[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist bei mir jetzt genau so nur das bei mir Liefertermin 10.-16. steht.

Und das heißt jetzt genau?
Das es eventuell noch im laufe der ersten hälfte der nächsten Woche kommt?
 
@Nacrana: krass, am 14.09. direkt bestellt und jetzt erst? Hui ... im HH Applestore haben die noch welche. Aber da gibts ja auch gleich 2, viell. deshalb.

@all: hat hier jemand das weisse und kann mir sagen, ob:
1. die kratzer da seit verkaufsstart sehr auffällig sind?
2. dad Ding zu weiblich aussieht? Also bling bling usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, Tapatalk wurde iPhone 5 optimiert.
 
Genauso wie der Apple Store und zB Feedler Pro. Habe das Gefühl, dass eigentlich alle meiner Apps upgedatet sind - fehlt nurnoch das iPhone 5 :-)
 

Krass, ich habe meins am 18.09. bestellt und am 25.09. bekommen. :fresse2:
Ich hoffe für dich, dass es kratzerfrei ist, sonst geht die Warterei weiter.
Und denk dran, richte es als neues iPhone ein, nicht das iTunes-Backup wieder einspielen.

MfG :cool:
 
Wieso als neues einrichten?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Ich glaube dieses Mal liefert Apple langsamer, am 21.9. bestellt und 22-26.10. Liefertermin, wobei es immer noch steht in 3-4 Wochen. Aber ab 22. wäre es die 5 Woche.
 
Bei mir klappte das alles super. Am 14. Mittagsbei der Telekom bestellt, am 21. wars da.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
ich glaub auch nicht das meins bis zum 9 kommt dann müsste es ja am Montag rausgehen und am Dienstag ankommen.


die 2-3 Wochen sind auch schon rum.

einzige Hoffnung ist das es ne neuere Charge ist und so keine Fehler hat. obwohl ich davon ausgehe das es keine Fehler gibt und nur nen bestimmtes Kontingent am Anfang die lackprobleme hatte. vielleicht hat's die Fabrik nicht gepackt und bevor die Garkeine ausgeliefert haben haben die Apple hält kaputte geschickt.

ist eh still geworden mit den ganzen Fehlern. das antennenproblem beim 4 er ging damals länger.


kennt eigendlich einer nen dünnes silikoncase fürs 5er ? will kein PC Gehäuse wie, die immer so Schaben und bei bestimmen Situationen möchte ich nicht ungeschützt sein :)
 
Ich hab mir das bestellt: Pinlo Slice3 iPhone 5 Schutzhülle - Schwarz
Ist aber aktuell nicht lieferbar.

Nun hab ich das iPhone noch früher als die Hülle :d
 
Wieso als neues einrichten?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Ich habs am Anfang auch nicht gemacht, kämpfte dann aber mit einer extrem schlechten Akkulaufzeit (Benutzung max. 4-5 Std. ).
Allgemeiner Tenor in den Apple-Foren lautet daher: Als neues einrichten um solche Probleme zu vermeiden.
Ich bin jetzt wieder bei 7-9 Std. Benutzung bei 2 Tagen Standby.

MfG
 
ok danke Schau ich mir mal an.


BTW nicht über meine Rechtschreibfehler wundern. ich schreib das hier immer schnell mit'm iPad in meinen Pausen :)
 
Ich habs am Anfang auch nicht gemacht, kämpfte dann aber mit einer extrem schlechten Akkulaufzeit (Benutzung max. 4-5 Std. ).
Allgemeiner Tenor in den Apple-Foren lautet daher: Als neues einrichten um solche Probleme zu vermeiden.
Ich bin jetzt wieder bei 7-9 Std. Benutzung bei 2 Tagen Standby.

MfG

Hmm, ich schätze mal ich komme auf 7-9 Stunden benutzung und 24h Gesamtlaufzeit. Streame aber auch Musik wie nen blöder über iTunes Match. Akkulaufzeit normal oder auch einmal neu Aufsetzen? Wie bekomm ich dann meine ganzen Daten wieder aufs Handy? Backup herstellen wird ja nicht laufen, oder?
 
Wenn wir schon beim Thema Cases sind. Was wäre wohl empfehlenswerter, ein Hartcase oder ein weiches Case?
 
Wow heute wurde mein iPhone versendet.
Per UPS Expresslieferung. Juhu
 
Ich benutze die Stilgut Ledertasche zum aufklappen beim iPhone5 und iPad3. Bin zufrieden damit.
 
Jupp Apple online-Store.
Bestellt am 14.09. aber musste per Vorkasse überweißen.
deshalb wurde es auch erst ein paar Tage später bearbeitet.

Vorraussichtlicher Liefertermin war, wie weiter oben geschrieben, 10.-16.10.
 
Hmm, doch ganze Woche früher, evtl. kann ich doch damit früher rechnen?! :eek:
 
So ich hab meines auch heute abgeholt :) gestern im Applestore reserviert und heute abgeholt :) 32GB in Weiss :)
Ist auf jedenfall ein Unterschied zum 4er ;) Deutlich leichter und dünner. Und den Speed merkt man auch wie ich finde :)

Feichti
 
Wie ist das Display, evtl ein Gelbstich !?
Auch würd ich gern wissen, wie der Alurahmen ist!?
 
Hab nach dem was ich hier zuletzt so höre auch Hoffnung dass meins bald auf die Reise geht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh