[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 5 frisch geschliffen ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1380562949.216087.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1380562949.216087.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 177
Mit was hast es geschliffen? Noch bisschen grau anpinseln und schon haste ein 5S. :d
 
Ich find ihn geil und hätt ich nicht schon von Rokform ein Case würde wohl das gekauft werden, gefällt mir echt gut
 
Könnt ihr eigentlich über 3G / LTE Facetime nutzen? Mir ist heute aufgefallen, dass es extrem stockt, und das obwohl ich an einer Stelle stand und laut Speedtest 16mbit down und 2,5up durch die Leitung gingen. Und das war selbst bei FaceTime Audio der Fall!
 
Liegt dann wohl an den Apple Servern. Siri geht bei mir seit Tagen nicht zuverlässig. Der Apple Online Support ergab den ganzen NaMi nur Timeout...
 
Hallo zusammen,

suche ein iPhone 5 Dock. Hat schon jemand Erfahrungen mit den günstigen Ebay-Docks gemacht? Ist ein Anbieter zu empfehlen?
 
Das von Apple fürs 5S sollte auch passen.
 
Warum steht im Threadtitel eigentlich "(late 2012)?
Wie viele iPhone 5 gibt es denn?
Richtig, eines, also ist der Titelzusatz völlig unsinnig.
 
warum bimmelt das ipad (beim iphone wohl genauso) eigentlich bei neuen nachrichten (diese rollenden dinger oben am schirm), selbst wenn die lautstärke auf stumm steht?
 
1. Solange du nicht stumm schaltest gibt es Systemgeräusche.

2. Wenn du die Laustärke reduzierst, drehst du nur Youtube, Musik etc. leiser, es sei denn

3. du hast in den Einstellungen die System- an die Medienlaustärke gekoppelt.
 
@1 imho stand es auf stumm, muss aber nochmal genau schaun.

@3 hast du im kopf, wie die einstellung heisst? d.h. die einstellung muss auf getrennt stehen?
 
auf getrennt, wenn du nur Medienlautstärke reduzieren willst. Willst du auch Systemlautstärke reduzieren, dann nicht auf getrennt. Aber wenn der Regler auf stumm stand, dann kann es das eigentlich nicht sein ... du hast aber nicht zufällig in den Einstellungen den Kippschalter auf Lockscreensperre umgestellt, oder ;)
 
uff, blick nicht mehr durch :fresse:

ich will, dass wenn ich die kiste einschalte und kein gebimmel von apps oder mails etc zu hören sind, muss ich was machen?
 
Einstellungen > Töne und oben den Regler ganz nach Links. Zusätzlich schaltest du den Knopf darunter aus.
Damit hast du die Systemgeräusche ausgeschaltet. Video und Musik läuft normal weiter.
 
Kann man ein "deutsches" iPhone 5 auch mit SIM Karten aus anderen Ländern betreiben? Danke :)
 
Sofern es kein sim/netlock hat, dürfte nix gegen sprechen ;)
 
Höchstens die frequenzen. Verizon in den USA gehen zB nicht in europäische geräte. T-Mobile USA und AT&T hingegen achon
 
Vielen Dank, will es in Indonesien einsetzen. Samsung setzt ja nun diesen "Länder-Sim-Lock" ein und habe dabei in den Kommentaren oft gelesen dass Apple das ja schon lange hätte. Stimmt wohl zum Glück nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh