Dwayne_Johnson
Legende
Bei Updates bleibt alles erhalten - bei Wiederherstellen (OS neu aufsetzen) ist alles platt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heisst "wie"?axo, also einfach updaten und gut ist...
wie und vor allem aus welchem grund kann man denn das OS neu aufsetzen?
ist denn schon ein fix für die verkürzte laufzeit beim 5er bekannt? so kann ich das noch nicht ruhigen gewissens meiner freundin antun
Vorher ein Backup machen.Wie kann ich das iPhone neu aufsetzen, aber Bilder behalten? Also Bilder Videos so sichern das ich Sie wieder normal auf mein Iphone bekomme? Backup macht er ja auch Einstellungen und so, will aber alles frisch installieren nur meine Bilder und Videos hätte ich nacher gerne wieder so wie vorher auf dem iPhone?
Hat jemand eine Empfehlung für günstiges Lightning Kabel, welches definitiv funktioniert?
Nimm das teure Original, sicher ist sicher!
Es gibt so viele billige Nachbildungen, die sogar schon zum Tod einer 23jährigen geführt haben!
Kabel kannst du die billigsten aus HK nehmen, maximal wird dir angezeigt, dass es nicht original ist und dann drückst du Ok.
Mehr kann da nicht passieren, Kabel ist Kabel. Bevor du durch das Kabel stirbst, trifft dich der Blitz ^^
Beim Netzteil kann es da schon anders aussehen, wenn das Schrott ist und z.B. wie auch immer Spannung anliegt, kann das schon zum Tod führen.
(je nach dem was für ein Crap es eben ist)
Ein China NT das "hochgegangen" ist hatte ich auch schon, ist ne kurze Flamme raus gekommen und es roch nach schmorendem Kunststoff. (zum Glück nicht mehr)
Muss mich korrigieren ... nur Laden geht, Datentransfer nicht mehr