[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die preise sind :stupid: nix großes neues (ok, bissl nerd-zeugs für die freaks...) aber sonst!? vor allem sollte das c nicht im billig-segment punkten!?
 
AW: Das neue iPhone 5

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.. Aber die Apple jünger werdens schon kaufen... *flöt*Sorry
 
Das nix großartig neues kommt, war doch klar.
Das sie dann aber bei einem "billig"-iPhone so daneben langen ist schon traurig....
 
Das 5S ist völlig okay, der Sensor nett, dine anderen Verbesserungen gut - die nochmal 20€ mehr müssen nicht sein, aber okay. Aber das 5C ist wirklich die größte verarsche ever.
 
Das neue iPhone 5

Habt ihr die Hüllen mit den Löchern gesehen What a Fuck, iOS 7 sieht auch sehr nach Tele Tubby aus, dachte echt die ändern die Icons noch nach den Beschwerden.


Sent from my iPhone 4S
 
Für ein iPhone 5s bekommt man 2,8 16GB Google Nexus 4 :d

Spätestens jetzt würde ich auch als Apple Fanboy wechseln.

Und die 599€ des iPhone 5C sind eine Frechheit. 499 wären schon heftig...
 
Die hülle fand ich auch stark, aber auch die für das 5S, die ist richtig gesalzen im Preis.

iOs 7 ist glaub gewöhnungssache und sicher okay, das ist halt erstmal sehr anders.
 
Hätte das 5C für 399 € erwartet. Bin mir sicher das es für den lächerlichen Preis ein Ladenhüter wird
 
Das es nicht so Regionen wie das Nexus erreicht war klar, aber 399 - 449€ hätte ich auch erwartet. Weil wenn spricht das an ? Ich dachte auch eher man will richtung Jugend/Schwellen Länder, aber doch nicht so.

In einem MOnat wird das N5 kommen, zu 299/349€.....
 
Hmm sehr schade..muss ich mir wohl doch nen Xiaomi importieren..
 
Das neue iPhone 5

Ja für 399 bekommt man ein iPhone 4S. Als Einstieg in die Apple Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich es richig, 5c kostet grad mal 100€ weniger als 5s also 599€ ohne vertrag, dacht es sollten 399 sein oder habe ich da das falsch verstanden? bin grad online gekommen

wo gibt es 4s für 399€?
 
Bevor ich mir ein 5C kaufe, würde ich lieber für 399 das 4s nehmen! :d

Aber da ich schon ein 4S habe, werde ich mir zu Weihnachten das 5S in Graphit zulegen. Ich find's absolut gelungen.
Hab mir genau das vorgestellt! :)

Preis ist zu verschmerzen. Von den 700€ gehen noch 25% runter.
 
Das neue iPhone 5

WWWWHHHAAAATTT?! 599 €?! :wall: :rolleyes: :shake:

Wenn morgen früh noch keiner nen 5S/5C Sammler gemacht hat, mach ich das ...
 
Zusammengefasst ist das Iphone 5C ein Iphone 5 im Plastikgehäuse. Habe keine Verbesserungen gegenüber Iphone 5 feststellen können...und das auch noch zu dem Preis. Entweder wird der 5C Preis stark fallen oder 5 wird sich sehr stabil halten können.
 
Das neue iPhone 5

Mit dem jetzigen Kenntnisstand war das iPhone 5 also doch nicht die Enttäuschung im Jahr 2012, sondern ein wertstabiles iPhone mit gutem Preis und Verarbeitung - sogar über das Jahr 2013 hinaus!

Ich muss auch zugeben, dass ich ein 5C eher mit 479 Euro als mit den schockierenden 599 Euro gesehen habe. Es ist einfach viel zu teuer.

Gruß klasse
 
Also, 5S in grau sieht wirklich gelungen aus! 16GB um 20€ teurer jetzt, oder?
A7 ist x2 schneller, aber Akku Leistung immer noch 1:1 zu 5. Hätten lieber x1.5 schneller gemacht und mehr Standby 300-400h.

Das 5C hat ausreichen Leistung und auch für einige interessant, aber wohl glatt 100€ zu viel. Wobei hat das 4S auch 579€ gekostet, somit sind die 599€ stabil(hier wieder 20€ mehr, bei 16GB).

Eigentlich ist Apple der Linie treu und überrascht keinen wirklich:)


Ich hatte vermutet es wird wie folgt: 5C-5-5S
 
Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich den feststehenden Preis des günstigsten 5C sah. :-[

Wer um himmelswillen kauft ein dickeres (insgesamt grösseres), schwereres iPhone aus Kunststoff für satte 599€, dem dazu noch Touch ID, A7, M7, die neue Kamera und der True Tone Blitz (sowie noch weitere Sachen) fehlen?

So geil kann wirklich kein Geiz sein die 100€ Aufpreis zum Topmodel zu sparen, oder?


Also, 5S in grau sieht wirklich gelungen aus! 16GB um 20€ teurer jetzt, oder?
A7 ist x2 schneller, aber Akku Leistung immer noch 1:1 zu 5. Hätten lieber x1.5 schneller gemacht und mehr Standby 300-400h.

Das 5C hat ausreichen Leistung und auch für einige interessant, aber wohl glatt 100€ zu viel. Wobei hat das 4S auch 579€ gekostet, somit sind die 599€ stabil(hier wieder 20€ mehr, bei 16GB).

Eigentlich ist Apple der Linie treu und überrascht keinen wirklich:)


Ich hatte vermutet es wird wie folgt: 5C-5-5S
Treu geblieben, in dem sie die Leute enttäuschen? Klasse, das es denen ja voll gelungen :rolleyes:
Die aus dem Androidlager lachen sich doch kaputt über das billig wirkende (aber 600€ teuere), klobige Stück Sch... "5C" ohne die ganzen Neuerungen vom 5S - sorry :wall:

Hätte zugerne die Gesichter im Saal gesehen, als der Preis des 5C feststand. Mich würd nicht wundern, wenn fast alle dachten, dass Apple bekloppt ist.

Apple - hiermit verfluche ich dich, dass das 5C so dermaßen floppen wird, bis euch endlich mal die Augen auf gehen!!! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ok, denn ich kann es mir leisten 💰💰💰👏👍💪


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das 5C ist optisch/technisch wirklich gelungen, der Preis aber gerne 100€ niedriger. Kann es auch nicht verstehen, so erreicht man niemanden bei den Leuten, die mehr aufs Geld achten.
Schlussfolgerung: Normalos sind mit Android oder iPhone gebraucht besser bedient. Pech gehabt, aber Premium wird sich weiterhin abgrenzen. Und das ist auch gut so.


Für mich wär ein 5S echt ein Traum, Grafit sieht extremst Business Like aus, das Gold Business mit etwas mode. Tolle Designs!
Vom Sensor haben ich immer geträumt, darauf bin ich in real gespannt.
Preis ist hier völlig ok, bedenkt die Technik und iWork gratis. Obenrein verdient die Zielgruppe genug, um sich die Dinger leisten zu können.

An meisten beeindruckt haben mich die technischen Werte wie CPU Leistung und 64Bit.
Nächstes Jahr neben 4" ein iPhone Big und die Welt ist wieder in Ordnung.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh