DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Tiny Wings wurde heute angepasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zwar nen Vertrag bei denen, aber ich kaufe seit dem 5er jetzt nur noch im Store. Keine Lust auf Kastration...
Die ohne Netlock haben auch Einschränkungen. So Apple.
Klar meine ich die Anpassung. Andere App Hersteller bekommen es ja auch hin.
Nervt halt wegen der Tastatur, oftmals treffe ich das Leerzeichen nicht.
ich glaub das sende/empfangsmodul beim iPhone ist besser. hab hier bei der Arbeit mit'm iPad3 1 Strich Hsdpa und es geht fast garnix aber mit'm iPhone 4/5 Edge Empfang. das iPad schaltet einfach nicht um Edge um.
wie gut is den das Glas beim iPhone 5 ? hatte bis jetzt bei keinem Handy ne Folie drauf aber bin grad am überlegen weil das iPhone doch etwas mehr kostet . hab hier ne folixx.
Case hab ich eins bestellt wo nur 0,3 mm dick ist.
iPhone da, in weiß, super verarbeitet, bis auf den Alurahmen. Dieser hat 3 Macken und teilweise schlecht gefräst(ungerade Kanten, aber muss man schon sehr kleinlich gucken), wobei eine Macke wirklich kaum zu sehen ist.
Zum Display:
Es ist definitiv ein anderes, als vor 4 Wochen! Es hat zwar etwas mehr Gelbanteil, im Vergleich zu meinem 4S, aber es ist weiß und nicht so gelb wie beim ersten iPhone 5, welches ich vor 4 Wochen hatte. Dann deckt sich das mit dem Test und Diavels aussage!
Apple angerufen und ein Austauschgerät kommt in den nächsten Tagen, hoffentlich mit gleichem Display und keinen Macken
Fazit: Displays gibt's wohl unterschiedliche und mit ALU wird Apple nicht glücklich, somit wissen wir, was das iPhone 5S nicht haben wird
PS: Der Gerät ist C39 und KW41
iPhone da, in weiß, super verarbeitet, bis auf den Alurahmen. Dieser hat 3 Macken und teilweise schlecht gefräst(ungerade Kanten, aber muss man schon sehr kleinlich gucken), wobei eine Macke wirklich kaum zu sehen ist.
Zum Display:
Es ist definitiv ein anderes, als vor 4 Wochen! Es hat zwar etwas mehr Gelbanteil, im Vergleich zu meinem 4S, aber es ist weiß und nicht so gelb wie beim ersten iPhone 5, welches ich vor 4 Wochen hatte. Dann deckt sich das mit dem Test und Diavels aussage!
Apple angerufen und ein Austauschgerät kommt in den nächsten Tagen, hoffentlich mit gleichem Display und keinen Macken
Fazit: Displays gibt's wohl unterschiedliche und mit ALU wird Apple nicht glücklich, somit wissen wir, was das iPhone 5S nicht haben wird
PS: Der Gerät ist C39 und KW41
Ist es normal, wenn man Mobiles Netzwerk abschaltet, dass oben weiterhin der Provider angezeigt wird? Beim ipad3 ist das nicht so.
Und welche Einstellungen sind wichtig für den niedrigsten Akkuverbrauch?
Post #676
Cxx ist deine Seriennummer.
We gesagt, das aktuelle Display ist wirklich klasse, das vorher war wirklich gelb, hat man sogar ohne Vergleich gesehen.
Schon klar, aber ist das komplett abschaltbar?
BTW
Bei mir steht C39. Aber wo finde ich KW?
Was soll komplett abschaltbar sein? Der Funkverkehr? Der ist, genau wie beim iPad, über den Flugzeugmodus abschaltbar.