[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Mein iPhone ist nun auch unterwegs soll aber laut der Angabe am 18.10.12 kommen weil die gesamte Bestellung erst vorher in Prag zusammengefügt wird :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand ein defektes Kabel erwischt?
Heute erhalten und direkt versucht an den PC zu hängen und alte Backups restoren aber...:
Wenn ich es nur an den PC stecke wird der ganze USB Hub an der PC Rückseite "deaktiviert" und danach muss man 3-4 mal resetten bis der PC wieder normal hochfährt.

Am Laptop gibts ne Fehlermeldung dass die Stromstärke am USB Port zu hoch war und dieser deshalb deaktiviert wurde.
Sollte ich mal bein Apple Support anrufen und ein neues ordern?
Kenne keinen mit nem iPhone 5, bzw. nicht in meiner unmittelbaren Nähe.

LG
 
Hat hier jemand ein defektes Kabel erwischt?
Heute erhalten und direkt versucht an den PC zu hängen und alte Backups restoren aber...:
Wenn ich es nur an den PC stecke wird der ganze USB Hub an der PC Rückseite "deaktiviert" und danach muss man 3-4 mal resetten bis der PC wieder normal hochfährt.

Am Laptop gibts ne Fehlermeldung dass die Stromstärke am USB Port zu hoch war und dieser deshalb deaktiviert wurde.
Sollte ich mal bein Apple Support anrufen und ein neues ordern?
Kenne keinen mit nem iPhone 5, bzw. nicht in meiner unmittelbaren Nähe.

LG

Klingt nach Kurzschluss, schließ das besser nicht mehr irgendwo an. Der Fehler ist mir aber nicht bekannt. Ich würds im Applestore direkt tauschen, falls einer in der Nähe ist.
 
Klingt nach Kurzschluss, schließ das besser nicht mehr irgendwo an. Der Fehler ist mir aber nicht bekannt. Ich würds im Applestore direkt tauschen, falls einer in der Nähe ist.
Ja, werde ich morgen mal machen! Hab auch Angst es an die Steckdose zu hängen. An der Applehotline wurde mir aber gesagt ich solls machen, unverständlich.
Heute wohl nen unkompetenten Mitarbeiter gehabt, zum 1. Mal. Der Austausch soll sogar ne Woche dauern ? Komische Sache bei Apple.
 
Ist euer Home Button auch so leicht zu drücken im Vergleich zum Alten?
 
Muss ehrlich sagen, finde ich jetzt eigentlich nicht so.
Habe aber auch nicht mehr mein altes 4er hier.
 
mein ist seit heute endlich unterwegs. morgen früh kommts dann und abends hab ich es dann :)

16gb schwarz, wurde KW40 produziert
 
Glückwunsch an alle die es bislang erhalten haben. Wäre super, wenn Ihr noch das Bestelldatum dazuschreiben könntet, damit man einen groben Überblick hat. :)

Gruß
 
hier:

bearbeitung.png

versand.png
 

Anhänge

  • Status.jpg
    Status.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Muss man bei der Übergabe vom Spediteur persönlich anwesend sein??? Kann den ein Familienangehöriger für einen unterschreiben??? Ich werde mich Sicherheit nicht zu Hause sein, wenn der Gerät ankommt...
 
Jupp sollte gehen.
War ja bei mir heute Nachmittag auch so.
 
Jop bei mir auch, mein Nachbar hatte es :)
Habe das Teil jetzt gute 2 Wochen und es sieht immer noch perfekt aus wie am ersten Tag, kann die ganzen News nicht verstehen ( iPhone 5 weiß 16GB )
War noch nie so zufrieden mit einem Smartphone wie mit diesem und dann sieht das noch so geil aus, trifft genau mein Geschmack.

Was mich allerdings als einziges nervt, das es noch soviele Apps gibt die nicht optimiert sind, hoffe die kommen jetz ma in die potten!
Meine Freundin flennt mich täglich zu, das sie es auch gerne hätte und ihr Samsung Androiden am liebsten wegschmeißen würde, verständlich :) ( Spart euch das geflame, danke )
 
Habe meins seit gestern (16GB schwarz) und bin auch vollkommen zufrieden, keine Macken o.ä. - alles super^^

Gruß
 
Suche sowas wie Touchdown von Android nur in iOS

Will meine Firmenmails checken plus Termine in Kalender reinlegen.

