:
 
Das neue iPhone 5

Gut das es Geräte für alle Bedürfnisse gibt. Hatte so ne Benachrichtungs LED an meinem alten Klapphandy und vermisse die nicht die Bohne.
 
ja das stimmt. manche vermissen sie gar nicht und andere, so wie ich, können nicht mehr ohne :fresse:
viel schlimmer als keine benachrichtigungs-led ist eine led, die aber nur teilweise funzt :wut:
 
Das neue iPhone 5

Hat jemand ne Ahnung ob es wieder nen Stream am Apple TV gibt? Bis jetzt ist noch keine Schaltfläche aufgetaucht.
 
Das neue iPhone 5

Wird sicherlich spannend, wo die Scandaten gespeichert werden: Scan oder Cloud.
Und: wozu werden die nutzbar sein? Nur Entsperren oder auch Facebook Login und FBs Datensatz zu komplettisieren ;)
 
Ich denke der wichtigste Punkt ist schon das entsperren - ala "Einfach den Finger auf den HomeButton legen und es entsperrt sich - It's Magic"..... wird vermutlich wieder ziemlich zum fremdschämen.
 
Weil da absolut nix Magic und Awesome ist - wie man sich da selber ins Licht rückt ist einfach peinlich, nur Samsung toppt das nochmal gewaltig.....

Ist die LED eigentlich bestätigt ? Hab vorhin irgendwo Bilder gesehen, das sah wirklich genial aus.
 
War doch bisher immer so, nach der Vorstellung war der Shop wieder Online. Und die Preise werden genau die selben sein wie im Jahr zuvor.
 
Eigentlich nur ein schlecht geschriebener Text, sowohl inhaltlich als auch im Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich ja schon lange, was die zukünftigen Nutzer so erwarten? Immer nur höher, weiter, schneller, besser.
Produktinnovationen in schwindelerregendem Tempo - wie im Bericht erwähnt - gibt es eben nicht am laufenden Band. Apple veröffentlicht doch schon in jährlichem Turnus seine Modellpalette. Da ist halt nicht jedes Jahr "der große Wurf" dabei.
Ausserdem schläft die Konkurrenz auch nicht. Die Luft wird in der Branche auch dünner. Deshalb gleich von einer "stinknormalen Computerfirma" zu reden ... finde ich ein wenig weit hergeholt. Für mich ist der Autor des Berichts ein Sensationsgeier: Wenn's nicht mehr schockt, ist es gleich uncool. Nur weil Apple nicht gleich DAS Smartphone mit integrierter Brennstoffzelle vorstellt ist es doch nicht automatisch konkurrenzlos den Mitbewerbern ausgeliefert.


Persönlich wünsche ich mir für heute Abend das iPhone 5S mit den bereits geleakten Neuerungen. Dann kann ich mein jetziges 5er Ende des Jahres im Rahmen der Vertragsverlängerung ablösen.
Zusätzlich wünsche ich mir ein iPad Mini mit Retina-Auflösung zum gleichen Preis wie das aktuelle Mini, günstiger wäre natürlich wesentlich besser. Kommt das nicht, werde ich mir wohl das Nexus 7 (2. Gen.) zulegen. Nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint es hinsichtlich P/L sehr gut zu sein. Es gibt also günstigere Alternativen :d
Die Krönung wäre natürlich die Präsentation einer iWatch. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple soll auch nicht das Rad neu erfinden sondern mehr mut zeigen und am Design arbeiten

Seit sechs Generationen fast das gleiche Design nervt langsam und die siebte wird heute auch nicht anders sein
 
Also nicht falsch verstehen aber was ist denn an dem Design jetzt so schlecht? Schockt das auch nicht mehr?
Vielen Nutzern scheint es ja zu gefallen, zumindest wenn man den Absätzen glauben schenken darf. Darüber hinaus schafft es Apple, aus betriebswirtschaftlicher Sicht gesehen, seine Produkte zu konstant hohen Marktpreisen abzusetzen ... mit Erfolg.
Irgendwoher muss doch die Akzeptanz und die Kaufabsicht herkommen oder nicht?
Komischerweise schaffen die Mitbewerber der Branche es eben nicht ihre gleich- oder teils höherwertigen Produkte zu den gewohnten Apple-Preisen abzusetzen.
Wieso denn nicht? Für mein Verständnis schöpfe ich den Markt mit einem qualitativ hochwertigen Produkt ab. Genau so verhält sich Apple, erfolgreich.
 
Weil die meisten Kunden iOS einfach lieben und mit Android nicht leben können (warum auch immer), das hat also mit dem Design eher weniger zutun

Es ist einfach falsch sich auf eine Zielgruppe zu fixieren, von mir aus sollen die das aktuelle Design beibehalten und als iPhone Classic taufen aber aus meiner Sicht muss beim iPhone 6 ein durchbruch kommen.

HTC und Sony machen es ja vor was Designtechnisch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh