[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

bis jetzt haben die Hardcases immer die Kanten abgerieben weil das Telefon doch leichtes Spiel hat und durch ds harte Plastik es leichter scheuert. egal welche telefonmarke.

die weichen machen das besser mit.

wenn Sand oder so drin ist Isses egal ob Hart oder weich.



mit wem habt ihr geschlafen das es früher kommt als meins obwohl ihr später bestellt habt ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich! Es ist unterwegs! Und es kommt am Montag <3


- Via iPhone App -
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1349539332.899660.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1349539332.899660.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 110
Soo, hab mein Iphone5 nun doch ausgepackt, das Backup vom alten 4er draufgespielt und bin erstmal zufrieden mit dem Teil.

Auf der Rückseite ist ein ganz kleiner Punkt zu sehen, wie ein Loch in der Größe einer Nadelspitze. Aber halb so schlimm, ansonsten gibts keine Macken.

Von der Schnelligkeit ist es schon ein deutlich spürbarer Unterschied zum 4er. Surfen, Apps etc. ist deutlich schneller.

free
 
Endlich! Es ist unterwegs! Und es kommt am Montag <3


- Via iPhone App -

Da sind wir ja beide gleich weit.
Nur meinst du wirklich das es von China übers Wochenende hier her kommt?
Wäre zwar geil aber ich rechne da doch eher mit Mittwoch.

mfg
 
Stimmt ist sogar schon aufm Hong Kong Airport - Chek Lap Kok
 
Welche Nummer muss ich den nehmen zur Sendungsverfolgung?Die Referenznummer des Versandunternehmens?
 
direkt aus china... hoffendlich sind keine killerbakterien im paket. muss da immer an die simpsons folge denken :)

ich weiss ja das einer was dafür kann und ich die lieferzeit wusste aber mich regt das so auf das das teil schon bald jeder hat ausser mir ....

bei mir steht seit dem 16.9 "bestellung wird bearbeitet" soll zwischen dem 4-9 oktober kommen und bis heute keine änderung
 
Rufe einfach mal an bei Apple. Die Nummer steht überall im Store

Danke nun geht die Verfolgung. Aber bisher ist nur der Aufkleber erstellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja echt gespannt wie UPS das bis Dienstag schaffen will... :d Nunja nach fast nem Monat Wartezeit kommt's auf die paar Tage auch nichtmehr an.
 
Jupp genau diese und die gibst du dann einfach nur "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" und nicht "Sendungsverfolgung anhand der Nummer"

Edit:

sieht wohl so aus als müssten einige hier noch ein bisschen warten:

Zu hohe Qualitätsanforderungen: Foxconn-Mitarbeiter legen iPhone-5-Produktion lahm - Golem.de


Nachtrag vom 06. Oktober 2012, 13:00 Uhr

Foxconn hat die Berichte von CLW, es habe einen Streik gegeben, mittlerweile zurückgewiesen. In einer Stellungnahme des Unternehmens heißt es, dass es "keinen Produktionsstopp in dem Werk oder in irgendeiner anderen Foxconn-Fabrik" gegeben habe. Gleichzeitig bestätigte Foxconn, dass es zwei voneinander unabhängige Streitigkeiten mit Arbeitern am 1. und 2. Oktober gegeben habe. Diese seien jedoch beigelegt worden. Die Produktion laufe planmäßig weiter.

Weird :d
 
die golem news war auch auf bildzeitungs niveau. bei dem bild musste ich auch lachen "foxconn arbeiter verlassen das gebäude" naja irgendwann haben die auch mal feierabend ..


btw apple store account zugang ist überlastet
 
Naja bei mir ca nen halben Tag. Ich denke aber nicht das sich da sonntags was ändert
 
Heute hatte ich unerwartet Akkuprobleme mit dem Gerät. Heute morgen stand der Akku auf 85% und jetzt eben kam die Warnmeldung, der Akku ist bei 19%. Das Gerät hat aber nur gelegen, ich habe seitdem nichts damit gemacht. Allerdings waren 4 Sachen im Hintergrund offen: Mail, eBay, Einstellungen, Musikplayer.

Irgendwas davon hat mir massiv den Akku leergezogen. Mails kamen aber keine, bei eBay war auch nichts los und der Player hat nichts abgespielt. Merkwürdig, sowas hatte ich noch nie.
 
Gibts nicht eine Möglichkeit zu gucken, was da genau gezogen hat?
Ich weiß klingt jetzt wieder provozierend, solls aber wirklich nicht sein:
Bei Android kannste dir genau angucken was wie viel zieht.

Gibts doch bestimmt bei iOS auch. Vielleicht kommste so zur Lösung?
 
Mit einem "serienmäßigen" iOS kann man da nichts sehen. Komisch, irgendwas muss da auf voller Leistung weitergelaufen sein. Normal ist das jedenfalls nicht, ist ja auch nicht mein erstes iOS Gerät.
 
Kann mir gut vorstellen, dass eine schlecht programmierte App unter bestimmten Bediungen der Auslöser ist.
Ich würde auf Ebay tippen :d
 
Die benutze ich schon ewig, auch in den letzten Tagen. Auch sonst ist in der Liste nichts, was wirklich für Probleme bekannt wäre. Ich vermute, da hängt oder hing irgendein Prozess, der Leistung zieht, den ich aber nicht sehe.
 
Also meines hat keine Probleme weder Gelbstich noch was mit dem Rand. Aber habe ja auch das weisse ;)

Feichti

Genau um das weiße geht's mir auch, ich hatte nach nicht mal 2 Tagen Kratzer drin, weil das Alu zu weich war/ist?!
Und Gelbstich sieht auch nicht jeder, meistens im Vergleich mit einem anderen iPhone. Mein Freund meinte es auch, aber als ich mein 4S daneben gelegt habe, sah es anders aus ;)
Habe jetzt auch ein anderes 4S in der Hand welches einen Blaustich hat. Ziemlich verschiedene Displays ..
 
Genau um das weiße geht's mir auch, ich hatte nach nicht mal 2 Tagen Kratzer drin, weil das Alu zu weich war/ist?!
Und Gelbstich sieht auch nicht jeder, meistens im Vergleich mit einem anderen iPhone. Mein Freund meinte es auch, aber als ich mein 4S daneben gelegt habe, sah es anders aus ;)
Habe jetzt auch ein anderes 4S in der Hand welches einen Blaustich hat. Ziemlich verschiedene Displays ..

Bis jetzt hab ich keine Kratzer drin :) das mit dem Display kann ich nicht bestätigten hab noch ein 4er das Display schaut von der Farbe her gleich aus.
 
Das freut mich zu lesen :) welche C nummer hast du? Hoffe mein nächstes iPhone wird gutes Display haben...
 
iphone.jpg

Meines muss wohl aus Deutschland kommen. Ist nur nen Nationaler Versand UPS Express Saver®
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh