[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Die Preise vom 5S sind ok - nicht aber vom Stück Sch... 5C!!! (sorry, aber für mich mich ist das einfach nur ein Stück Sch...!!!)

Es ist nicht so, dass mir das 5C gefallen würde. Aber ich war echt der Meinung, dass das 5C als Preiskracher für 399€ erscheinen wird.
Stattdessen wird iOS-Liebhabern mit nur kleinem Budget der Zugang zum ach so "bunten" 5C so dermaßen versalzen.

Sorry, mir steht gerade die K... Unterkante Unterlippe... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat genau die gleiche Größe.

Mal ganz ehrlich da kann man noch so oft vom billigen Plastikbomber Samsung sprechen, die wissen aber wie man ein günstiges Gerät anbietet.
 
btw. vergleicht mal US-Preise mit den DE-Preisen ... DA bin ich fast vom Stuhl gefallen. die werden immer dreister. beim iphone6 wird man wahrscheinlich erst ausgeraubt und dann persönlich mit dem bestellten iphone6 an der haustür niedergeknüppelt.

ich glaube, der preis des 5c wird noch ein wenig diskutiert werden in der nächsten zeit. ein günstiges iphone ankündigen und dann so ein preis... unglaublich.

...geschrieben auf einem Macbook AIR ;)
 
iPhone ohne Vertrag kauft man nicht.

Und wenn doch, dann auf Firma.;)
 
Wer hat den ein günstiges iPhone angekündigt? Kenne keine Pressemeldung diesbezüglich. :)
 
An meisten beeindruckt haben mich die technischen Werte wie CPU Leistung und 64Bit.
Nächstes Jahr neben 4" ein iPhone Big und die Welt ist wieder in Ordnung.:d
Oh, ja!!! 64bit sind weltweit einzigartig. Bin begeistert. Anhang anzeigen 248652
Aber der Workflow wird im Gegensatz zum schon schnellen 5er wahrscheinlich nicht merklich steigen.

Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne (aber es ist wahr!). Mit meinem jetzigen 5er + JB arbeite ich trotzdem um Welten schneller. Und das ohne was an der Hardware zumachen (wie auch). Bin quasi dem iOS 7 um Jahre voraus

Das Einzige, was ich richtig gut finde ist Touch ID...
Nie mehr Passcode am iPhone und in iTunes eingeben.
Aber der Rest sind nur unwesentliche Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube 5S und auch 5C wird sich gut verkaufen.

Mal eine Frage in die Runde, was für welche Farbe kauft sich ein Mann beim 5C :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haet das gruene genommen, aber fuer mich is es gestorben... Preislich absolut daneben
 
Apple, sieht du, was du angerichtet hast?
Einer der Interessenten ist schon mal raus. Ich hoffe, es werden Viele, Viele folgen.

Wer den Hals nicht vollbekommt, soll bluten...
 
Und ich glaube 5S und auch 5C wird sich gut verkaufen.

Mal eine Frage in die Runde, was für welche Farbe kauft sich ein Mann beim 5C :d
5S bestimmt...
das 5C nur Idioten. Denn ein normal denkender Mensch verzichtet nicht für nur 100€ mehr auf soviele Vorteile des 5S.
Zudem eine zeitlose Farbe wie Anthrazit oder Weis sich besser wieder verkaufen lässt als diese poppigen Farben (oder Gold)

(sorry, ich muss mich aber bei jedem Satz sehr zusammenreißen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5C ist optisch/technisch wirklich gelungen, der Preis aber gerne 100€ niedriger. Kann es auch nicht verstehen, so erreicht man niemanden bei den Leuten, die mehr aufs Geld achten.
Schlussfolgerung: Normalos sind mit Android oder iPhone gebraucht besser bedient. Pech gehabt, aber Premium wird sich weiterhin abgrenzen. Und das ist auch gut so.


Für mich wär ein 5S echt ein Traum, Grafit sieht extremst Business Like aus, das Gold Business mit etwas mode. Tolle Designs!
Vom Sensor haben ich immer geträumt, darauf bin ich in real gespannt.
Preis ist hier völlig ok, bedenkt die Technik und iWork gratis. Obenrein verdient die Zielgruppe genug, um sich die Dinger leisten zu können.

Du definierst deinen Status wohl auch über ein Smartphone, hm?

Dein Post kommt ziemlich überheblich daher. Vielleicht möchte man sich einfach kein Handy für 700€ (1400DM!!!) leisten.

Ich werde einfach aufs Nexus 5 für 300€-350€ warten und bekomme dort nächsten Monat ein 5" FullHD IPS Display, LTE und alles was man sonst so gerne hat für die Hälfte :banana:

Und ich glaube 5S und auch 5C wird sich gut verkaufen.

Mal eine Frage in die Runde, was für welche Farbe kauft sich ein Mann beim 5C :d

Müsste ich eines kaufen, würde ich Grün nehmen.

5S bestimmt...
das 5C nur Idioten. Denn ein normal denkender Mensch verzichtet nicht für nur 100€ mehr auf soviele Vorteile des 5S

(sorry, ich muss mich aber bei jedem Satz sehr zusammenreißen)

Da würde ich zustimmen.

Ich sehe einfach keine Zielgruppe für das 5C.
 
Möchte jemand Sammelthreads erstellen?

Wir missbrauchen grade hier das iPhone 5 Thread :)
 
Ich überlege, ob ich das 5S auslassen soll. Denn einzig Touch ID würde mich reizen.
Verzichte aber sehr ungerne auf meinen JB, da der Workflow mit einem Stock-iOS niemals besser wäre.

Ich gehe sogar soweit, dass wenn Apple nächstes Jahr nicht ein iPhone mit Killerfeatures rausbringt, ich mich eventuell wieder im anderen Lager umschaue. Das wäre dann die dritte Enttäuschung in Folge (in 3 jahren) für mich...

Beim iPad wäre mir das nicht mal so wichtig...
Ok, hab letztes Jahr trotzdem ein Upgrade vom 3er zum 4er gemacht. Würde ich aber nicht mehr machen.
Das iPad 4 ist ausreichend schnell und wird von mit hauptsächlich als Surfhure missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rAz000r
Nur gibt es bis heute leider nicht ein aktuelles Nexus was 64GB Speicher liefern kann :fresse:
Und vom Nexus 5 ist ja noch nicht wirklich etwas bekannt. Cam, Speicher, Passwort per Fingerabdruck und Co. wenn es das für 350€ oder so gibt, wäre Google schon eine Überlegung wert.

Oder etwas warten bis zum iPhone 6, dann stände eine Vertragsverlängerung an. :)
Ím Grunde ist das 4S ja heute noch aktuell bekommt ja selbst iOS7.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rat00r
Nicht übers Smartphone, sondern über den Preis. Wie auch bei Haus und Auto.
Ich fahr doch auch nicht jedesmal gegen die Wand wenn das neuste Auto über meinem Budget ist. Leute, das is nur'n Smartphone und es gibt viele andere Hersteller die wesentlich billiger sind. Phänomen Apple.;)
 
Das sagt Nokia dazu))
Sorry für ot

4ypyvyne.jpg
 
@ Arach: seit wann kann man ein sch... häßliches Nokia mit dem bewsch... Windows Mobile auch nur ansatzweise mit nem iPhone vergleichen?? Das mein ich übrigens nicht sarkastisch, sondern ernst. :)
 
Nuja, in dem von Dir geposteten Link sind viele zweigeteilt - wie eigentlich bei allen Sachen, oder? ;) Das 5S finde ich sehr gelungen. Der Preis ist wie immer Apple-typisch, geht aber in Ordnung. Das 5C hingegen ist ein totaler Schuß in den Ofen. Nicht von der Technik; auch nicht wegen der rückwärtigen Plastikschale, sondern schlicht und ergreifend wegen dem Preis. Hätte Apple das für 300-400 € angeboten, wäre das der Burner schlechthin geworden. Aber ich prophezeihe, daß dieser von Apple ausgerufene Preis nicht lange auf diesem Niveau bleiben wird.
 
@dwayne

Komm mal runter. Keiner zwingt dich das Teil zu kaufen.

Ich habe nirgends gelesen, dass es ein superbilliges Teil wird.

Von Apple kannst du nicht erwarten, dass die die Teile deutlich billiger machen. Es ist eben Apple. Und wenn du dir keins kauft, dass wird Apple wohl nicht jucken.
 
Bunt, aber nicht billig: Die neuen iPhones - heute-Nachrichten

Einschätzung

Giesbert Damaschke, Fachbuchautor und langjähriger Apple-Kenner, schätzt das so ein: "Die technischen Daten des iPhone 5S finde ich sehr beeindruckend. Ich sehe viel Potential bei der Kamera, und der 64-Bit-Prozessor könnte sogar den Spielekonsolen stark zusetzen". Nun wird - gerade im Kontext der NSA-Affäre - der Fingerabdruck als Ausweis noch für Diskussionen und Vorbehalte sorgen. Allerdings habe "Apple betont, dass die biometrischen Daten ausschließlich auf dem Gerät gespeichert und nicht an den Konzern übermittelt werden", so Damaschke.

Wer von der heutigen Veranstaltung neue iPad-Modelle, Macs oder gar das "Next big thing" erwartete, wurde enttäuscht. Allerdings bedeutet das nicht, dass keine neuen Ideen vorgestellt werden - letztes Jahr folgte knapp auf die iPhone-Pressekonferenz eine weitere Apple-Veranstaltung. Apple-Fans haben also noch Chancen, dieses Jahr etwas Neues zu sehen.

die hoffnung stirbt zuletzt :fresse:
 
Um mal zum 5er zurück zu kommen: wieder mal schade, dass viele neue iOS 7 Features wohl iP5S-exklusiv sein werden. Ich würde mal behaupten, dass unser A6 zumindest mit nem abgespeckten Burst Mode auch klar gekommen wäre.
 
So wie ich es verstehe:
- Burst Mode
- SloMo
- Touch ID

Die ersten Beiden als eigene Apps, nicht als "Modus" in der bestehenden Kamera App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh