[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

ein niegelagelneues, verschweisstes bekam ich vor 2monaten für 450e über ebay kleinanzeigen. für deinen zustand würd ich max 300-320 veranschlagen bzw bezahlen wollen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, für 100 Euro Aufpreis eines 5S bei Vertragsverlängerung wäre das ja noch ein akzeptabler Deal :)
 
Seit kurzem hab ich manchmal das in der Statusleiste... :confused:



Keine Ahnung woher das kommt, denn die Benachrichtigungen für Shazam sind schon immer komplett abgeschaltet gewesen.
 
Das vermutest du aber nur...
Der JB ist immer an allem Schuld, gell? ;)

06 Nov, 2013 by Marsbird
on version: 7.1.1
Katastrophe nach Update !
Nach dem letzten Update macht das Programm mit dem Telefon was es will. Tastentöne werden ausgeschaltet. Ein blöder roter Balken ist plötzlich am oberen Bildschirmrand. Was sonst noch im Hintergrund passiert möchte ich garnicht wissen . . . Habe das Programm sofort wieder gelöscht ! Eigentlich Null Sterne

Habe gelesen, dass es evtl. das aktivierte Micro sein konnte.
Aber warum sollte das einfach so an gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:
Bei jedem Telefonanruf (rein oder raus) gibt's den roten Balken auch.


Edit:
Guckt mal oben (schnelles taggen)...




edit:

Hab jetzt mal 7.0.0 installiert und die Datenbank händisch importiert.

Kurz das iPhone anrufen lassen. Der rote Balken ist nun weg :fresse:
Komisch ist allerdings, dass bei 7.0.0 schnelles taggen auch aktiviert ist, aber hier kein roter Balken kommt.

Aber egal, geht ja jetzt, wie es soll...
Werde jetzt versuchen die Update-Benachrichtigung abzuschalten.


@ DeathMetal

Bist jetzt überzeugt? :)


Ist schon was Tolles, wenn man alles so gestalten kann, wie man will. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch ios 6.1.4 drauf und in den einstellungen wird mir angezeigt, dass ios 7.0.3 installiert werden kann. kann ich das einfach installieren ohne etwas zu beachten? bleiben alle meine daten erhalten?
 
.

@ DeathMetal
Bist jetzt überzeugt? :)

Wovon soll ich überzeugt sein?! :)

kann ich das einfach installieren ohne etwas zu beachten? bleiben alle meine daten erhalten?

Ja kannste einfach installieren. Zur sicherheit ist backup immer gut, aber daten bleiben erhalten. Unter Unständen kommst du aber später trotzdem nicht um cleaninstall herum. Ab und zu ist auch bei iOS die installation nicht sauber und dateileichen/einstellungen schiessen quer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach'chen,

ich wollte mal Fragen wieviel ich noch für mein iPhone 5 verlangen kann.

Farbe weiß, Speicher 16 GB, und ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren! Ist ein neues Austauschgerät von Apple, da das alte defekt war. Dieses ist jetzt ca. 3 Monate alt. Akku ist auch wie am ersten Tag!
 
Tach'chen,

ich wollte mal Fragen wieviel ich noch für mein iPhone 5 verlangen kann.

Farbe weiß, Speicher 16 GB, und ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren! Ist ein neues Austauschgerät von Apple, da das alte defekt war. Dieses ist jetzt ca. 3 Monate alt. Akku ist auch wie am ersten Tag!

Habe für meins in diesem Zustand 430 bekommen vor 2 Wochen.

Gruß
 
so um den Dreh habe ich mir jetz auch vorgestellt. Na mal sehen ob ichs verkauf..

Habs auch ständig in ner Handytasche damit ja nichts passieren kann ^^

Spiele halt mit dem Gedanken auf das Lumia 925 umzusteigen, zwecks besserer Kamera in dunklerer Umgebung und größerem Display..mal abwarten.
 
Ich nochmal! Habe mir dich kein Lumia gekauft und besitz immernoch mein iPhone 5!
Hab gestern ne Mail von Vodafone bekommen das ich verlängern kann und in Red M wechsel für 54,99€ mit dem IPhone 5s für 1€ statt 99€! Werd ich machen, super angebot von Vodafone! Mein 5er werd ich dann hier im Marktplatz anbieten.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Mein Kollege hat ein Lumia 820. Von der HW her super Gerät, bei ihm stürzt es aber schon häufiger ab und soo die riesen App Auswahl gibt es nach wie vor nicht. Möchte es nicht schlecht reden da ich auch WP7 kannte, ich als Power User würde mir einen Kauf jedenfalls zweimal überlegen, für Normalo mit WA & FB aber ein empfehlenswertes OS.

PS: Viel Erfolg beim Kauf, ich suche zwar auch nach einem, aber nicht für den Preis. MfG
 
wenn das lumia 820 häufiger abstürzt, dann stimmt aber etwas nicht. ich hatte eine zeit lang ein lumia 620 und auch ein 925. beide liefen butterweich und ich hatte nicht einmal einen abstürzer o.ä.
das größte problem bei wp8 finde ich, dass die app-qualität absolut nicht mit dem pendant von ios und android mithalten kann. es gab da einige apps, wo ich dachte ... ach du kacke :fresse:
apropos, ich habe mir jetzt mal ein nexus 5 besorgt. ist wirklich ein klasse gerät und pfeilschnell ... richtig krass. für mich zur zeit das smartphone mit dem besten p/l verhältnis.
bin schon am überlegen, mein ip5 abzustoßen *duckundwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt mein iPhone 5 über iCloud gelöscht und mein iPhone hat sich danach anscheinend automatisch wiederhergestellt im Werkszustand. Dann sind doch jetz alle Daten vom iPhone gelöscht und jemand neues kann es jetzt aktivieren ne?!
 
Damit es jemand anders aktivieren kann muss in den Einstellungen unter iCloud aber die Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden. Solange das aktiviert ist kann man es nicht ohne dein Apple-Passwort in Betrieb nehmen.
 
Ich habe mir angewöhnt immer den Akku auf 0 % zu bringen. Nun habe ich gelesen, dass es sogar besser ist bei 50 % + aufzuladen, da es dann nicht als Ladezyklus angesehen wird. Ist es wirklich so, dass der Akku länger hält, je früher ihn man lädt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh