Setebos
Enthusiast
Mein iPhone ist nun auch unterwegs soll aber laut der Angabe am 18.10.12 kommen weil die gesamte Bestellung erst vorher in Prag zusammengefügt wird :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand ein defektes Kabel erwischt?
Heute erhalten und direkt versucht an den PC zu hängen und alte Backups restoren aber...:
Wenn ich es nur an den PC stecke wird der ganze USB Hub an der PC Rückseite "deaktiviert" und danach muss man 3-4 mal resetten bis der PC wieder normal hochfährt.
Am Laptop gibts ne Fehlermeldung dass die Stromstärke am USB Port zu hoch war und dieser deshalb deaktiviert wurde.
Sollte ich mal bein Apple Support anrufen und ein neues ordern?
Kenne keinen mit nem iPhone 5, bzw. nicht in meiner unmittelbaren Nähe.
LG
Ja, werde ich morgen mal machen! Hab auch Angst es an die Steckdose zu hängen. An der Applehotline wurde mir aber gesagt ich solls machen, unverständlich.Klingt nach Kurzschluss, schließ das besser nicht mehr irgendwo an. Der Fehler ist mir aber nicht bekannt. Ich würds im Applestore direkt tauschen, falls einer in der Nähe ist.
Boa was ist das denn
im Musik-Player die übergangsanimation von Liste auf Coverflow wirkt ja mal total ruckelig und lahm.
Wieso haben se die denn geändert?
Ich habe vor 1,5 Stunden meinen Akku auf 100% voll geladen, jetzt habe ich 91% übrig und habe dabei nur einpaar Nachrichten über Whatsapp geschrieben und mit Safari gesurft.
Displayhelligkeit ist auf ca. 30%, Ortungsdienste sind aus, emails werden nur manuell abgefragt...
Ist der verbrauch normal ?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast du den Akku laut Apple kalibriert? (google)
@Krümelmonster
Soweit ich das verstanden habe geht es aktuell bei der kalibrierung viel eher darum, dass der Berechnungs- Algorithmus richtige aktuelle Werte bekommt und nicht mehr darum die Haltbarkeit etc. zu verbessern.
Ich habe vor 1,5 Stunden meinen Akku auf 100% voll geladen, jetzt habe ich 91% übrig und habe dabei nur einpaar Nachrichten über Whatsapp geschrieben und mit Safari gesurft.
Displayhelligkeit ist auf ca. 30%, Ortungsdienste sind aus, emails werden nur manuell abgefragt...
Ist der verbrauch normal ?