harker85
Enthusiast
Zum Lightning Connector... Adapter (30pin to Lightning) wird mir im Auto nichts bringen, ist das richtig so??? Mein Seat Ibiza kommt mit meinem alten iPod touch zurecht, mit dem 5er wird das wohl nix... Apple du Arschloch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich richtig, dass DIE Schlüsseländerung von "Lightning" ist, Chips in die Kabel zu bringen? Mit der einzigen Aufgabe zu überwachen dass nur "originale" Kabel und Zubehör verwendet werden? Oh man ist das Krank!
Klares Nein, würde ich sagen:
The chips serve to assist with dynamic assignment of pin functionalities in the connector and converting signals received through the connector for output at the other end of the cable. Die Hauptfunktionalität ist eher nicht die Überwachung von Originalteilen.
Ist doch kein Problem, dann kauft man sich halt ein neues Auto
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ist vielleicht nicht der passende Thread aber vielleicht kennt sich jemand aus.
Hab mein iPhone bei o2 bestellt. Kann ich über Apple vielleicht im Store nachträglich den Apple Care abschließen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
AppleCare Protection Plan for iPhone - Apple Store (Deutschland)Ist vielleicht nicht der passende Thread aber vielleicht kennt sich jemand aus.
Hab mein iPhone bei o2 bestellt. Kann ich über Apple vielleicht im Store nachträglich den Apple Care abschließen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sehe ich richtig, dass DIE Schlüsseländerung von "Lightning" ist, Chips in die Kabel zu bringen? Mit der einzigen Aufgabe zu überwachen dass nur "originale" Kabel und Zubehör verwendet werden? Oh man ist das Krank!
meist UPS
und die RN aus der Versandbestätigung
.... Kommt bestimmt am Montag da bin ich im Ausland...Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Das kann man doch auch einfach selbst wegmachen und man hat einwandfreies Phone, aber gut wenn du meinst, dass du ne Vergünstigung bekommst, warum nicht...normal steht dran mit wem versendet wird. bei mir und anderen wo ihres gestern bekommen haben war es mit Hermes.
BTW: mein schwarzes 16gb aus der KW40 ist ohne Kratzer oder Gelbstich. einzig oben rechts zwischen Display und Rahmen is so 5 mm Kleber oder so sieht man aber nur wenn man es genau anschaut. ich Ruf mal bei Apple an ob die mir dafür was geben.