[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

wenn mobile daten aus sind sind sie aus. wenn du noch das 3g weghaben willst musste auf 2g umschalten.

oder bin ich da falsch ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist jetzt nicht so wichtig.
Aber warum bekomme ich das mit dem Kalender nicht hin?
Normal sollten meine Termine von Google angezeigt werden. Seltsam ist, dass beim iP die Einstellungen anders als beim iPad sind.
Da wo unter "Mail, Kontakte, Kalender" -> "Kalender" -> "Standardkalender" die Mailaddy beim iPad steht, finde ich beim iP die Option "Standardkalender" nicht???
 
Nee, wenn ich dort mobiles Netzwerk abschalte, verschwinden auch die Balken. Nur beim iP geht's irgendwie nicht.
Die Statusleiste oben ist ja dafür da, dass ich sehe, was an oder aus ist.
Mir geht es nur darum, dass ich so wie es jetzt ist nicht sehen kann, ob mobiles Netzwerk nun an oder aus ist.

Du verstehst es nicht ... das iPad hat nichts weiter außer einem mobilen Netzwerk, also ist da auch nichts mehr, wenn Du es beim iPad ausschaltest. Das iPhone ist aber primär ein Telefon und das mobile Netzwerk ist für DATENverkehr. Wenn Du den abschaltest, bleibt natürlich die Telefonie noch online, daher auch die Balken.

Es gibt keine Anzeige für den mobilen Datenverkehr als solchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im mom. ist mein Kalender wichtiger. Egal, was ich einstelle, meine Termine werden nicht angezeigt.
Dabei ist bei Googlemail "Kalender" eingeschaltet. Wieso verdammt wird das nicht gesynct?
 
Hat sich erledigt...
Habe den Account gelöscht und neu erstellt. Siehe da, die fehlende Option ist plötzlich da. :confused:
Zu meiner Enttäuschung muss ich aber leider feststellen, dass der Kalender auf dem iP nicht so schön meine Termine darstellt, wie ich es von Android mit "Business Calendar" gewohnt bin :(

Werd jetzt auch gleich mal testen, ob der Bug (fehlende Option für IMAP) in 5.1 und 5.1.1 vom iPad auch auf dem iP5 mit iOS6 existiert.

BTW
Der Bug besteht immer noch - Frechheit :rolleyes:
Das sollte Apple doch schon lange bekannt sein. Warum tun die da nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krümelmonster

Aber verstehst du auch, was ich will?
Wie erkennst du zb, ob dein mobiles Netzwerk an oder aus ist? ;)
Wenn WLAN nämlich an ist, sieht du weder ein E noch 3G noch sonstwas.
Jetzt hat man schon eine Statusleiste, aber man sieht nicht, was überhaupt ab geht.

---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 23:05 ----------

BTW
Der Klantenservice hat bei mir "Production week: 41 (October)" ausgespuckt.
 
So mein erster Austausch ist mit UPS unterwegs. Vielleicht kommts morgen noch. Es ist wie mein Ursprüngliches iPhone, KW39 aus der C3.

Kurios: Die Seriennummer gleicht sich auf bis zu 2 Stellen!
 
@ Krümelmonster

Aber verstehst du auch, was ich will?

Habe ich schon geschrieben, dafür gibt es keine Anzeige, auch beim iPad ist das nur eine allgemeine Empfangsanzeige. Da es beim iPad aber keine Telefonie gibt, kann man die dem mobilen Datennetzwerk gleichsetzen, dafür war sie aber nie gedacht.
Was juckt mich auch das mobile Netzwerk, wenn WLAN an ist? Das interessiert mich nur unterwegs und dann habe ich E, 3G oder LTE auf dem Display stehen.
 
So mein erster Austausch ist mit UPS unterwegs. Vielleicht kommts morgen noch. Es ist wie mein Ursprüngliches iPhone, KW39 aus der C3.

Kurios: Die Seriennummer gleicht sich auf bis zu 2 Stellen!
Meinst du es kommt heute wirklich? Bei mir ist es auch unterwegs. Aber am Samstag stellt UPS nicht zu -.-
Es liegt ein paar Straßen weiter von mir aber laut Hotline kann ich auch nicht hin und es abholen weil dort alles zu ist und keiner arbeitet :(
 
Meinst du es kommt heute wirklich? Bei mir ist es auch unterwegs. Aber am Samstag stellt UPS nicht zu -.-
Es liegt ein paar Straßen weiter von mir aber laut Hotline kann ich auch nicht hin und es abholen weil dort alles zu ist und keiner arbeitet :(

Naja es gibt nen Samstags Express Zuschlag. Ob Apple den gezahlt hat? Denke nicht.
 
Das kommt heute nicht. Apple nutzt das normale Express Saver ohne Zusatzoptionen. Der Zustelltermin steht auch im Tracking, da wird sicher der Montag stehen.
 
Was ich auch irgendwie blöd finde, dass bei lautlos (per Schalter) oben nichts im task zu sehen ist. :rolleyes:

Und ist es nicht möglich die lautstärke des klingeltons unabhängig vom weckton einzustellen?

Edit:
Wie ich leider lesen musste geht das wohl nicht. Sehr ärgerlich @ Apple :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon komisch, dass beim iPad lautlos und Mails angezeigt werden und beim iPhone nicht, obwohl noch genug Platz im Task ist.

Deshalb "wundere" ich mich, dass der Wecker im Task angezeigt wird.
 
Bei Telekom ist es das, wird bei den anderen Anbietern wohl ähnlich sein. Was noch interessant zu wissen wäre: Geht das dann auch bei Gesprächen zwischen Telekom- und Vodafone-Kunden.
 
Hat scho jemand nach nem Preisnachlass gefragt wegen den Kratzern/Macken??? Also anstatt auszutauschen... Mit welcher Summe kann man rechnen???
 
Das die Apple Store Mitarbeiter in schallendes Gelächter ausbrechen, inkl. Dämmerlicht und Beleuchtung von unten.
 
Apple würde lieber ein iPhone 10 mal austauschen anstatt dem Kunden ein Bruchteil des Preises zurückzuzahlen???
 
Mein Austauschgerät kommt ja die Woche, dann habe ich die Dame genau darauf angesprochen, wenn man keine Lust hat auf diese Umtauschaktion und sie sagte mir, dass sie das nicht machen, aber sollte das zweite Gerät auch unzufrieden sein, dann soll ich sie kontaktieren und sie würde wohl eine Gutschrift geben.
 
In einem anderen Forum hat jemand schon das 4. iPhone und selbst das hat seiner Meinung nach Mängel :eek:
Da bekommt man echt Angst, wenn man selber mal umtauschen will. Vielleicht ist ja das 2. schlechter :-[

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 20:57 ----------

Welche Einstellungen waren das nochmal, die so viel Strom fressen?
Ich war heute das erste mal mit dem iP unterwegs und war erschrocken, dass nach 6-8h nur noch 60% Ladung vorhanden war. Dabei hab ich in der Zeit fast nichts gemacht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
"jemand" "seiner Meinung" ... puuh ... meine Erfahrungen sind echt nicht so mies. Kumpel hat immernoch keine Macken. Im Apple Store sah auch alles passabel aus.
 
3G/LTE saugt eigentlich viel, WLAN habe ich immer aktiv.
 
Wenn ich garkein LTE nutze (weil kein Vertrag dafür), ist das dann trotzdem an?
Und stimmt es, dass das Umschalten zwischen 2G und 3G extrem viel Strom zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh