[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

letztendlich ist es doch völlig rinde ob man nun einen gelbstich oder blaustich wahrnimmt. das ist doch nur euer eigenes empfinden. bloss weil du/ihr meint, das euer 4/4s blauer war, heisst das noch lange nicht, dass es richtig eingestellt ist. vielleicht habt ihr euch so sehr an den blaustich gewöhnt, dass euch der gelbstich falsch vorkommt, obwohl die werte da vielleicht korrekt eingestellt sind.

ihr stellt das ja so hin, als wären die displays völlig un-nutzbar deswegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue iPhone 5. Mir ist es latte ob das Display nun einen Gelbstich oder sonst irgend ein Stich hat. :d
 
letztendlich ist es doch völlig rinde ob man nun einen gelbstich oder blaustich wahrnimmt. das ist doch nur euer eigenes empfinden. bloss weil du/ihr meint, das euer 4/4s blauer war, heisst das noch lange nicht, dass es richtig eingestellt ist. vielleicht habt ihr euch so sehr an den blaustich gewöhnt, dass euch der gelbstich falsch vorkommt, obwohl die werte da vielleicht korrekt eingestellt sind.

ihr stellt das ja so hin, als wären die displays völlig un-nutzbar deswegen...


Das sagt gar keiner....nur ist eben viel zu pauschal zu sagen anhand eines Tests, das iPhone 5 ist perfekt, das 4/4S zu blau. Ich habe lediglich auf den Weg gegeben, dass auch ein 5er wie die Vorgänger einer Streuung unterliegt, so einfach. Keiner stellt hier das Display als "völlig un-nutzbar" hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 4S zum 5er ist reiner Luxus. Ich warte wie beim Neuwagen darauf dass die Fehler beseitigt werden und der Preis sich wieder normalisiert hat ;). Ich spiel ja nicht den Beta Tester für Apple
 
Von 4S zum 5er ist reiner Luxus. Ich warte wie beim Neuwagen darauf dass die Fehler beseitigt werden und der Preis sich wieder normalisiert hat ;). Ich spiel ja nicht den Beta Tester für Apple

Sehe ich genauso

Ich werde iPhone 5 überspringen und werde noch ein Jahr mein 4S benutzen ;)
 
Sehe ich genauso

Ich werde iPhone 5 überspringen und werde noch ein Jahr mein 4S benutzen ;)
Nen 5er wird geholt wenn die Preise passen und die "Charge" passt und natürlich bisl geld übrig ist bei Lust und Laune. Auf das 5S kann ich denk ich nicht warten :p dafür bin ich zu ungeduldig
 
Sieht's eigentlich momentan besser aus mit den Geräten wegen Kratzer usw?

Hab ne dicke Überraschung von o2 erhalten die haben mir mein 32 Gb Gerät heute zugeschickt. Dabei habe ich es erst vor 1 Woche bestellt^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also meins aus KW40 direkt von Apple hatte gar keine Kratzer. Nur zwischen Display und der Einfassung ist links so 5mm was mattes. Entweder ist das Glas da unsauber oder es ist Kleber.

Muss mal bei Apple anrufen. Hab das anfangs gar nicht gesehen. Man siehts auch nur wenn man genau hinschaut.

Akku wlan alles top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man das raus aus welcher Kw das ist.

Klingt bestimmt doof aber hab die Befürchtung die aussortierten von Apple zu kriegen weil ich über o2 bestellt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
“So, da ist das Ding!“ ...mein erster Gedanke als ich den UPS-Boten klingeln hörte :)

Natürlich sofort ausgepackt und absolut zufrieden... Weder Kratzer noch 'nen Gelbstich. Nun geht's ans einrichten... =)

Gesendet von meinem iPhone 5 mit der Hardwareluxx App
 
Da gibt es eine Seite wo man die Seriennummer eintragen muss.

Klantenservice: Serienummers

lol

"iPhone5,1"


Edit:

hält bei euch der Akku auch so gut durch?

Bei gelegentlicher Nutzung von mobilen Daten (nur EDGE & 3G, LTE ist aus) und ca. 3h Musik hören, einer Standby-Zeit von 36h hab ich noch 55% Akku!?!
mit dem SGS3 wäre ich bei gleicher Nutzung jetzt schon wieder am motzen wieso ich wieder mal laden muss?

Empfang scheint generell besser zu sein als beim 4er was!?!

Also nach einer Woche iPhone 5 weiß ich schon wieder nicht mehr wieso ich aufs SGS3 gewechselt bin *schnellwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hübscher Vergleich :shot:
 
Darf jetzt eine Woche das iPhone 5 von meinem Bruder benutzen er ist auf Klassenfahrt :d Postbote kommt er nimmt es entgegen und muss weg ! Bad Luck Bro !
 
So wollte mal nen Update geben.
iPhone letzte Woche bestellt über nen Neuvertrag heute kam es an.

Soweit so gut Umstellung fällt noch was schwer nach jahrelangen android Gebrauch.

Handy ist aus kW 39 und hat leider ne Kante wo es nicht perfekt ist aber damit kann ich leben.
 
Meins sollte frühestens 17 kommen, aber heute noch nicht verschickt :(
 
Hallo Leute

Also mein iphone hat jetzt schon nach 3 Wochen die ersten Macken am Gehäuse.

Passiert wenn Mann z.B. Mit dem Telefon leicht an irgend was anstößt.
Bin ich nicht so glücklich drüber.

Jetzt ist meine Frage wie dass mit diesem Apple Care Protection Plan aus sieht ?
Wenn ich den in dem ersten Jahr abschließe verlängert sich kandier Garantie.
Jetzt ist die Frage bei was denn die Garantie greift damit ich ein neues iphone bekomme ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jetzt ist meine Frage wie dass mit diesem Apple Care Protection Plan aus sieht ?
Wenn ich den in dem ersten Jahr abschließe verlängert sich kandier Garantie.
Jetzt ist die Frage bei was denn die Garantie greift damit ich ein neues iphone bekomme ?

Die Garantie deckt nach den Garantiebestimmungen nur Herstellungs- und Produktionsfehler. Also weniger als die Gewährleistung (auch bei Apple 2 Jahre) eh abdeckt. Alles andere ist pure Kulanz.
 
Habe gestern am Nachmittag (ca. 17 Uhr) telefonisch den Apple Care Plan da abgeschlossen, heute bekam ich erstaunlicherweise mein Ersatzgerät. Naja, aber freuen kann ich mich nicht, wieder mit Macken geliefert und diesmal mit nem Gelbstich:sick::kotz::kotz: Wie ist das jetzt, habe 2 Geräte hier liegen, das "alte" muss ich heute zur UPS-Station bringen, aber will das jetzige auch nicht. Bei Apple anrufen? Ich habs ja ursprünglich bei der Telekom bestellt und denen sollte ich es komplett schicken (sprich ich kriege Neugerät). Kann ich das neugelieferte Gerät einfach an Telekom schicken damit ich ein neues kriege? Gilt der Protection Plan weiterhin dann, wenn ich den Telekom-Weg einschlage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh