[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Mit Touch-ID meinst Du den Sensor im Home-Button?
Falls ja: Hat doch nix mit der Software zu tun, sondern mit der Hardware. Das 5er hat den Sensor doch gar nicht verbaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich so nicht gelesen/verstanden, denn:
wieder mal schade, dass viele neue iOS 7 Features wohl iP5S-exklusiv sein werden
Auf diese Aussage von Dir habe ich mich bezogen und konnte nichts bzgl. der Kamera entdecken oder anders gesagt: Was hat die Touch-ID mit der Cam zu tun?
Folglich ist die Touch-ID kein exklusives iOS7-Feature, sondern ein exklusives 5S-Feature. ;)
Aber unabhängig davon: Irgendwo muss ja der Anreiz zum teuren "Upgrade" geschaffen werden. Der neue Prozzi und der FPS reichen hier wohl nicht aus. Ist ja grundsätzlich auch die einhellige Meinung vieler Konsumenten: Apple ist innovativlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen schon.

das abgespeckte c als preisknüller für 300e, das 5s für 500 und ein 4,x zoll für meinetwegen 700e - die welt wäre glücklich und zufrieden
 
Gerade mir das Keynote angeschaut über lustig
den fällt auch nichts mehr tolles ein außer Amazing Incredible Wonderful etc. dabei ist nichts tolles dabei.

Anstelle eines 5C würd ich das normale 5er kaufen und 200€ sparen :d eBay und Co.

5S naja ich hab ein 5er mich reizt es nicht die meisten werden sowieso von der 4er/S Reihe umsteigen weil dann das Smartphone nicht nur 1377272839 X Faster ist sondern 182873738829162662838376 X Faster.

Grüsse
 
Hab ich auch schon gedacht. Für Alu muss man dank 5S ja nun MEHR zahlen - das wird dem Gebrauchtpreis des 5er eher dienen als schaden.

Nicht, dass ich meins hergeben werde in naher Zukunft ;)
 
Würde mich nicht wundern :haha:
Ich hoffe es sogar :teufel:


BTW:
Gibt es hier Leute, die immer bei iOS bleiben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dwayne

Komm mal runter. Keiner zwingt dich das Teil zu kaufen.

Ich habe nirgends gelesen, dass es ein superbilliges Teil wird.

Von Apple kannst du nicht erwarten, dass die die Teile deutlich billiger machen. Es ist eben Apple. Und wenn du dir keins kauft, dass wird Apple wohl nicht jucken.
Es geht nicht darum, dass es mir zu teuer wäre. (Will nur hochwertig verbaute Geräte)
Es geht darum, dass man für nur 100€ weniger als das 5S auf so viele Features verzichten muss.
Zumal die Abmaße des 5S es zulassen würden, dass man ein dünnes, buntes Case dranmachen könnte und es dann immer noch leichter wäre.

Mit anderen Worten...
5S wie gewohnt hochpreisig
5C sehr ungewohnt hochpreisig, bei gleichzeitig viel Verzicht auf Features
Und das nur, weil es "bunt" ist? (sieht man ja schon auf der ersten Seite http://www.apple.com/de/ )

Die Zukunft wird ja zeigen, wieviel Mädels und Kids (sehe ich persönlich als Hauptzielgruppe) damit herumrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple kassiert für iPhone 5c Schelte

Apples neues Einsteiger-iPhone fällt bei Kunden und Börsianern durch. Der Preis des iPhone 5c mit seinem bunten Plastikgehäuse ist vielen zu hoch. Vor allem im Hoffnungsmarkt China häuften sich die kritischen Stimmen. "Die wahre Bedeutung von c ist "cheat" (be_trug [btw warum ist das hier gester**t!?!??!])", machte ein Internetnutzer seiner Enttäuschung Luft. Die Apple-Aktie fiel am Mittwoch im frühen New Yorker Handel um 5 Prozent. In einer Umfrage des populären chinesischen Onlineportals sina.com fanden 86 Prozent von 180.000 Teilnehmern das 5c mit umgerechnet 553 Euro zu teuer.

hehe @heute.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Leute, die immer bei iOS bleiben werden?
Wie weit willst du in die Zukunft schauen? Was heißt für dich immer?
Früher oder später wird das alles über Implantate etc. per Gedankenkontrolle laufen.
In 2 Jahren kann sich da schon wieder viel geändert haben.
Momentan lohnt kein Wechsel ^^
 
Dwayne iOS werd ich sicher eine lange Zeit noch nutzen da andere Betriebssysteme für mich nicht in Frage kommen :).
 
Wie kann ich jetzt ein 5S bekommen? Nur im Store und bei VVL? Keine Vorbestellung? Das wird wohl die 5S Preise nach oben jagen...
 
Hab gestern auch bei eBay gesehen das die 5S für 200-300€ über Retail-Preis weggehen. Wäre dann ja echt ne Idee sich im Apple Store anzustellen und 2 Stück zu holen ;) Sind 400-600€ Gewinn für ein paar Stunden warten.

Die 1% sind wohl zu Faul zum anstehen ;)
 
In welchen Ländern wird das 5S den nicht zum 20. Verkauft?
Da wäre ein Export bzw. Verkauf dorthin viel interessanter :d
Es wird immer jemand geben der dann 1k hinlegen würde :)
 
In welchen Ländern wird das 5S den nicht zum 20. Verkauft?
Da wäre ein Export bzw. Verkauf dorthin viel interessanter :d
Es wird immer jemand geben der dann 1k hinlegen würde :)

Man bekommt beim Apple Store maximal 2 Geräte ;)

Hab aber gelesen das da oft Leute aus den Ost-Staaten die Leute in der Schlange fragen ob Sie nur ein Gerät kaufen. Falls das so ist bitten die dich 2 Geräte zu kaufen (natürlich bezahlen die). In den Oststaaten (Russland usw.) kriegt man dann wohl wirklich 1000 und mehr € ;)
 
Man könnte mehrere anfahren :d im 200km Umkreis wären wohl 3-4 zu erreichen (insgesamt 6 Stores bei einer Fahrstrecke von 1500km). (bei 300€+ würden die 17€ Spritkosten pro Gerät auch nicht weiter auffallen, bzw. bei 5Leuten im Auto wäre es noch weniger)
Mal nach russische Kleinanzeigen oder ähnlichem schauen.

Lustige Geschäfts Idee :haha:
 
Habe mal eine Frage an euch:

Ich bin derzeit beim iPhone 4 16GB und würde gerne auf ein neues iPhone mit mind. 32GB hoch.
Jetzt habe ich die Möglichkeit, ein iPhone 5 inkl. ACPP und 64GB für 550€ zu ergattern. Bin mir aber irgendwie unsicher, hautsächlich weil sie auf 64 bit umgestellt haben und ich befürchte, dass beim 5er dann mit iOS 8 oder 9 spätestens Essig ist, weil nur noch 64 Bit CPUs unterstützt werden.
Wie seht ihr das?
Ist das ein gscheides Angebot?

Grüße
 
Wo bekomme ich kurzfristig eine Nano-Sim (Prepaid) her?
Bestellungen scheiden aus. Ich brauche die Karte bis Samstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh