[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

2/3 sind ok :)

wenn meins nicht morgen oder montag kommt kann ich gleich aufs 5s warten oder kauf mir nen S3 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich wird nächste woche ein s3 mini vorgestellt... kannste dir ja mal anschauen... das wäre eigentlich etwas für mich, das s3 is mir einfach zu riesig...
 
das mit dem S3 ar eigentlich nen joke :) will ja weg von android. selbst wenn die sofware nicht so toll war bin ich bekennender motorola fan . samsung kauf ich mir nciht egal was für nen teil(tv, handy usw) bin da nen gebrandmarktes kind von früher.
 
Das iPhone 5 kreigt man in den USA für umgerechnet 570€... also genauso viel wie das 4S in Deutschland... Allerdings kommen meines WIssens die Steuern noch dazu...


Kann mir jemand sagen wieviel Speicher mir beim 16 GB tatsächlich zur Verfügung stehen???

Bei meinem iPhone 4s 16GB ist die Kapazität bei 13,6GB.
 
wenn ich deine signatur ansehe, dann hast du dich gerade selbst geownd :d


ja ich weiss die festplatte :) war oder ist halt ne gute.

ich trenn da unterhaltungslektronik von hardware. war zumindest so gemeint mit meiner aussage kein samsung.

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

ich glaub ich hab zu oft die apple store seite besucht. die kontoseite ist down ....
 
Ist hier noch jmd der auf ein iPhone der Telekom wartet?


Kann mal wieder seit Tagen meine bestellung nicht verfolgen.

"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


Geht seit Tagen wieder nicht... das letztemal wurde meine Bestellung auch irgendwie abgebrochen... Und ich habe relativ wenig Lust nach der letzten Odyssee da nochmal anzurufen...
 
Von der Telekom nicht ,von vodafone läuft da aber kein Deut besser
 
Ist hier noch jmd der auf ein iPhone der Telekom wartet?


Kann mal wieder seit Tagen meine bestellung nicht verfolgen.

"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


Geht seit Tagen wieder nicht... das letztemal wurde meine Bestellung auch irgendwie abgebrochen... Und ich habe relativ wenig Lust nach der letzten Odyssee da nochmal anzurufen...

Ja ich ^^.

Habe das Ding am 14.09 bestellt über Premieren-Ticket und warte immer noch. Meine SIM kam vor ca. 3 Wochen an. Letzte Woche hieß es, dass das Gerät spätestens (!) in 1-2 Wochen kommt. Und heute hieß es dann plötzlich, es kann noch 2 Wochen dauern.-.- Was mich richtig nervt ist, dass mir ständig gesagt wird, dass man mir nicht sagen kann wann das Gerät geliefert werden kann. Bei meinen Freunden und meiner Familie gehts aber - FAIL! Das nervt mich langsam echt!


MfG
 
Ja ich ^^.

Habe das Ding am 14.09 bestellt über Premieren-Ticket und warte immer noch.

Das Premierenticket ist eine reine Marketingaktion, dadurch geht nichts schneller.
Aber so ganz verstehe ich die Telekom auch nicht. Ich habe für die Firma mehrere Geräte (alle schwarz und 16er) bestellen müssen, alle zum frühestmöglichen Termin und genau eins ist bisher gekommen und das zum Releasetag. Dagegen haben spätere Besteller ihrs schon. Weiß der Geier, wie die Bestellungen abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yale Vertragsverlängerung am 17.9.12 ! Meins müsste täglich kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht wie manche es geschafft haben bei Apple das phone früher als im Liefertermin steht zu bekommen. bei mir steht 4-9 und so wie es aussieht wird's wohl der 8-9 oder noch später.

ich hab am 8 Geburtstag vielleicht wollen die mir das zum 30er erst schicken :)
 
Das Premierenticket ist eine reine Marketingaktion, dadurch geht nichts schneller.

gerüchte behaupten das es in den kundendaten hinterlegt war, wer ein premiere ticket hat(te). keine ahung ob's so ist/war bei mir hats zumindest funktioniert.

ich habe aber auch nicht am vorbestelltag bestellt wo alles überlastet war, sondern irgendwann nachts, als ich zufällig wach wurde.
 
Nein funktioniert nicht. Steht bei dem ersten Menu. Tag und Iphone angeben bei Hardwarestatus.
 
2 Wochen ist das iPhone 5 im Handel und bisher hab ich noch kein Update meiner Apps hinsichtlich der vergrößerten Bildschirmfläche erhalten.
Was ist daran so schwer?
 
Ja ich ^^.

Habe das Ding am 14.09 bestellt über Premieren-Ticket und warte immer noch. Meine SIM kam vor ca. 3 Wochen an. Letzte Woche hieß es, dass das Gerät spätestens (!) in 1-2 Wochen kommt. Und heute hieß es dann plötzlich, es kann noch 2 Wochen dauern.-.- Was mich richtig nervt ist, dass mir ständig gesagt wird, dass man mir nicht sagen kann wann das Gerät geliefert werden kann. Bei meinen Freunden und meiner Familie gehts aber - FAIL! Das nervt mich langsam echt!


MfG

Habe am 26.09. bei der Telekom eine VVL gemacht. Seit Dienstag transportiert der Postbote nun schon mein iphone 5 durch die Gegend, weil er es nicht begreift, dass er es bei der Post abgeben soll, damit ich mir das nach Feierabend abholen kann.
Aber von Seiten der Telekom ging es relativ schnell ;-)
 
Ja, das hab ich hier schon mehrfach erwähnt.
Irgendwo mein ich mitbekommen zu haben, dass von Apple die Aussage getätigt worden sei, eine höhere Auflösung sei keine Pflicht. :rolleyes:
 
Das wird schon noch kommen, spätestens zu Weihnachten wird das Geschäft mit den iPhones nochmal richtig aufblühen. Gestern habe ich die erste Fremdapp mit Update gehabt, Amazon hat ihre schon angepasst.
 
Hab am 01.10. über den Apple Store das 5er bestellt und auch direkt am gleichen tage via online-banking überwiesen. Wir hatten zwar jetzt den Feiertag dazwischen, aber bis heute steht der Status auf "Zahlung erwartet". Ist das normal?

Gruß
 
Hab am 01.10. über den Apple Store das 5er bestellt und auch direkt am gleichen tage via online-banking überwiesen. Wir hatten zwar jetzt den Feiertag dazwischen, aber bis heute steht der Status auf "Zahlung erwartet". Ist das normal?

Gruß

Ja, du musst mit 3-5 Werktagen rechnen bis die Zahlung als eingegangen gilt.
 
Sehr interessant was bei der Telekom da gerade aufläuft in Sachen mießer Soundqualität

Nach Angaben müsste dafür LTE und die neue HD Voice Funktion mit verantwortlich sein für die teilweiße katastrophalen Gesprächsverbindungen

Netzbetreibereinstellungen iphone5 -> LTE/UMTS und leider kein EDGE mehr | Telekom-hilft

Da scheint ein Austausch der Geräte gar nix zu bringen,entweder Apple muss da ein Update bringen oder die Telekom stellt wieder Edge bereit über die Netzbetreibereinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant was bei der Telekom da gerade aufläuft in Sachen mießer Soundqualität

Nach Angaben müsste dafür LTE und die neue HD Voice Funktion mit verantwortlich sein für die teilweiße katastrophalen Gesprächsverbindungen

Netzbetreibereinstellungen iphone5 -> LTE/UMTS und leider kein EDGE mehr | Telekom-hilft

Ich habe eine originale Telekom und eine Congstar Karte, nutze also auch das D1 Netz, allerdings ohne LTE Berechtigung. Die Soundqualität bei meinem ersten und dem jetzigen iPhone 5 ist aber einwandfrei damit.
 
Ich habe eine originale Telekom und eine Congstar Karte, nutze also auch das D1 Netz, allerdings ohne LTE Berechtigung. Die Soundqualität bei meinem ersten und dem jetzigen iPhone 5 ist aber einwandfrei damit.

Dann sind die Probleme derjenigen die sich dort zu Wort melden also unbegründet oder wie?

Lebst du in nem Gebiet wo 3G bzw LTE nur ungenügend ausgebaut ist?

@Telekom
Apple lässt immer nur die Abschaltung der höheren Netztechnik zu. Da die Telekom LTE anbietet, ist das die höhere Technik, die abgeschaltet werden kann

Lieber Marco von der Telekom,
Find ich cool den Fehler Apple in die Schuhe zu schieben!
Da frage ich mich nur... warum ich mit anderer netzbetreibereinstellung... 3G wieder deaktivieren kann???! Und ohne störgeräusche telefonieren kann!
Da fällt mir echt nix mehr dazu ein....

Wird das, was die Leute hier Posten überhaupt von euch gelesen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick liegt darin in einem so schlechtem 3G Bereich zu leben das das Handy nur in GSM Netze kann😉

Scherz beiseite. Finds auch ärgerlich und unnötig bei der Telekom 3G nicht ausschalten zu können. Jetzt muss man für so nen schmarn wieder auf nen Jailbreak warten...


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh