[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 21.09.
Ist aber mein zweites iPhone 5, das erste hatte ich am 21. erhalten.
 
waahh!!!! ...falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Lila Flare haben doch so gut wie fast alle Smartphones?!?
 
War also ein Umtausch?

Nein, komplett neue Bestellung. Austauschgerät wurde direkt weiter verkauft, da ich ein iPhone aus der späteren Charge haben wollte. Mit dem Alu muss man leben, aber ich hoffe, dass ich ein Sharp Display jetzt erwische(sind wohl normal lieferbar), da mein erstes einen Gelbstich hatte(anscheinend LG Display).
 
Nein, komplett neue Bestellung. Austauschgerät wurde direkt weiter verkauft, da ich ein iPhone aus der späteren Charge haben wollte. Mit dem Alu muss man leben, aber ich hoffe, dass ich ein Sharp Display jetzt erwische(sind wohl normal lieferbar), da mein erstes einen Gelbstich hatte(anscheinend LG Display).
Da hast du Recht, den Rahmen muss man schützen... Bekomme ich ein verpisstes Display gebe ich das Teil zurück (Wiederruf), und werde mich entweder für das viel billigere Nexus entscheiden oder eben noch etwas warten...
 
Na also wenn dich das bisschen Gelbstich vom iP5 aufregt dann viel Spaß mit dem Display vom Nexus!
 
Bei mir hat sich der Liefertermin vor 2 tagen um ne woche nach vorne geschoben
also von 12-18.10 aber keine versandmail bekommen bis jetzt :(
 
Heute ist ja erst der 11, zumal die Email gegen 19:00 Uhr kommt.
 
Bis jetzt war es immer am nächsten Tag da. Wenn aus Holland versendet wird.
 
Die Lieferung aus den Niederlanden erfolgt meiner Erfahrung nach per UPS Express Saver, also nächster Werktag.
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Direkttausch des 5ers? (Kleine Macke am Alurand unten an der Kopfhörerbuchse.)

Das die Austauschgeräte auch winzige Macken haben, wenn wir von schwarzen Geräten sprechen.
 
Hat hier wer eine Prepaid Congstar SIM-Karte in Verwendung und Probleme mit dem persönlichen Hotspot bzw. einem etwas schnellerem Akkuverbrauch?
 
Den Thread kenn ich schon in- und auswendig. :d Trotdem danke für den Hinweis.

Die Lösungen waren alle bisher nicht zufriedenstellend... bis ich das iPhone wiederhergestellt habe und es nochmals manuell per iPhone Konfigurationsprogramm die APN installiert habe. Jetzt rödelt die Hotspot-Funktion wenigstens nicht mehr.

Jetzt traue ich mich nur nicht es wieder zu versuchen, die Hotspot-Funktion zu aktivieren, da es beim letzen mal mit dem rödeln angefangen hat. :fresse: :(
 
Hat jemand nen Tip, wo man den Lightning Adapter und ein Kabel zeitnah bekommen kann ?
 
Hat jemand nen Tip, wo man den Lightning Adapter und ein Kabel zeitnah bekommen kann ?

Er (der Adapter) ist hier leider nirgendwo auf Lager. Das normale Kabel hat die Telekom momentan vorrätig.
 
Prepaid oder Postpaid? Das Problem betrifft nämlich ausschließlich Prepaid Kunden, wenn ich richtig informiert bin.

Hab schon vor einer Woche eine Tarifumstellung beantragt, dauert aber ewig.
 
Jetzt traue ich mich nur nicht es wieder zu versuchen, die Hotspot-Funktion zu aktivieren, da es beim letzen mal mit dem rödeln angefangen hat. :fresse: :(

Ich würd's einfach ausprobieren und wenn's nicht funkt nochmal machen.
 
Na also wenn dich das bisschen Gelbstich vom iP5 aufregt dann viel Spaß mit dem Display vom Nexus!
Das Bisschen, werde ich höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn es wirklich nur ein "Bisschen" ist... Bei youtube gibt es aber bereits Extremfälle... Und das Nexus hat meinem Urteil nach ein tolles Display, weiß jetzt nicht was du gegen Nexus hast...
 
na denn gratz :)
 
Das Bisschen, werde ich höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn es wirklich nur ein "Bisschen" ist... Bei youtube gibt es aber bereits Extremfälle... Und das Nexus hat meinem Urteil nach ein tolles Display, weiß jetzt nicht was du gegen Nexus hast...

Gegen das Nexus als solches habe ich nichts.
War ein tolles Gerät wenn das Dislpay nicht auf diesen Pentile-Mist gesetzt hätte und keine Farbverläufe/Stiche gehabt hätte.
Ich hatte, im Zeitraum der Cebit dieses Frühjahr, 2 Geräte hier.
Beide hatten unterschiedliche Farbverläufe und Farbstiche auf dem Display. (diagonale Farbverläufe vom normalen ins Grünliche bzw. grautöne wurden auf einmal Lila :hmm: )
Und zu diesem Zeitpunkt war das leider auch ein sehr verbreitetes Problem anscheinend.

Jemand in einem anderen Forum behauptete das er sich in einem größerem Elektronikmarkt 8 Geräte hat auspacken lassen und keines davon hatte ein zufriedenstellendes Display (für ihn).
Vlt hatte ich bei meinen 2 Geräten einfach nur Pech oder vlt. war ich auch einfach zu empfindlich (einen Kumpel störten die Verläufe z.B. gar nicht :hmm:)
Aber für mich ging das Display eben gar nicht.

Vlt. ist das Problem ja mittlerweile auch behoben aber das gehört hier alles eigentlich gar nicht hin, da ja iP5 Sammler ;)

mfg Ceres
 
Daher, dass es erheblich günstiger, werde ich wohl damit leben müssen... Aber für 700€ gehe ich keine Kompromisse ein... Das Nexus kriegt man bereits ab 300€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh