harker85
Enthusiast
So, heute von 22-26 Okt auf 17-22 gewechselt! "I like"
Wann hast du bestellt? Bei mir ist der Liefertermin um eine Woche nach hinten gerückt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, heute von 22-26 Okt auf 17-22 gewechselt! "I like"
War also ein Umtausch?
Nicht nur Smartphones auch sehr viele Digitalkameras ^^ ist schlicht normal.Lila Flare haben doch so gut wie fast alle Smartphones?!?
Da hast du Recht, den Rahmen muss man schützen... Bekomme ich ein verpisstes Display gebe ich das Teil zurück (Wiederruf), und werde mich entweder für das viel billigere Nexus entscheiden oder eben noch etwas warten...Nein, komplett neue Bestellung. Austauschgerät wurde direkt weiter verkauft, da ich ein iPhone aus der späteren Charge haben wollte. Mit dem Alu muss man leben, aber ich hoffe, dass ich ein Sharp Display jetzt erwische(sind wohl normal lieferbar), da mein erstes einen Gelbstich hatte(anscheinend LG Display).
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Direkttausch des 5ers? (Kleine Macke am Alurand unten an der Kopfhörerbuchse.)
Hat jemand nen Tip, wo man den Lightning Adapter und ein Kabel zeitnah bekommen kann ?
Jetzt traue ich mich nur nicht es wieder zu versuchen, die Hotspot-Funktion zu aktivieren, da es beim letzen mal mit dem rödeln angefangen hat.
Das Bisschen, werde ich höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn es wirklich nur ein "Bisschen" ist... Bei youtube gibt es aber bereits Extremfälle... Und das Nexus hat meinem Urteil nach ein tolles Display, weiß jetzt nicht was du gegen Nexus hast...Na also wenn dich das bisschen Gelbstich vom iP5 aufregt dann viel Spaß mit dem Display vom Nexus!
Ich würd's einfach ausprobieren und wenn's nicht funkt nochmal machen.
Das die Austauschgeräte auch winzige Macken haben, wenn wir von schwarzen Geräten sprechen.
Das Bisschen, werde ich höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen, wenn es wirklich nur ein "Bisschen" ist... Bei youtube gibt es aber bereits Extremfälle... Und das Nexus hat meinem Urteil nach ein tolles Display, weiß jetzt nicht was du gegen Nexus hast...