Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das iPhone 5 kreigt man in den USA für umgerechnet 570€... also genauso viel wie das 4S in Deutschland... Allerdings kommen meines WIssens die Steuern noch dazu...
Kann mir jemand sagen wieviel Speicher mir beim 16 GB tatsächlich zur Verfügung stehen???
samsung kauf ich mir nciht egal was für nen teil(tv, handy usw) bin da nen gebrandmarktes kind von früher.
wenn ich deine signatur ansehe, dann hast du dich gerade selbst geownd
wenn ich deine signatur ansehe, dann hast du dich gerade selbst geownd
Ist hier noch jmd der auf ein iPhone der Telekom wartet?
Kann mal wieder seit Tagen meine bestellung nicht verfolgen.
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Geht seit Tagen wieder nicht... das letztemal wurde meine Bestellung auch irgendwie abgebrochen... Und ich habe relativ wenig Lust nach der letzten Odyssee da nochmal anzurufen...
Ja ich ^^.
Habe das Ding am 14.09 bestellt über Premieren-Ticket und warte immer noch.
@yale Vertragsverlängerung am 17.9.12 ! Meins müsste täglich kommen
Das Premierenticket ist eine reine Marketingaktion, dadurch geht nichts schneller.
Ja ich ^^.
Habe das Ding am 14.09 bestellt über Premieren-Ticket und warte immer noch. Meine SIM kam vor ca. 3 Wochen an. Letzte Woche hieß es, dass das Gerät spätestens (!) in 1-2 Wochen kommt. Und heute hieß es dann plötzlich, es kann noch 2 Wochen dauern.-.- Was mich richtig nervt ist, dass mir ständig gesagt wird, dass man mir nicht sagen kann wann das Gerät geliefert werden kann. Bei meinen Freunden und meiner Familie gehts aber - FAIL! Das nervt mich langsam echt!
MfG
2 Wochen ist das iPhone 5 im Handel und bisher hab ich noch kein Update meiner Apps hinsichtlich der vergrößerten Bildschirmfläche erhalten.
Was ist daran so schwer?
Ja, das hab ich hier schon mehrfach erwähnt.
Irgendwo mein ich mitbekommen zu haben, dass von Apple die Aussage getätigt worden sei, eine höhere Auflösung sei keine Pflicht.
Hab am 01.10. über den Apple Store das 5er bestellt und auch direkt am gleichen tage via online-banking überwiesen. Wir hatten zwar jetzt den Feiertag dazwischen, aber bis heute steht der Status auf "Zahlung erwartet". Ist das normal?
Gruß
Sehr interessant was bei der Telekom da gerade aufläuft in Sachen mießer Soundqualität
Nach Angaben müsste dafür LTE und die neue HD Voice Funktion mit verantwortlich sein für die teilweiße katastrophalen Gesprächsverbindungen
Netzbetreibereinstellungen iphone5 -> LTE/UMTS und leider kein EDGE mehr | Telekom-hilft
Ich habe eine originale Telekom und eine Congstar Karte, nutze also auch das D1 Netz, allerdings ohne LTE Berechtigung. Die Soundqualität bei meinem ersten und dem jetzigen iPhone 5 ist aber einwandfrei damit.
@Telekom
Apple lässt immer nur die Abschaltung der höheren Netztechnik zu. Da die Telekom LTE anbietet, ist das die höhere Technik, die abgeschaltet werden kann
Lieber Marco von der Telekom,
Find ich cool den Fehler Apple in die Schuhe zu schieben!
Da frage ich mich nur... warum ich mit anderer netzbetreibereinstellung... 3G wieder deaktivieren kann???! Und ohne störgeräusche telefonieren kann!
Da fällt mir echt nix mehr dazu ein....
Wird das, was die Leute hier Posten überhaupt von euch gelesen??