Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bekommt Apple anscheinend nicht hin.
3 Monate nach Ablauf meiner Garantie fängt der Power-Button an den Geist auf zu geben.
Die rechte Seite des länglichen Drückers reagiert nicht mehr. Ich hoffe die restlichen Stellen werden noch ewig funktionieren.
Genau so ist es ja auch bei mir. Rechts.....
Aber leider ist meine Garantiezeit eben abgelaufen. Ich werde erst wieder in einigen Wochen zurueck in Deutschland sein und dann wird es vermutlich eh nichts bringen den Support zu kontaktieren.
habe folgendes problem mit meinem 5er habe IOS 7.0.4 drauf und habe seit ner woche massive akkuprobleme (habe 7.0.4 aber schon länger drauf)
Habe das gerät gestern auch wiederhergestellt und als neues iphone ohne icloud backup konfiguriert. Habe sämtliche akkufresser ausgeschaltet.
Gestern nacht geladen heute früh 100%, dann in der arbeit liegen gelassen (arbeite im OP liegt eigtl meistens rum) ich weiß schon das es dann bei schlechtem empfang netz sucht und das zusätzlich akku braucht aber das lassen wir mal außen vor. Also jetzt habe ich noch 60%
habe heute morgen 4 mal telefoniert und sonst bisschen whats app heute nachmittag ..
gerät wurde am 22.01.13 gekauf und im Juli 2013 getauscht wegen eines defektes.
Akkuverhalten normal ? was meint ihr ?
Gruß
Das waere natuerlich klasse. Ich werde es einfach mal versuchen.Behebt Apple nicht Probleme mit Home-/ Powerbutton und Akku inzwischen sogar innerhalb von 24 Monaten nach Kaufdatum? Meine da mal etwas gelesen zu haben.
Na am besten im Thread 5C/5S...Wieso? Wo soll das hin? Ich will nur wissen, wie das 5er im Vgl. ist bezogen auf die Performance in der Praxis.
Einfach überall anrufen, wer es am günstigsten macht.
@ ole
Warum sollte der JB nicht gehen, wenn man zb 6.12 drauf hat?
Klar, wenn man kopflos ständig updated, dass kein JB möglich ist.
Dabei geht es auch nicht nur um den JB, sondern die Probleme, die ein neues iOS mit sich bringt. (Siehe 7.0.4)