Habt ihr da was?
 
Na toll, meine Bestellung wird jetzt bearbeitet, Liefertermin hat sich aber um eine Woche verschoben... Mann, ich lauf schon seit Tagen mit nem scheiß Nokia 5-Zeilen-Display-Schrott-Handy rum... Eine SMS dauert gefühlte 10 min bei dem Scheiß...
 
Ich habe mehrere Bestellungen für den Lightning-Adapter laufen und die wurden alle auf den 30. Oktober geändert. Kann doch nicht wahr sein, dass die wochenlang brauchen, um diese Adapter an den Start zu bringen. Ich hätte es eigentlich als Pflicht angesehen, dass so ein Adapter zum Launch da sein muss, wenn man schon die Steckverbindung rigoros ändert.
 
Ich habe vor 1,5 Stunden meinen Akku auf 100% voll geladen, jetzt habe ich 91% übrig und habe dabei nur einpaar Nachrichten über Whatsapp geschrieben und mit Safari gesurft.

Displayhelligkeit ist auf ca. 30%, Ortungsdienste sind aus, emails werden nur manuell abgefragt...

Ist der verbrauch normal ?
 
Boa was ist das denn

im Musik-Player die übergangsanimation von Liste auf Coverflow wirkt ja mal total ruckelig und lahm.
Wieso haben se die denn geändert? :mad:

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe vor 1,5 Stunden meinen Akku auf 100% voll geladen, jetzt habe ich 91% übrig und habe dabei nur einpaar Nachrichten über Whatsapp geschrieben und mit Safari gesurft.

Displayhelligkeit ist auf ca. 30%, Ortungsdienste sind aus, emails werden nur manuell abgefragt...

Ist der verbrauch normal ?

Hast du den Akku laut Apple kalibriert? (google)
 
hab wo anders gelesen das man sein iPhone 5 als neues Gerät einrichten soll. so würde der Akku auch länger halten.



meins ist heute gekommen. wenn ich heut Abend daheim bin bin ich gespannt was mich erwartet. ich richte meins auch mal als neues Gerät bei iTunes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku kalibrieren? Wenn damit komplett entleeren und vollladen gemeint sein soll, sowas fördert die Haltbarkeit von modernen Akkus nicht. Der Akku im iPhone ist eher darauf ausgelegt, flach gecycelt zu werden. Also nicht am Stück komplett entladen und ruhig schon bei 20-30% Restkapazität aufladen. Man kann das sicher mal machen, die Regel sollte es aber nicht sein. Komplett entladen und Laden hat man zu NiCd-Akku Zeiten gemacht, um den starken Memoryeffekt zu bekämpfen.
 
@Krümelmonster
Soweit ich das verstanden habe geht es aktuell bei der kalibrierung viel eher darum, dass der Berechnungs- Algorithmus richtige aktuelle Werte bekommt und nicht mehr darum die Haltbarkeit etc. zu verbessern.
 
Bei meinem iPhone 4S hilft aber auch das nicht mehr. Das schaltet sich regelmäßig zwischen 10-20 Prozent einfach ab und kommt gar nicht mehr in die Nähe des einstelligen Bereichs.

Aber wenn sich hier Leute Sorgen um den Akku machen: Einfach benutzen, das ist die beste Pflege und sorgt auch für einen bessere Schlaf ;)
 
Ich habe das schon verstanden, damit die Akkuanzeige genauer wird (oder werden soll), sowas hat mein Laptop auch. Dennoch stimmt meine Aussage zum Ladeverhalten und bei einem neuen Gerät sehe ich den Sinn einer "Kalibrierung" irgendwo nicht.
 
Ich habe vor 1,5 Stunden meinen Akku auf 100% voll geladen, jetzt habe ich 91% übrig und habe dabei nur einpaar Nachrichten über Whatsapp geschrieben und mit Safari gesurft.

Displayhelligkeit ist auf ca. 30%, Ortungsdienste sind aus, emails werden nur manuell abgefragt...

Ist der verbrauch normal ?

hast du lte ausgeschaltet? weil das zieht wie die hölle wenn du in einem bereich bist der eher schlecht versorgt ist.
 
hoffe meins wird die woche noch versandt
habs am 16. bestellt und es hieß, das es in 3-4 wochen versandfertig ist und das sollte ja ab morgen der fall sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh