[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

meins kommt wohl später

Status.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch 2 Tage früher bestellt. Bei dir kann es aber dennoch sein das es Morgen aus Deutschland per Express Versand wird.
 
Hoffentlich ist Apple ebenfalls FTW mit dem Gerät :shot::)
 
Habt ihr die Werbumg gesehen, wo das Display beworben wird, dass es wirklich optimal zum Daumen passt? :d
 
Hab grad das S3 in der Hand gehalten

da musste ich das Handy mittig halten damit ich mit einem Daumen ganz rumkomm.
hab jetz nicht die kleinen hände und nicht die größten.

Eine nette Anspielung von Apple :d
 
Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Zahlung gebucht war??? Da steht immer noch "Für diese Bestellung steht die Zahlung aus."... Hab am Mittwoch per Online-Banking bezahlt, das geht in der Regel immer schnell...
 
Dauert bei Apple ein wenig länger.

Mhm ich bin noch immer nicht weiter mit meinem Empfangsproblem. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Sim Pin deaktiviert, 3G deaktiviert. iPhone 5: "Kein Netz", iPhone 4 problemlos weiter im Netz eingebucht. Scheinbar mag das neue iPhone Schalke nicht :(
 
Hab grad das S3 in der Hand gehalten

da musste ich das Handy mittig halten damit ich mit einem Daumen ganz rumkomm.
hab jetz nicht die kleinen hände und nicht die größten.

Eine nette Anspielung von Apple :d

Alles eine Frage der Gewöhnung :)
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, kann man übrigens mit dem S3 oder dem One X wunderbar mit einer Hand schreiben und wenn man will sogar noch sehr viel effektiver mit zwei Händen und somit auch mit zwei Fingern gleichzeitig :d

Ich habe übrigens aber auch recht große Hände, weiß nicht obs allen sogut geht wie mir :p
 
Dauert bei Apple ein wenig länger.

Mhm ich bin noch immer nicht weiter mit meinem Empfangsproblem. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Sim Pin deaktiviert, 3G deaktiviert. iPhone 5: "Kein Netz", iPhone 4 problemlos weiter im Netz eingebucht. Scheinbar mag das neue iPhone Schalke nicht :(

Die SIM Karte ist auch garantiert aktiviert?
 
Es ist da! Und nahezu makenfrei!

Minimale Macke an der Rückseite wo Alu und Glaus sich trennen. Mikroskopisch klein.
Wayne!
 

Anhänge

  • IMG_2785.JPG
    IMG_2785.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 96
Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Zahlung gebucht war??? Da steht immer noch "Für diese Bestellung steht die Zahlung aus."... Hab am Mittwoch per Online-Banking bezahlt, das geht in der Regel immer schnell...

Hast du die WorldPay-Referenznummer bei der Überweisung angegeben? Dann dürfte die Zahlung innerhalb von 3-5 Geschäftstagen gebucht sein. Falls du Sie beim Online-Banking vergessen hast in das Formular einzugeben kann sich der Zahlungseingang beim Begünstigten (hier Apple) in der Regel nach hinten verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich selbst noch 'ne Frage... :d

...meine iPhone5-Bestellung ist laut Apple am 06.10. verschickt worden. Kann ich die Sendung auch explizit verfolgen?
Bei der internen Apple-Sendungsverfolgung ist nur der Zielflughafen vermerkt samt Lieferdatum (spät. 16.10.)...

Da ich am 14.09. bestellt habe kommt es mir auf den Ein- oder Anderen Tag nicht an, aber die Neugier wann es nun konkret eintrifft steigt rasant...! ;)
 
Die SIM Karte ist auch garantiert aktiviert?

Ja wie gesagt, der Fehler tritt nur bei Großveranstaltungen auf, wie z.B. bei mir auf Schalke. Sonst habe ich problemlos Empfang, und das iPhone hält das Netz. Ich will einfach nur wissen, was macht das iPhone 4 anders als das iPhone 5. Denn das iPhone 4 hat keine Probleme bei Großveranstaltungen.
 
So meines ist nu auch da. 16GB Black. Ohne Fehler und Gelbstich;D
 
Denn das iPhone 4 hat keine Probleme bei Großveranstaltungen.

doch, hat es auch gehabt. bei dem letzten größerem konzert wo ich war, ging einfach das internet nicht mehr. netz war zwar da, aber die leitungen waren überlastet und surfen war nicht mehr möglich.
 
Ja super, du hast Netz. Dann kommt eben mal ein Telefonat oder SMS durch. Ich habe gar nichts, kein Netz, nix. Da hast du die A*schkarte gezogen in dem Moment.
 
Sooo meins ist jetzt auch da.
Endlich wieder nen iPhone xD

Hat auf jeden Fall keinen einzigen Kratzer, auch wenn ich das erst dachte weil am Rand irgendwie noch Klebereste waren.
ABER
Mein Power-Button wackelt und klackert :heul:.
Aber das ist mir relativ, destawegen weil ich das Handy ehh nie am Ohr hin und her Schüttel xD
 
Naja wie geschrieben, ist mir eigentlich relativ Buggy
weil wer schüttelt sein Händy schon wie nen Wilder am Ohr hin und her?
Im normalen Gebrauch, denke ich, fällt das überhaupt nicht bis kaum auf.

Edit:

Was mir noch negativ aufgefallen ist.
Tasten die am rechten Rand sind erwische ich manchmal einfach nicht obwohl ich genau auf sie drücke.
Also quasi das gleiche Problem wie bei den Leuten mit dem Leertasten-Problem.

:hmm:

Ansonsten bisher :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dynamixx

Ja, hab ich gemacht, darauf wurde ja explizit hingewiesen... Aber 3-5 Tage sind schon happig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa was ist das denn

im Musik-Player die übergangsanimation von Liste auf Coverflow wirkt ja mal total ruckelig und lahm.
Wieso haben se die denn geändert? :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh